User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
BRD-Genau wie Merkel ja nur Andere als "Hassprediger" bezeichnet, niemals jedoch auf die Idee kaeme, diesen Begriff auf sie selbst zutreffend wahrzunehmen.Regime
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Natürlich ! Genau diesen Nonsens erzählen uns momentan die Politiker- und die deutschen Schäfchen glaubens auch noch !
Jahrelang war ja kein Geld für eine ordentliche Familienpolitik da, um unser demografisches Problem selbst zu lösen. Da wurde gespart, das sich die Balken biegen.
Gottlob gibts ja die Syrer. Da können auf ein mal die Milliarden für sie gar dem Betrag nach hoch genug sein und schnell genug ausgegeben werden.
Und hat man uns nicht lange genug erzählt, man müsste eisern sparen, weil sonst unsere Kinder keine Zukunft hätten, wir also Schuldenabbau betreiben müssen, auf Teufel komm raus ?
Alles vergessen ! Was ist denn nun mit der Zukunft der deutschen Kinder ? Eingetauscht gegen die Zukunft der Syrer ?
Will man uns erzählen, die Situation auf dem Arbeitsmarkt würde sich verbessern, weil nun die Syrer da sind ? Dito auf dem Wohnungsmarkt ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Das erste Problem ist, dass die breite Masse noch gar nicht realisiert hat, was auf uns zukommt. Ich erlebe in Gesprächen immer wieder, dass viele der Presse immer noch glauben und die wenigen, die kritisch denken, davon ausgehen, dass es schon nicht so schlimm werden wird, denn es ging doch immer alles gut.
Ein minimaler Prozentsatz ist sich bewusst, dass es Verwerfungen zwangsläufig geben wird und dann weder von Politik, Medien noch der Polizei Hilfe zu erwarten ist.
Das zweite Problem ist, das man als rechtschaffender Bürger natürlich sein Leben erhalten will, man geht also weiter auf Arbeit, schafft an seinem Häuschen usw.
Würde man das nicht mehr tun, wäre man schnell alleine und die unweigerlich auftretenden Fortderungen könnten nicht mehr bedient werden. Für Deutsche gibt es weder ein Willkommen noch Mitleid!
Wir leben in der Idiocracy!
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
dieses kommunale Gutmenschengesudel geht mir auf die Eier,
mein Post wird wahrscheinlich gelöscht,
deshalb hier ein Screenshot, Corium
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wir sind im Forum einige Jahre voraus. Als 2010 Sarrazin kam, gähnte man hier nur, weil dessen Thesen und Statistiken schon Jahre zuvor hier und in anderen Foren bekannt waren.
Selbst die Fehler Sarrazins, wie die Rassenunabhängigkeit der Bildungseinflüsse und völlige Ausblendung der Negriden mit ihrem niedrigen Durchschnitts-IQ wurden hier bemängelt.
Die Öffentlichkeit ist davon noch Lichtjahre entfernt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“Das Einzige, was man braucht, ist die Telefonnummer von einem der vielen Fälscher und umgerechnet 750 Euro”, schreibt Doornbos in einem Artikel für die “Nieuwe Revu”. In nur einem Telefonat machte er alles klar, durfte selbst einen Namen wählen und ein Foto für das “Dokument” schicken. Er wählte ein Foto des Premiers und einen erfundenen Namen mit dessen Initialen. “Per WhatsApp schicken sie ein Bild von dem Pass, bevor sie ihn fertig machen, damit du ihn noch mal kontrollieren kannst.” Insgesamt dauerte es 40 Stunden, bis der falsche Pass fertig war.
Tatsächlich gibt es offenbar einen Markt für gefälschte syrische Pässe. Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex warnte Anfang September, in der Türkei werde mit gefälschten Pässen gehandelt. “Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen”, sagte Frontex-Chef Fabrice Leggeri dem Radiosender Europe 1. Der Zoll in Deutschland beschlagnahmte kürzlich ein Paket, in dem sowohl echte als auch falsche syrische Pässe waren.
Sicher ist, dass nichts sicher ist, und Deutschland schon mal garnicht
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Asylantenschwemme wurde erst richtig ausgelöst durch die monatelangen Werbeaktionen der Merkelregierung. Viele Leute hätten ansonsten erst einmal nachgedacht, bevor sie sich auf eine lebensgefährliche Reise machen.
Länder wie Niederlande und Dänemark haben auch sehr großzügige Sozialsysteme, aber eben keine irre Regierung, die Werbung für Asyl macht.