User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2972 von 10084 ErsteErste ... 1972 2472 2872 2922 2962 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2982 3022 3072 3472 3972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.711 bis 29.720 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie soeben gemeldet, gibt es im Allgäu mitlerweile mehr Flüchtlinge als Einwohner, die sogar die Zahl derer in Frankreich übertrifft.....

Werden die Bürger mal wach in diesem Land oder müssen Sie wach geküsst werden wie im Märchen Dornröchsen ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Mediziner und kenne mich da nicht aus. Aber am wahrscheinlichsten erwarte ich ein Szenario, wo durch Seuchen mal ein Drittel Afrikas oder Südwestasiens wegstirbt.
    Glaube ich nicht.
    Öl ist gerade extrem billig, somit auch Stickstoffdünger, um die nahrungstechnische Grundlage zu liefern. Allgemein steigt der Wohlstand auch in Afrika an, die Kindersterblichkeit sinkt.
    Das Geburtenverhalten passt sich aber noch nicht an. Die starken (seit 1990 geborenen) Generationen können selbst bei niedrigerer Geburtenrate viel mehr Nachkommen als ihre Eltern bekommen, eben weil sie selbst viel stärkere Kohorten stellen.

Seuchen haben in Afrika nicht mal im Promillebereich zu Dezimierungen geführt. Die Bevölkerung wächst trotz Aids, Ebola und Malaria um 30 Millionen pro Jahr an.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Laut BR ist der Chef des BAMF, Manfred Schmidt, soeben aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Wie soeben gemeldet, gibt es im Allgäu mitlerweile mehr Flüchtlinge als Einwohner, die sogar die Zahl derer in Frankreich übertrifft.....

Werden die Bürger mal wach in diesem Land oder müssen Sie wach geküsst werden wie im Märchen Dornröchsen ?
    Scheinbar soll Bayern ein einziges großes Flüchtlingslager werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Laut BR ist der Chef des BAMF, Manfred Schmidt, soeben aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Man darf wohl annehmen, daß er den Wahnsinn nicht mehr mitmachen will.

Wenn er Courage hätte, würde er seine "persönlichen Gründe" der Öffentlichkeit mitteilen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Scheinbar soll Bayern ein einziges großes Flüchtlingslager werden.
    Ja man will das reiche Bayern in ein armes Bayern machen, bricht man Bayern, so bricht man Deutschland und dann will man den konservativen Patriotismus in Bayern brechen... ich bin mal gespannt wie lange das gut geht und wie die CSU die ja in vielen Gaststätten ihre Stammtische hat...es ihren Bürgern erklären will...

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der wird halt auch mal wieder in den Spiegel schauen wollen ohne das es ihm graust.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Ja man will das reiche Bayern in ein armes Bayern machen, bricht man Bayern, so bricht man Deutschland und dann will man den konservativen Patriotismus in Bayern brechen... ich bin mal gespannt wie lange das gut geht und wie die CSU die ja in vielen Gaststätten ihre Stammtische hat...es ihren Bürgern erklären will...
    Gar nicht.
    Die haben sich Alternativlos dem Leibhaftigen verschrieben.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Man darf wohl annehmen, daß er den Wahnsinn nicht mehr mitmachen will.

Wenn er Courage hätte, würde er seine "persönlichen Gründe" der Öffentlichkeit mitteilen.

Bis jetzt ist es auch wieder nur eine feige Aktion, bei der einer seine Haut retten will, aber was aus dem Land wird, ist ihm egal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Abwarten, nicht die Hoffnung verlieren und Zuversichtlich sein!

Deutschland hat Wohlstand fuer Alle. Deutschland bittet soziale,
    wirtschaftliche Sicherheit, Frieden, Freiheit, Demokratie und
    Einhaltung der Menschenrechte.

Bei ihrer naechsten Videoansprache die in den Medien des Nahen
    Ostens verbreitet wird, verkuendet die Kanzelerette fuer die neuen
    " Gastarbeiter " die Preise einer " Gluecks- und Wohfuehllotterie ".

Jeder Asylant bekommt eine Nummer. Die Nummer ist zugleich ein
    Los und folgende Preise werden als Willkommensgeschenke an die
    Teilnehmer verlost:

Jeder 20 Tausende Asylant gewinnt einen neuen VW Golf
    Jeder 100 Tausende Asylant gewinnt einen neuen VW Passat
    Jeder 250 Tausende Asylant gewinnt einen Audi
    Jeder 500 Tausende Asylant gewinnt einen BMW
    Jeder 1 Millionste Asylant gewinnt einen Mercedes Benz

" Geben ist seeliger denn nehmen! "

Wissenschaft belegt: Geben ist seliger als nehmen

Kanadische Studie belegt Zusammenhang zwischen Spenden und Glück
    „Geben ist seliger als nehmen.“ Dieses Bibelwort (Apostelgeschichte 20,35) ist jetzt auch wissenschaftlich untermauert. Wie das in Washington erscheinende Magazin Science (Wissenschaft) berichtet, hat die kanadische Sozialpsychologin Elizabeth Dunn (Vancouver) in mehreren Studien herausgefunden, dass ein Zusammenhang zwischen persönlichem Glück und dem Weggeben von Geld besteht.

