Zwei neue After-Shaves.
Pitralon (Schweizer Version) (15 €)
Floid (Masaje Genuino - mentolado VIGOROSO) (10 €)
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Zwei neue After-Shaves.
Pitralon (Schweizer Version) (15 €)
Floid (Masaje Genuino - mentolado VIGOROSO) (10 €)
Döner, Cola, McFlurry, Lesezeichen, Buch und einen Kirchenführer.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Noch gar nix, aber nachher muss ein Geburtstagsgeschenk fuer die Schwiegermutter gefunden werden. *aechz*
2.-€ für eine Fischsemmel
leben und leben lassen
5 Euro für´n totes Huhn mit Curry-Reis vom Vietnamesen...>8´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
19,60 für zwei Pfund Kaffee von [Links nur für registrierte Nutzer]. Ja, Kaffee gibt es billiger, aber mir schmeckt der sehr gut (Java arabica), außerdem unterstütze ich sehr gerne traditionelle lokale Läden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ey lauter sparsame leute. ich hab heut sicher schon nen hunderter rausgehaut. hühnerflügel vom metzger, liter wasser, 1 dose reifenpilot, 5 packungen zigaretten, butternusskürbis, noch paar sachen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
40 Euronen heute beim Friseur.
Zuzüglich 4 € Tip für den Friseur fürs Schneiden, und einen € Tip für den weiclichen Lehrling fürs Waschen, und seine grossen Titten. So was muss honoriert werden.
Heute für noch gar nix. Wird vermutlich auch so bleiben.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013