User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2957 von 10087 ErsteErste ... 1957 2457 2857 2907 2947 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2967 3007 3057 3457 3957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.561 bis 29.570 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese hingerotzten Links ohne JEGLICHEN Kommentar! Wenigstens einen kurzen Hinweis worum es geht könntest du doch geben. Menno!
    Einfach durchlesen und vom Herrn Wisnewski alle letzten Artikel bezüglich der Migrationswaffe lesen. Die SPD kotzt diesbezüglich auch schon rum und forderte von Herrn Kopp eine Distanzierung.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp, aktuell gehts an der serbisch-ungarischen Grenze zu wie jeweils zum 1. Mai hierzulande. Aktuell geht auch der Rauch auf, Steine werfende traumatisierte Flüchtlinge, weil die Grenze geschlossen ist - kein Witz! Die Antifa wird sich über Verstärkung freuen, denn diese Randalierer kommen zeitverzögert auch zu uns!

kd
    Sieh das alles nicht zu eng, schließlich handelt es sich bei diesen „Flüchtlingen“ um „Fachkräfte“, die kennen sich mit Brandstiftung, mit Steine werfen und all den anderen „Spezialkenntnissen“ bestens aus. Weshalb sollte Moslem-Merkel diese „armen“ Teufel sonst in unser Land gelockt haben. Allerdings könnte der Grund für den unbegrenzten Massenimport von „Flüchtlingen“ auch darin liegen, dass der deutsche Sommer in diesem Jahr einfach zu kalt war und die gelangweilten Politfunktionäre es endlich mal etwas „heißer“ in diesem Land haben wollen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich fürchte eher, es läuft alles nach Plan.
    Der bekannte Bestsellerautor und Journalist Jürgen Roth, der gewöhnlich sehr sorgfältig recherchiert, hat bereits vor einem Jahr davor gewarnt, dass von einer kleinen Clique elitärer Kreise ein Staatsstreich geplant ist, der Deutschland vollkommen umwandeln wird.
    Welches Buch? Das mit dem Spinnennetz?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich fürchte eher, es läuft alles nach Plan.
    Der bekannte Bestsellerautor und Journalist Jürgen Roth, der gewöhnlich sehr sorgfältig recherchiert, hat bereits vor einem Jahr davor gewarnt, dass von einer kleinen Clique elitärer Kreise ein Staatsstreich geplant ist, der Deutschland vollkommen umwandeln wird.
    In der Politik geschieht nichts ungeplant.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen

Ahhh, Leute, die ihre Exkremente an den Wänden der Heime verteilen, werden also zukünftig Kekse produzieren? Na denn... Guten Appetit

Achsooo, man flutet uns also, damit man die deutsche Firmenbelegschaft durch Invasoren ersetzen kann, die entweder gratis oder aber unterhalb des Mindestlohnes arbeiten und spekuliert dann darauf, dass die deutsche Bevölkerung selbst darum bettelt, den Mindestlohn abzuschaffen, damit sie überhaupt noch Chancen auf dem eigenen Arbeitsmarkt hat?
    Kekse sind ab jetzt gestrichen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Produkte von Bahlsen - ab heute von der Einkaufsliste gestrichen.

Und dann noch diese Heuchelei:

Nicht nur wegen der Kosten, sondern auch, weil dadurch gerade die Fachkräfte mit der wertvollen Erfahrung vom Arbeitsmarkt vertrieben werden
    .

Stellt der Arsch Deutsche über 50 ein?

Meine Boykottierliste wird immer länger.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Alle Produkte von Bahlsen - ab heute von der Einkaufsliste gestrichen.

Und dann noch diese Heuchelei:

.

Stellt der Arsch Deutsche über 50 ein?

Meine Boykottierliste wird immer länger.
    Erst einmal: volle Zustimmung!

Aber wie weiter? So weit ich weiß, sind in Deutschland öffentliche Boykottaufrufe unter Umständen strafbar. Nicht das mich das jucken würde. Aber käme man damit bei Facebook durch? Den leider scheint ja nur das verdammte FB als Multiplikator auf die Schnelle zu funktionieren. Hat da evtl. jemand Infos?

Und ja, meine Boykottliste wird auch länger.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Ich hab jetzt auch meine Wohnungstür sicherheitshalber abgeschlossen. Da reicht ein Grenzsoldat völlig aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Im Moment sind an der ung./serb. Grenze Unruhen, die Asylforderer versuchen in Ungarn mit Gewalt einzudringen, bis jetzt haben diese Asylbetrüger nur offene Türen eingerannt aber jetzt ist bei denen schluß mit lustig jetzt gehen sie zur Sache, hätte man diesen Flüchtlingen von Anfang an die Kante gezeigt dann hätten wir uns nicht der Gefahr eines Krieges ausgesetzt, das diese Menschen den Bürgerkrieg mit nach Europa bringen das sagt schon der gesunde Menschenverstand.

Vor dem Warschauer Pakt habe ich mich nicht so gefürchtet wie ich mich heute fürchte.
    Das Szenario in Ungarn zeigt uns, um was für Gestalten es sich bei vielen von diesen „Flüchtlingen“ handelt. Mit der Politik haben die meisten von denen absolut nichts am Hut, die wollen in erster Linie nur „versorgt“ werden.
    Aber sei versichert, wir werden noch viele Bilder dieser Art sehen, denn der Strom der mit Bequemlichkeit und Müßiggang beladenen „Flüchtlingen“ als aller Welt wird nicht mehr abreißen, da könnten die Typen in Berlin noch so viele Pläne schmieden wie sie wollen, mit dieser merkelischen Fehlentscheidung haben die sich selber Schachmatt gesetzt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Der Typ, dem die Reporterin ein Bein gestellt hat, war vielleicht sogar bei al-Nusra:

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

Genauso ist es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer