User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Was die kriegen, wissen sie auch nicht. Die bekommen von ihren Schleppern erzählt, sie bekämen in Deutschland Häuser, viel Geld, sehr gute Jobs, Land, Autos. Alles für lau selbstverständlich. Somit ist es kein Wunder, dass sie nur hierher wollen. Und warte nur, wenn sie mitbekommen, dass nichts davon wahr wird. Dann werden sie wohl ein wenig übellaunig sein.

Citruspresse Angie[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Wie jetzt?
Wenn das die Bürger von Heidenau behaupten dann ist das "Pack", "Abschaum" und gehört laut Til Schweiger mal "für eine Nacht eingeknastet"?
Hallo Til Schweiger, bist Du untergetaucht?
Was sagst denn Du zu dieser widerlichen Hetze, da unterstellt die Regierungskoalition doch tatsächlich, es würde Flüchtlinge geben die aus "monetären Gründen" hierher kommen?
Werden solche Gesetzes - Entwürfe eigentlich schon auf Facebook "verlinkt" ?
Wenn ja, ist Heiko Maas mit seiner Schnüffeltruppe schon angetreten und hat geprüft ob es sich hierbei um "menschenverachtende rassischtische Inhalte" handelt?
Ich dachte immer "Refugees welcome", wieso jetzt diese Massnahmen? Wenn jemand willkommen ist dann leg ich doch noch lieber eine Schippe drauf anstatt zu kürzen!