Danach sei die Behauptung, dass Geld glücklich mache, widerlegt. Für das persönliche Glücksgefühl sei nicht entscheidend, wie viel Geld man habe, sondern wie man damit umgehe.

Diejenigen, die alles für sich behalten, seien unglücklicher als jene, die einen Teil ihres Geldes oder ihrer Zeit oder ihrer Fähigkeiten für andere aufwenden.

Zwar habe sich in früheren Studien gezeigt, so Science, dass Reiche etwas mehr Glück empfinden, aber die Verbindung sei schwach. Wirtschaftswissenschaftler hätten zum Beispiel Schwierigkeiten zu erklären, warum die US-Bevölkerung mit wachsendem Wohlstand nicht auch glücklicher geworden sei. Möglicherweise gingen die Menschen nicht so mit ihrem Kapital um, dass sie dadurch auf Dauer glücklicher würden.

Wer mehr gibt, wird glücklicher

Dunn hatte Studenten etwas Geld gegeben und ihnen gesagt, wie sie es ausgeben sollten. Diejenigen, die es für andere ausgaben, fühlten sich danach glücklicher als jene, die es für sich selbst verbrauchten. Ähnlich erging es einer Gruppe von Angestellten, die von ihrer Firma einen unerwarteten Bonus erhielten.

Das Glücksgefühl war umso größer je mehr Geld die Versuchspersonen abgaben. Es hing nicht mit der Höhe ihres Einkommens zusammen. Die Resultate hätten die Untersuchungshypothese stärker bestätigt, als sie sich das hätte träumen lassen, erklärte Dunn.

Die Wirkungen des Gebens könne man mit denen körperlicher Ertüchtigung vergleichen. Sie hätten kurz- und langfristige Folgen. Wer einmal spende, werde für einen Tag glücklich; wenn es zu einem Lebensstil werde, könne es nachhaltig wirken.

Die Abschiedsrede des Paulus an die Ältesten von Ephesus

Aber von Milet sandte er nach Ephesus und ließ die Ältesten der Gemeinde rufen.
    Als aber die zu ihm kamen, sprach er zu ihnen: Ihr wisst, wie ich mich vom ersten Tag an, als ich in die Provinz Asien gekommen bin, die ganze Zeit bei euch verhalten habe, wie ich dem Herrn gedient habe in aller Demut und mit Tränen und unter Anfechtungen, die mir durch die Nachstellungen der Juden widerfahren sind. Ich habe euch nichts vorenthalten, was nützlich ist, dass ich's euch nicht verkündigt und gelehrt hätte, öffentlich und in den Häusern, und habe Juden und Griechen bezeugt die Umkehr zu Gott und den Glauben an unsern Herrn Jesus.

Und nun siehe, durch den Geist gebunden, fahre ich nach Jerusalem und weiß nicht, was mir dort begegnen wird, nur dass der Heilige Geist in allen Städten mir bezeugt, dass Fesseln und Bedrängnisse auf mich warten. Aber ich achte mein Leben nicht der Rede wert, wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Amt ausrichte, das ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, zu bezeugen das Evangelium von der Gnade Gottes.

Und nun siehe, ich weiß, dass ihr mein Angesicht nicht mehr sehen werdet, ihr alle, zu denen ich hingekommen bin und das Reich gepredigt habe. Darum bezeuge ich euch am heutigen Tage, dass ich rein bin vom Blut aller; denn ich habe nicht unterlassen, euch den ganzen Ratschluss Gottes zu verkündigen.

So habt nun Acht auf euch selbst und auf die ganze Herde, in der euch der Heilige Geist eingesetzt hat zu Bischöfen, zu weiden die Gemeinde Gottes, die er durch sein eigenes Blut erworben hat.

Denn das weiß ich, dass nach meinem Abschied reißende Wölfe zu euch kommen, die die Herde nicht verschonen werden. Auch aus eurer Mitte werden Männer aufstehen, die Verkehrtes lehren, um die Jünger an sich zu ziehen. Darum seid wachsam und denkt daran, dass ich drei Jahre lang Tag und Nacht nicht abgelassen habe, einen jeden unter Tränen zu ermahnen.

Und nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, der da mächtig ist, euch zu erbauen und euch das Erbe zu geben mit allen, die geheiligt sind. Ich habe von niemandem Silber oder Gold oder Kleidung begehrt. Denn ihr wisst selber, dass mir diese Hände zum Unterhalt gedient haben für mich und die, die mit mir gewesen sind.

Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.

Und als er das gesagt hatte, kniete er nieder und betete mit ihnen allen. Da begannen alle laut zu weinen und sie fielen Paulus um den Hals und küssten ihn,
    am allermeisten betrübt über das Wort, das er gesagt hatte, sie würden sein Angesicht nicht mehr sehen. Und sie geleiteten ihn auf das Schiff.

Apostelgeschichte 20 / 17-38
    Geändert von ABAS (17.09.2015 um 11:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer