User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2929 von 10084 ErsteErste ... 1929 2429 2829 2879 2919 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2939 2979 3029 3429 3929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.281 bis 29.290 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Jetzt geht´s los...:

"Lieber Stadtrat von München,

ich schreibe diesen Brief, um Ihre Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, was ich und viele Muslime als unfair ansehen und Aufmerksamkeit erfordert. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Oktoberfest eine intolerante und anti-islamische Veranstaltung ist. Wir haben versucht, das Ereignis zu ignorieren, aber es gibt zu viele unislamische Handlungen auf dem Oktoberfest wie Alkoholkonsum, öffentliche Nacktheit usw.
    Wir verstehen, dass das Oktoberfest eine jährliche deutsche Tradition ist, aber wir, die Muslime, können dieses unislamische Ereignis nicht tolerieren, weil es uns und alle Muslime auf der Erde beleidigt. Wir fordern die sofortige Aufhebung der kommenden Oktoberfest-Veranstaltung.
    Wir glauben auch, dass das Oktoberfest alle muslimischen Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak beleidigen könnte.
    Die Abschaffung des Oktoberfests wird Flüchtlingen helfen, ihre islamische Herkunft nicht zu vergessen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Morad Almuradi"

[Links nur für registrierte Nutzer]

naja wunderbar, wenn das Oktoberfest statt findet wird man eben andere Maßnahmen ergreifen die ungläubigen zu bestrafen......

DIESE VOLKSVERRÄTER AUS SPD UND CDU !! mehr schreibe ich nicht - ihr könnt euch den Rest denken....

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Zaun wird bald von den Massen an Invasoren niedergestampft werden. Meine Quellen vor Ort sagen mir, dass keiner die "Fluechtlinge" aufhalten wird. Die sind zu Allem entschlossen und wollen mit allen Mitteln unbedingt zu Mutti kommen.
    Jetzt kommst du auch noch mit diesem Irrglauben daher.

Wie lange hat der Eiserne Vorhang gehalten?

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Wäre doch gelacht wenn man diese Sandneger nicht abhalten könnte.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das wird dort noch eskalieren! Die werden den Zaun nieder reißen und nach Deutschland stürmen. Niemand wird sie aufhalten können. Selbst das ungarische Militär wird nicht auf die Invasoren ballern. Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.
    Das vermute ich auch.
    Vielleicht stolpert Stasischnekel vor ihrem Amt über die Schar der Neuankömmlinge und tritt un/freiwillig zurück.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja wunderbar, wenn das Oktoberfest statt findet wird man eben andere Maßnahmen ergreifen die ungläubigen zu bestrafen......

DIESE VOLKSVERRÄTER AUS SPD UND CDU !! mehr schreibe ich nicht - ihr könnt euch den Rest denken....
    Tutsi hatte das schon weiter oben gepostet, deshalb hab´ich´s wieder gelöscht. Aber isses nicht unglaublich, was diese Typen sich herausnehmen? Wenn wir uns jetzt nicht massiv gegen diesen Islam wehren, ist es irgendwann wirklich zu spät. Dann werden wir einfach überrollt von dem Pack, dem die Merkel fast hunderttausend neue Gesinnungsgenossen pro Monat beschert...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    vergiss es - wenn die Grenzen in Balkan dicht gemacht werden und die Balkanflüchtlinge aus Deutschland abgeschoben werden, so werden diese Balkanflüchtlinge aus Frust über ihre Abschiebung böse Dinge mit den Transitflüchtlingen in ihrem Heimatland machen...ich befürchte, dass man im ehemaligen Jugoslawien auf einen neuen Bürgerkrieg zusteuert...und wenn der Beginnt haben wir ein Vorgeschmack dessen was uns dann ein Jahr später in Deutschland erwartet.
    Ganz grosse Probleme wuerd ich nur erwarten, wenn Kroatien auf ganz vielen Transitmigranten sitzen bleibt .. selbst dann glaub ich nicht, dass es knallen wuerde .. ich warte schon lange auf den Knall ..
    .. es kocht ja in ganz Europa .. Systemreset und Neuverteilung der Positionen und Reichtumer sind laengst ueberfaellig.
    Und ich verstehe es nicht mehr, was muss noch passieren, damit es endlich knallt.

Mitglied

Zitat Zitat von linweb Beitrag anzeigen
    Ist das noch legal ?
    Das waere dann immerhin ein Zaun zwischen 2 EU Staaten .. und bislang haben die Ungarn argumentiert sie wuerden die EU Grenze schuetzen wollen ..
    Kroatien ist aber nicht im Schengenraum. Und selbst dann wird es ausreichen, wenn die Ungarn die Straßen wieder öffnen (natürlich nur wenn die Asylflut beendet ist).

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Verbietet man den gärtnern die Rosenzucht, steigen sie auf Nelken um.
    kol-ut-shan

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eben der letzte Satz ist grundfalsch.
    Nun, die Wahl der Mittel sollte schon situationsabhängig sein.

Wenn absehbar ist, dass man auch gewaltfrei zum Ziel kommt, sollte man die Geduld aufbringen. Wenn eine politische Kehrtwende aber gewaltfrei nicht möglich ist, was sollte man Deiner Meinung nach tun? Die Achseln zucken und zusehen, wie jeden Tag ein Stück Deutschland mehr unwiderruflich verschwindet?

Die Mittel sind entscheidend. Es hilft niemandem, den roten Hahn auf ein Flüchtlingsheim zu setzen, denn derlei Maßnahmen werden von der Mehrheit aus guten Gründen nicht gebilligt.

Schreib' Deinem Abgeordneten einen Brief, gründe einen politischen Stammtisch in Deinem Sportverein, gehe zu Demos oder veranstalte welche, aber bleibe im Rahmen des GG.
    Es gilt nicht, Asylantenheime abzufackeln. Es gilt, diejenigen zu bekämpfen, die dieses Chaos erst ermöglicht und zu verantworten haben. Und je weniger einsichtig sie sind, desto härter müssen sie bekämpft werden. Man kann überzeugte Landesverräter nicht mit Sit Ins bekämpfen. Man kann damit anfangen, führen sie aber nicht zum Ziel, muss man halt über andere Massnahmen nachdenken.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem geschenkten Haus dürfte große Werbewirkung haben. Ähnlich, wenn die Polen damit werben würden: Wir haben den Goldzug gefunden. Kommt zu uns! Jeder erhält eine Hand voll pures Gold! Wir haben genug für alle!
    Das bedarf es doch schon garnicht mehr. Es waren doch vorher schon hunderttausende auf dem Weg in gelobte Land.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Beschlagnahmungen von Privatwohnungen kommen.

Seht im n-tv Teletext nach (Nummer 105)!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer