Bahlsen: Wir haben in einem Werk in der Lüneburger Heide [Links nur für registrierte Nutzer] eingerichtet.[...] Auch sollte die Bundesregierung überlegen, ob es nicht für Flüchtlinge zeitlich befristete Ausnahmen vom Mindestlohn geben sollte, um ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.
Ahhh, Leute, die ihre Exkremente an den Wänden der Heime verteilen, werden also zukünftig Kekse produzieren? Na denn... Guten Appetit
Achsooo, man flutet uns also, damit man die deutsche Firmenbelegschaft durch Invasoren ersetzen kann, die entweder gratis oder aber unterhalb des Mindestlohnes arbeiten und spekuliert dann darauf, dass die deutsche Bevölkerung selbst darum bettelt, den Mindestlohn abzuschaffen, damit sie überhaupt noch Chancen auf dem eigenen Arbeitsmarkt hat?Bahlsen: In den vergangenen zwei Jahren sind zu viele soziale Wohltaten verteilt worden, die dem Land nicht nachhaltig nutzen. Die Rente mit 63 werden wir spätestens in fünf Jahren wieder abschaffen müssen, weil wir sie uns schlichtweg nicht leisten können. Nicht nur wegen der Kosten, sondern auch, weil dadurch gerade die Fachkräfte mit der wertvollen Erfahrung vom Arbeitsmarkt vertrieben werden. Auch beim Mindestlohn befürchte ich, dass wir spätestens in der nächsten Konjunkturkrise negative Auswirkungen sehen werden.
Kekse sind ab jetzt gestrichen!
[Links nur für registrierte Nutzer]





Mit Zitat antworten





