User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2874 von 10081 ErsteErste ... 1874 2374 2774 2824 2864 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2884 2924 2974 3374 3874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.731 bis 28.740 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige sehen aber auch die Gefahren, die auf Europa zukommen koennten:

EJC: Europe Must Move from Defense to Offense and Prevent Future Attacks

European Jewish Congress President Dr. Moshe Kantor, has urged European authorities to go on the offensive against radical Islamists, if they are to stand any chances of beating back the terrorist wave spreading across Europe.

“Last night’s terrorist attack on a synagogue in Denmark demonstrates that defensive measures to protect the public, and the Jewish community in particular, are not enough,” Dr. Kantor said. “The authorities must change the paradigm and take the battle to the radical Islamist enclaves, prevent the next attack and bring the terrorists and their supporters to task.”

“Islamic terrorists are targeting Jews specifically in their homes, markets, places of business and houses of worship. Unless serious action is taken to prevent these attacks every Jew in Europe is at risk. To win this war on terror and anti-Semitism, European authorities must immediately establish a pan-European task force with legal authority and significant budgetary resources dedicated to stopping this threat. Intelligence gathering, surveillance and protection must be amassed and shared by all nations and terrorists needs to be hunted down before they act. Now is the time for all EU member states to act swiftly and effectively.”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kantor ist russisch-jüdischer Oligarch und er hat erst kürzlich noch etwas gefordert: Totale Abschaffung der freien Rede gerade was Kritik an Einwanderung (Diskriminierung) angeht. Er ist das beste Beispiel für die jüdische, totalitäre pro-Einwanderungslobby:
    Es werden doch schon Erziehungslager für abweichende Jugendliche vorgeschlagen.

Die totale Toleranzherrschaft mit über ganz Europa verteilten Einsatz-Einheiten hat der Jude Yorim Dinstein mit seinen Schreiberlingen hier schon für die Gesetzgeber vorformuliert:

Extra bescheuerter Titel: Europäische Rahmenrichtlinie Nationalstatut für die Verbreitung von Toleranz

h t t p://w w w.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Angeführt vom "European Jewish Congress" Chefjude Moshe Kantor, ein jüdisch-russischer Oligarch, der europäische Sprechverbote in Gesetzesvorlagen schreiben lässt. Mit seinem Partner dem polnischen Juden Kwasniewski (ehemals Staatspräsident), eigentlicher Name Stoltzman:

h t t p://newobserveronline.com/european-jewish-congress-calls-on-eu-to-set-up-state-surveillance-of-intolerant-citizens/

h t t p://w w w.theoccidentalobserver.net/2014/01/moshe-is-monitoring-you-duplicity-double-think-and-the-jewish-dream-of-a-communist-europe/

Ist doch klar, dass ein russischer jüdischer Oligarch den Europäern zeigen sollte, wie Freie Rede völlig abgeschafft wird. Das findet auch Rita Süssmuth (CDU), die bei dem Projekt dabei ist.

Diese Juden haben nicht umsonst einen "Europäisch Jüdischen Kongress" mit Büros in Paris, Brüssel, Strasburg, Berlin, Budapest. Die sitzen da nicht nur rum, ne... und die haben auch richtig Zaster, um solche Dinger mal anzuleiern. Er ist auch gegen Deine Äußerungen hier, die die Einwanderung kritisieren, die würde er sofort unterbinden und kriminalisieren. Dass er die totalitären Pläne zu engmaschigerer Kontrolle mit Einsatz-Einheiten jetzt mit Vorhut gegen Terrormuslime rechtfertigt, ist natürlich gerissen. Aber gerade er war massiv engagiert, diese Muslime hier anzusiedeln, indem jede Widerrede dagegen kriminalisiert und unterbunden wird!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Also ich sehe keine Lösung mehr, der Drops ist gelutscht. Positives kann da nicht mehr kommen.

Unsere Politik hat uns zur Ausrottung freigegeben. Bin gepannt wo die ihre Zeit verbringen und verschwinden auf wichtigen politischen Treffen.
    Sehe ich auch so. Wenn jetzt nicht die Gegenwehr aus dem Volke kommt, werdet Ihr alle am Ende ausgeloescht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

In einer laufenden Pressekonferenz bei N24 erkärt Merkel:

"Wenn ich mich für meine Entscheidung, die "Flüchtlinge" aus Ungarn uneingeschränkt nach Deutschland zu lassen, rechtfertigen soll, dann ist das nicht mein Land!"

Deutschland ist doch schon lange nicht mehr das Land dieser Volksverräterin!

Weiter erkärt sie, ihre Flüchtlingsoffensive sei erfolgt, um "die Bilder aus Heidenau" zu überdecken.
    Waere die Merkel PM in Israel, dann wuerde das die Vernichtung Israels bedeuten.

Alle syrischen Fluechtlinge reinzulassen, waere Selbstmord.

Selbst die Golfstaaten haben das erkannt:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Oberpfälzer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Korrekt.

Deswegen finde ich auch das Argument von Gerd-Lothar Reschke, dass eine Diskussion über den Holograus nicht zielführend sei, weil das ja schon 70 Jahre her sei, nicht richtig (in dem Video der PN an dich)!

Mit dem Holograus ist diese ganze "Ich bin kein Nazi!"-Argumentation verbunden. Deswegen ist der eminent wichtig.
    Bezüglich des Holograus kann ich nur jedem dieses Interview einer großen deutschen Patriotin empfehlen...insbesondere ihre Schlußworte!

„Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“ Ursula Haverbeck vor dem Landgericht Dortmund, 11. Juni 2007

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, die Zivilisten sind hierzulande nämlich Zivilisation gewöhnt und verpieseln sich aus den entsprechenden Stadtteilen, sobald wir Strom, Wasser und Internet abstellen.
    Deutschland ist nicht Viet Nam oder die Pripjetsümpfe!
    Graue Theorie. Wenn ein Stadtteil von zB 100.000 Einwohnern oder eine Stadt mit zB 20% Muslim und 1%o Terroristen durchsetzt ist, wird da niemeand die Versorgung abstellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Waere die Merkel PM in Israel, dann wuerde das die Vernichtung Israels bedeuten.
    Was gegenwärtig abläuft könnte auch so die Vernichtung Israels als Folge haben.

Eine Destabilisierung Europas bis zu einem möglichen Bürgerkrieg in Europa wird weltweite Folgen haben. Europa als eine Säule Israels wird wegfallen. Die USA werden innerhalb einer weltweiten Wirtschaftskrise auch nur noch bedingt Israel helfen können.

Israel alleine ohne Europa und ohne die USA würde von der Übermacht einfach überrannt werden.

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Kantor ist russisch-jüdischer Oligarch und er hat erst kürzlich noch etwas gefordert: Totale Abschaffung der freien Rede gerade was Kritik an Einwanderung (Diskriminierung) angeht. Er ist das beste Beispiel für die jüdische, totalitäre pro-Einwanderungslobby:
    Es werden doch schon Erziehungslager für abweichende Jugendliche vorgeschlagen.

Die totale Toleranzherrschaft mit über ganz Europa verteilten Einsatz-Einheiten hat der Jude Yorim Dinstein mit seinen Schreiberlingen hier schon für die Gesetzgeber vorformuliert:

Extra bescheuerter Titel: Europäische Rahmenrichtlinie Nationalstatut für die Verbreitung von Toleranz

h t t p://w w w.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Angeführt vom "European Jewish Congress" Chefjude Moshe Kantor, ein jüdisch-russischer Oligarch, der europäische Sprechverbote in Gesetzesvorlagen schreiben lässt. Mit seinem Partner dem polnischen Juden Kwasniewski (ehemals Staatspräsident), eigentlicher Name Stoltzman:

h t t p://newobserveronline.com/european-jewish-congress-calls-on-eu-to-set-up-state-surveillance-of-intolerant-citizens/

h t t p://w w w.theoccidentalobserver.net/2014/01/moshe-is-monitoring-you-duplicity-double-think-and-the-jewish-dream-of-a-communist-europe/

Ist doch klar, dass ein russischer jüdischer Oligarch den Europäern zeigen sollte, wie Freie Rede völlig abgeschafft wird. Das findet auch Rita Süssmuth (CDU), die bei dem Projekt dabei ist.

