User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ein Gesetz das klingt erst mal gut, nur wird sich die BRD nicht an ihre eigenen Gesetze halten.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Einige geistig Verwirrte gibt's immer.
Gestern war einer im BR am Radio, der in einem Kaff bei Freilassing wohnt. Er war gestern wohl mit Gartenarbeit beschäftigt und merkte dann, dass unweit seines Anwesens eine riesige Menschentraube entstand. Er ging dann hin und realisierte, dass es Refugees waren. Er fragte dann die Polizisten, die vor Ort waren, ob er den Kindern wohl "Steckerleis" vorbeibringen sollte. Die Beamten sagten ihm dann, dass Wasser wohl besser wäre. Laut eigener Aussage ist er dann wieder heim, hat sein Auto mit Wasser vollgeschlichtet und vorbeigebracht.
Also ich weiß ja nicht. Wenn in meinem Ort auf einmal eine riesige Menge Invasoren stünden, ich würde da nicht fragen, ob ich "Steckerleis" vorbeibringen sollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]