User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2965 von 10084 ErsteErste ... 1965 2465 2865 2915 2955 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2975 3015 3065 3465 3965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.641 bis 29.650 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Warum findet jeder den Satz OK, wir müssen erst mal eine gewisse Ordnung in dem Regime herstellen. Das sagt doch alles und erklärt den Satz, daß ist nicht mein Land, wenn nicht alle ein freundliches Gesicht machen.
    An dem Begriff "Regime " würde ich mich nicht festbeißen.

Auch ich spreche vom "Merkel-Regime", weil das Volk von ihm nicht mehr vertreten wird.

Allerdings bezeichnet der Begriff auch

"ein [Links nur für registrierte Nutzer], d. h. ein System von Regeln, Normen, Entscheidungsverfahren und Prinzipien für einen bestimmten Aufgabenbereich, z. B.

• [Links nur für registrierte Nutzer] im Medienrecht
      • [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Foren zu den Artikeln existieren nicht mehr. Waren wohl zu viele die sich kritisch geäußert haben.

Keine Kommentare mehr erwünscht. Ist doch schon mal was.
    Mal schauen was Erika macht. Das werden sie ihr bestimmt mitteilen, daß die Stimmen härter und kritischer werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Nicht 800.000 "Flüchtlinge", sondern wohl eher 500.000 mehr!

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    ... Es gibt nur eine Hoffnung: Ministerpräsident Orban. Wenn der es schafft wie beabsichtigt einen Grenzzaun zu Kroatien zu bauen, wäre es die Rettung.
    Und was ist mit der Italienroute?
    Vor diesem Hype um Ungarn war Rosenheim immer dicht. Heute redet kein Mensch mehr über Rosenheim und die täglich dort ankommenden hunderten Neger.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Die dringend benötigten Fachkräfte arbeiten bereits an ihrer weiteren Qualifikation...

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wegen angeblich schlechter Zustände drohen Flüchtlinge in #Gelsenkirchen mit einem Hungerstreik. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollten auch 70 bis 75% der Kartoffeln mal machen. Aber nicht nur drohen und heimlich Schokolade essen. Würde ihnen gut tun.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Das entspricht auch meinen Beobachtungen. Ich hatte es erst ein einziges Mal bisher mit einem irakischen Arzt zu tun, der hier Asyl wollte! Er sprach sehr gut englisch und hatte gute Umgangsformen. Einer, den wir hier gebrauchen können.

Die anderen Iraker, Afghanen und Syrer, die hierher kommen, geben bei der Frage nach ihrem Beruf "Schneider" oder "Friseur" o. ä. an. Kaum einer spricht Englisch. Hochqualifiziert ist da kaum einer. Einige können nur mit Mühe und Not in ungelenken Blockbuchstaben unterschreiben.

Das mal nur so aus meiner Erfahrung.
    Unsere Arbeitsministerin hätte sich schon längst mal in diesen Ländern umsehen können, dann hätte sie erkannt, dass es dort keine geregelten Berufsausbildungen gibt und schon gar keine, die dem deutschen Niveau entsprechen.
    Und Facharbeiter können aus diesen mittelalterlich anmutenden Ländern nicht kommen, weil es dort kaum Fabriken gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Hartzer76 Beitrag anzeigen
    Deutschland wird komplett zugeschissen. Wenn es so weiter läuft suche ich mir ein anderes Land, denn ich bezweifle dass ich hier sowas wie Rente bekommen werde.
    Warum denn nicht?
    Immerhin lösen die Flüchtlinge doch unser Demographieproblem. Diese werden später unsere Rente bezahlen. Und nicht nur das, sie zahlen letztlich mehr in die Kassen, als sie kosten......
    Außerdem kommen ganz viele aus der Mittelschicht, gut ausgebildet, alle aus dem hochtechnisierten Syrien. Das weiß doch jeder, dass Syrien in fast allen bereichen führend ist und viele Erfindungen und Innovationen von Syrern kamen. Deutschland wird einen ungeahnten Aufschwung erleben.

Zumindest sagen das Politik und Presse, die würden doch nicht lügen.

Mehr als Zynismus, fällt mir leider nicht mehr ein!
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Diskussionen wird bereits eingeräumt, unwidersprochen, es wird Verteilungskämpfe geben.
    In gewissen Schichten herrscht allerdings der Irrglaube, das sie selbst nicht betroffen sein werden...was für ein Irrtum
    Ja ein absoluter Irrglaube. Es werden mittel und langfristig dramtische Verwerfungen zu Tage treten. Wer unvorbereitet ist, dem wird das ganze vorkommen als ob ihn ein Vorschlaghammer treffen würde. Aber derweil noch so viele Deutsche fleißig rackern, sparen und investieren, kann sogar noch ein größerer Saustall erhalten werden. Die Arbeits-Kraft und der Fleiß der Rest-Deutschen machts möglich und wird noch für eine gewisse Zeit reichen. Erste Abstriche werden aber schon sehr bald kommen, denn dieser hochgezüchtete Sozialstaat lässt sich so nicht mehr halten oder gar ausbauen. Wie groß die Abstriche sein werden hängt von den Massen ab, die noch kommen werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen

Funkhaus Europa startet Programm für Flüchtlinge:

Refugee Radio

Mit "Refugee Radio" sendet Funkhaus Europa ein Format für Flüchtlinge.

Immer um
    5 vor 12 gibt es Informationen und Service auf Arabisch

Das paßt!

5 nach 12 wäre noch passender!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Frank Jürgen Weise, Vorstandsvorsitzender der Bundesagentur für Arbeit in einem FAZ Interview:

"..warnt davor dass vielen Flüchtlingen die Arbeitslosigkeit drohe, für 2015 verzeichne die Arge rund 380 000 neue Arbeitssuchende aus Afrika oder dem Nahen Osten.
    Das Problem sei dabei auch die geringe Qualifikation vieler Flüchtlinge, mehr als die Hälfte der Ankommenden dürfte nach einer ersten Analyse keine abgeschlossene Berufsausbildung haben ".
    Tja, danke für diese Erkenntnis, man kann durchaus noch einen draufsetzen wenn die Analphabeten und die psychisch Kranken, Traumatisierten ebenfalls nicht vermittelbar sind.

Täglich kommen mehr Tatsachen und Fakten auf den Tisch für die der Bürger noch vor kurzem als Nazi beschimpft wurde als er genau dies kritisierte.
    Das Pack sitzt nicht am Stammtisch, es sitzt in Berlin oder in vielen Bundesländern als Ministerpräsident.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer