User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Sieh das alles nicht zu eng, schließlich handelt es sich bei diesen „Flüchtlingen“ um „Fachkräfte“, die kennen sich mit Brandstiftung, mit Steine werfen und all den anderen „Spezialkenntnissen“ bestens aus. Weshalb sollte Moslem-Merkel diese „armen“ Teufel sonst in unser Land gelockt haben. Allerdings könnte der Grund für den unbegrenzten Massenimport von „Flüchtlingen“ auch darin liegen, dass der deutsche Sommer in diesem Jahr einfach zu kalt war und die gelangweilten Politfunktionäre es endlich mal etwas „heißer“ in diesem Land haben wollen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Alle Produkte von Bahlsen - ab heute von der Einkaufsliste gestrichen.
Und dann noch diese Heuchelei:
.Nicht nur wegen der Kosten, sondern auch, weil dadurch gerade die Fachkräfte mit der wertvollen Erfahrung vom Arbeitsmarkt vertrieben werden
Stellt der Arsch Deutsche über 50 ein?
Meine Boykottierliste wird immer länger.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Erst einmal: volle Zustimmung!
Aber wie weiter? So weit ich weiß, sind in Deutschland öffentliche Boykottaufrufe unter Umständen strafbar. Nicht das mich das jucken würde. Aber käme man damit bei Facebook durch? Den leider scheint ja nur das verdammte FB als Multiplikator auf die Schnelle zu funktionieren. Hat da evtl. jemand Infos?
Und ja, meine Boykottliste wird auch länger.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich hab jetzt auch meine Wohnungstür sicherheitshalber abgeschlossen. Da reicht ein Grenzsoldat völlig aus.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das Szenario in Ungarn zeigt uns, um was für Gestalten es sich bei vielen von diesen „Flüchtlingen“ handelt. Mit der Politik haben die meisten von denen absolut nichts am Hut, die wollen in erster Linie nur „versorgt“ werden.
Aber sei versichert, wir werden noch viele Bilder dieser Art sehen, denn der Strom der mit Bequemlichkeit und Müßiggang beladenen „Flüchtlingen“ als aller Welt wird nicht mehr abreißen, da könnten die Typen in Berlin noch so viele Pläne schmieden wie sie wollen, mit dieser merkelischen Fehlentscheidung haben die sich selber Schachmatt gesetzt.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Der Typ, dem die Reporterin ein Bein gestellt hat, war vielleicht sogar bei al-Nusra:
[Links nur für registrierte Nutzer]