Diese Juden haben nicht umsonst einen "Europäisch Jüdischen Kongress" mit Büros in Paris, Brüssel, Strasburg, Berlin, Budapest. Die sitzen da nicht nur rum, ne... und die haben auch richtig Zaster, um solche Dinger mal anzuleiern. Er ist auch gegen Deine Äußerungen hier, die die Einwanderung kritisieren, die würde er sofort unterbinden und kriminalisieren. Dass er die totalitären Pläne zu engmaschigerer Kontrolle mit Einsatz-Einheiten jetzt mit Vorhut gegen Terrormuslime rechtfertigt, ist natürlich gerissen. Aber gerade er war massiv engagiert, diese Muslime hier anzusiedeln, indem jede Widerrede dagegen kriminalisiert und unterbunden wird!
    Ja, seinen Umerziehungsvorschlag finde ich auch nicht gut.

Jede objektive Kritik am Islam duerfte bald verboten werden ? Das hat bei ihm und anderen Eliten schon totalitaere Zuege angenommen.

Mit pluralistischer Meinungsbildung innerhalb einer demokratischen Grundordnung und Meinungsfreiheit hat das bei ihm eher weniger zu tun.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es braucht demnaechst doch nur der IS-Terror in Deutschland ausbrechen. In den Wirren des Buerger- und Selbstverteidigungskrieges des deutschen Volkes kann viel passieren. Da wird so viel Unordnung und Chaos herrschen, dass wahrscheinlich sogar Frau Merkel nicht mehr sicher ist ?

Und in Suedamerika kann man sich an dieser Hexe aus der Uckermark auch raechen.
    Zur Zeit wird von der Politik eine Aktion gegen den IS gefordert...
    Wer jetzt mal Kontakt mit Angehörigen, oder Sympathisanten, hatte der weiß, dass diese Gruppe das als Anlass für Anschläge nehmen wird.
    Also, Aktionen gegen den IS und die Anschläge werden stattfinden, auch hier.
    Die sogenannten Politiker hier haben real keine Ahnung von Politik, sind alles nur Pöstchenjäger.
    Wer den Irak, Lybien und Syrien destabilisiert, der muss das folgende Chaos einplanen.
    Deswegen sind auch die Verschwörungstheorien nicht ohne Substanz...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Sehr verdächtig, dass die ausgerechnet mitten in der Pampa aussteigen. Vermutlich eine ganze Kompagnie, die sich abgesetzt hat.
    Schau Dir mal die Namen der Städte an, bei denen sie ausgestiegen sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Einige sehen aber auch die Gefahren, die auf Europa zukommen koennten:

EJC: Europe Must Move from Defense to Offense and Prevent Future Attacks

European Jewish Congress President Dr. Moshe Kantor, has urged European authorities to go on the offensive against radical Islamists, if they are to stand any chances of beating back the terrorist wave spreading across Europe.

“Last night’s terrorist attack on a synagogue in Denmark demonstrates that defensive measures to protect the public, and the Jewish community in particular, are not enough,” Dr. Kantor said. “The authorities must change the paradigm and take the battle to the radical Islamist enclaves, prevent the next attack and bring the terrorists and their supporters to task.”

“Islamic terrorists are targeting Jews specifically in their homes, markets, places of business and houses of worship. Unless serious action is taken to prevent these attacks every Jew in Europe is at risk. To win this war on terror and anti-Semitism, European authorities must immediately establish a pan-European task force* with legal authority and significant budgetary resources dedicated to stopping this threat. Intelligence gathering, surveillance and protection must be amassed and shared by all nations and terrorists needs to be hunted down before they act. Now is the time for all EU member states to act swiftly and effectively.”
    ...
    *Eine Extra-task force zum Schutz der Juden ist sicher nicht erforderlich wenn die Geheimdienste + Polizei + Gerichte ihre Arbeit ordentlich tun.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer