User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2974 von 10083 ErsteErste ... 1974 2474 2874 2924 2964 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2984 3024 3074 3474 3974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.731 bis 29.740 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Bulgarien macht die Grenze zur Türkei dicht

Tja, denen kann man nicht unterstellen, daß sie auf "hohem Niveau" jammern. Die dürfen das offenbar.

Also warten wir mal geduldig ab, bis auch wir ein ausreichend niedriges Niveau erreicht haben werden, bevor wir uns wehren. Oder selbst eine Flüchtlingswelle auslösen, dann machen wir auch mal eine Rundreise durch Europa, hinterlassen überall Müllberge und machen Rabbatz.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es wird weiterhin massiv internationaler Repressionsdruck gegen Deutschland (in diesem Falle gegen Bayern) aufgebaut, mit dem Ziel uns Refugees in nicht absehbaren Massen durch die Wand zu drücken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Britta Wedding, eine Person die man sich merken sollte.
    Aus Deinem Link: einer, der es auf den Punkt gebracht hat:

Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
    Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
    Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte. Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
    Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
    EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
    Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land.
    Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
    Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften. Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten:
    Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil.
    Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten. Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
    ‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben. Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern, und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
    Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
    Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom

‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'

Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Tja, man kann nur sagen: Eine Einladung mit Folgen. Angela Merkel hat es wirklich geschafft, weitreichende Entscheidungen zu treffen. Schon die zweite historische Entscheidung mit der Energiewende.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Kurbeln Flüchtlinge bei Windstille die Rotoren von Hand, damit weiter Strom fließt? So stelle ich mir das nächste Jobprogramm der Grünen vor ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aus Deinem Link: einer, der es auf den Punkt gebracht hat:
    Gerade solche Leute haben die US Xenokraten und ihre lokalen Helferleins im Visier. Künftig ist mit erheblichen Repressalien gegen sie zu rechnen, gemäß der (noch) ungeschriebenen "Staatsräson Merkeldeutschlands",
    laut der die Deutschen keine andauerndes Recht auf Demokratie haben, zu dem "offensichtlich der Islam und das Existenzrecht Israels gehören"...
    Geändert von Götz (17.09.2015 um 11:54 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Sarrazin: Weil sich der einfache Mann nicht durch Ärzte und Ingenieure bedroht fühlt, sondern durch Menschen, die stark sind, Muskeln haben, einfache Tätigkeiten machen können und damit seinen Lohn senken oder ihn vielleicht ganz überflüssig machen. Wenn wir Millionen arbeitswillige Migranten reinholen, üben wir am unteren Ende des Arbeitsmarktes gewaltigen Druck aus. Das wissen Politiker wie Kauder, de Maizière und ich hoffe auch Merkel ganz genau.

Das war in einem Interwiev so zu lesen, diese Regierungsleute und Refugees Fetischisten wollen den Untergang Deutschlands und die Abschaffung aller Arbeitnehmerrechte.....das perverse ist dass diese Subjekte sich anmaßen sich Humanisten zu nennen.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Persönliche Gründe, hervorragende Arbeit....

Das ist die erste Ratte, die sich in Sicherheit bringt. Weitere werden gewiss folgen.
    Na gut, als Ratte hatte ich ihn gedanklich nicht betitelt, aber mein erster Gedanke war auch, dass dem guten Mann das Eisen hier zu heiß wird und er gerne dann, wenn's richtig knallt, seine Hände in Unschuld waschen möchte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Na gut, als Ratte hatte ich ihn gedanklich nicht betitelt, aber mein erster Gedanke war auch, dass dem guten Mann das Eisen hier zu heiß wird und er gerne dann, wenn's richtig knallt, seine Hände in Unschuld waschen möchte.
    Das Merkel hat wahrscheinlich auch schon ihre " weiche Landung "
    bei ihren " Freunden " in den USA organisiert und ist fluchtbereit!
    Die Amis sorgen fuer ihre sklavischen, transatlantischen Marionetten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Kluger Mann; warum sein Leben vergeuden, mit einem solchen Scheißjob? Die Suppe auslöffeln, die andere Dumme verbockt haben?
    Da kann ich mir aber Schöneres im Leben vorstellen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Es verstärken die stimmen hier in Ungarn-den EU und den NATO zu verlassen.20 Ungarische Polizisten wurden verletzt-davon 3 wurden schwer verletzt.Sie schützten die grenze.Diese Menschen benutzen ihre Kinder als Waffe oder als erpressungs-Material.Natürlich ist es auch möglich-meiner Sicht das diese Kinder überhaupt nicht die Kinder dessen Migranten sind.Es kann sein,dass diese Terroristen die Kinder von den Nahen-Osten geraubt haben und jetzt als Waffe benutzen.Kein normaler Mann würde seinen Kind ins fremde Land-über einen drei Meter hohen Zaun überwerfen.Nicht gesprochen von den Tränengas und Wasserkanonen.Kinder in die letzte reihe-weg vor den Unruhen.Diese sind keine Männer- diese sind Terroristen.
    Genauso ist es !!! Die Taliban benutzen gerne wie die Irakis Kinder als Schutzschilder...aber dass wissen unsere Gutmenschen nicht, für die sind alle Menschen gleich und böse ist grundsätzlich nur der Deutsche oder der Nazi am besten beides....

Erst wenn in Deutschland der erste grosse Terroranschlag statt findet, wird sich hoffentlich die Meinung der Öffentilchkeit und die der Deutschen ändern und man wird politische Reformen zwingen.

Ungarn kann stolz sein, es wird vor Anschlägen sicher sein, nicht wie ich in Berlin....möchte am liebsten hier raus....ich weiss nicht was zum Oktoberfest passiert oder was in Berlin... Es ist pervers zu sagen ich wünsche mir einen Anschlag...aber traurig wissen zu müssen, dass erst nach so einem Ereignis die Menschen in diesem Land mal so richtig wach werden !!!! TRAURIG ABER WAHR...vielleicht gibt es dann Abschiebungen und Grenze sichern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer