User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Weiß ich auch nicht. Aber ich werde den Herren und Damen bei Bahlsen mitteilen, warum ich ihre Produkte nicht mehr kaufe.
Das habe ich so bei Gutfried gemacht, als Johannes B. Kerner Eva Hermann um ihren Arbeitsplatz gebracht hat, (obwohl ich die Gummiwurst sowieso nicht gekauft habe),
und bei Amazon habe ich meinen Account löschen lassen, als sie den Antaios-Verlag aus dem Programm genommen haben. Mit detaillierter Begründung. Aber dort hatte ich wirklich viele politische Bücher bestellt und gekauft.
Ob das was nützt? Hauptsache, ich fühle mich wohl dabei.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!




Und das alles soll unter dem BRD-Parteienstaat geschehen, mit seinem Migrantenanteil von bereits 20%, die bereits zu einem erheblichen Teil das Wahlrecht haben, und mit einer mächtigen Schicht einheimischer Verräter, die glauben in der multiethnischen Gesellschaft zu den Gewinnern zu gehören? Schau Dich doch um welcher Menschentypus in diesem Staat die Machtpositionen besetzt und wie es um die Wehrhaftigkeit, den Organisationsgrad und den gesunden Menschenverstand der breiten Masse steht.
Du vergißt, daß wir uns quasi bereits in einem unerklärten Bürgerkrieg befinden, der lediglich nicht mit Waffen geführt wird.
Und zwar ein innerethnischer Bürgerkrieg zwischen Deutschen. Weil er bislang ohne Waffen ausgetragen wird bezeichnet ihn keiner als das, was er ist: ein Bürgerkrieg. Die Ausländer sind die importierten Hilfstruppen. Hilfstruppen der Deutschenhasser, der volksfremden/-feindlichen politischen Feudalklasse, der Unternehmer, die die Löhne drücken wollen, der diversen asozialen und psychosozial und narzißtisch gestörten Randgruppen, die sich den Asylanten wie Huren an den Hals werfen in der Hoffnung von ihnen die übergroße Anerkennung zu erhalten, die sie als die selbst eingebildeten besseren, wertvolleren Menschen meinen verdient zu haben und die ihnen das eigene schlechte Volk verwehrte (weswegen sie es hassen).
Das das ganze schief gehen wird, so wie im keltischen Britannien der Spätantike mit den ins Land gerufenen germanischen Söldnern ist eine andere Sache
Innerhalb aller betroffenen europäischen Völker gibt es diese heterogen zusammengesetzten fünften Kolonnen. Einheimische, die instinktiv alles dafür tun, um unter den sich ändernden demografischen Machtverhältnissen zu den Gewinnern gehören. Nicht wenige Deutsche sehen in der biologischen Verdrängung und Entmachtung ihrer eigenen Landsleute sogar ihre große Chance, die sie begierig ergreifen.
In Frankreich, England, Beneluxländer, etc... das gleiche. Überall bildet sich eine Schicht aus charakterlosen niederträchtigen Verrätern, die ihre große Chance kommen sieht.
Alles zu spät für eine bequeme und friedliche Lösung. Die erste Runde ist verloren. Der Point of no return bei biologischen Verdrängungsprozeßen ist lange erreicht, ehe er sich sichtbar manifestiert. Nicht einmal unser Untergang würde friedlich verlaufen. Ausgeschlossen, denn der Friede im Land ist gekauft durch eine gigantische staatlich erzwungene Umverteilung und bald werden uns dafür Geld und Lebensresourcen ausgehen.
Ich setze alle Hoffnung in eine Art europäischer Reconquista. Sie wird nicht von Deutschland ausgehen, aber ich hoffe sie wird auf Deutschland übergreifen.
Warum nicht, mir sind Völker die sich von ihren Invasoren befreit haben, um ihre eigene Kultur und das eigene Volk zu bewahren sehr sympathisch. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt einmal diese Staaten zu besuchen, jedoch werde ich das noch nachholen, denn ich habe mir sagen lassen, dass das dort ein lohnendes Reiseziel wäre. Zumal man das auch gut mit der Spurensuche nach dem Deutschen Ritterorden verbinden kann.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.