User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2956 von 10084 ErsteErste ... 1956 2456 2856 2906 2946 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2966 3006 3056 3456 3956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.551 bis 29.560 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

blöde Kuh Benutzerbild von newtopia

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Bahlsen: Wir haben in einem Werk in der Lüneburger Heide [Links nur für registrierte Nutzer] eingerichtet.[...] Auch sollte die Bundesregierung überlegen, ob es nicht für Flüchtlinge zeitlich befristete Ausnahmen vom Mindestlohn geben sollte, um ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

Ahhh, Leute, die ihre Exkremente an den Wänden der Heime verteilen, werden also zukünftig Kekse produzieren? Na denn... Guten Appetit

Bahlsen: In den vergangenen zwei Jahren sind zu viele soziale Wohltaten verteilt worden, die dem Land nicht nachhaltig nutzen. Die Rente mit 63 werden wir spätestens in fünf Jahren wieder abschaffen müssen, weil wir sie uns schlichtweg nicht leisten können. Nicht nur wegen der Kosten, sondern auch, weil dadurch gerade die Fachkräfte mit der wertvollen Erfahrung vom Arbeitsmarkt vertrieben werden. Auch beim Mindestlohn befürchte ich, dass wir spätestens in der nächsten Konjunkturkrise negative Auswirkungen sehen werden.
    Achsooo, man flutet uns also, damit man die deutsche Firmenbelegschaft durch Invasoren ersetzen kann, die entweder gratis oder aber unterhalb des Mindestlohnes arbeiten und spekuliert dann darauf, dass die deutsche Bevölkerung selbst darum bettelt, den Mindestlohn abzuschaffen, damit sie überhaupt noch Chancen auf dem eigenen Arbeitsmarkt hat?
    Kekse sind ab jetzt gestrichen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Und du findest den Umgang mit Invasoren richtig?
    Absolut!Noch nie waren "Flüchtlingen"so frech und undankbar wie eueren Musels.Noch nie versuchten " Flüchtlingen" das Aufnahme Volk zu zwingen die eigene Unarten an zu nehmen!In Budapest gröllten die "Allah Uakba"dann hätten die sich lieber der Isis anschliessen sollen als sich in die Zivilisation henein zu pfuschen!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich merke seit 2 Tagen eine unglaublich starke mediale Pro-Invasion-Propaganda auf den üblichen Onlinemedien Spiegel, FAz, Bild, SZ und in TV und Radio. Ich habe das Gefühl es steht was an die nächsten Tage. Trotz Grenzkontrollen kommen offiziell dennoch knapp 3-4.000 pro Tag an, also ich habe das miese Gefühl das der Staat wissentlich uns flutet.
    Klar, das ist definitiv von langer Hand geplant, von Leuten, die im Hintergrund bleiben und die starken Einfluss auf die Medien haben. Merkel und Konsorten sind nur Handlanger.

Es scheint sich um ein hinterhältiges, dreckiges und kriminelles Spiel zu handeln, bei dem wir das Volk nur Verfügungsmasse ist und nichts zu entscheiden hat.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Es ist nur zu verständlich, dass diese Staaten und Völker sich vor Invasoren jeglicher Art schützen wollen. Haben diese kleinen Völker doch immer wieder bitter erleiden müssen, wie andere Mächte versucht haben diesen Völkern ihr Land zu stehlen. Einer der abscheulichsten Versuche des Landraubes mussten die Balten während der Zeit der UDSSR durchleben, als die Russen versuchten diese Staaten systematisch mit Russen zu durchsetzen, um die Einheimischen in eine Minderheitenrolle zu zwingen, um sie letztendlich auszurotten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Klar, das ist definitiv von langer Hand geplant, von Leuten, die im Hintergrund bleiben und die starken Einfluss auf die Medien haben. Merkel und Konsorten sind nur Handlanger.

Es scheint sich um ein hinterhältiges, dreckiges und kriminelles Spiel zu handeln, bei dem wir das Volk nur Verfügungsmasse ist und nichts zu entscheiden hat.
    Es scheint aber zu funktionieren. Soziologisch gesehen ein höchst interessanter Vorgang, diese Gleichschaltung der Medien und die Reaktion der Bevölkerung.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese hingerotzten Links ohne JEGLICHEN Kommentar! Wenigstens einen kurzen Hinweis worum es geht könntest du doch geben. Menno!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Fahndung nach flüchtigem Macheten-Mann nach Netto-Überfall in Freiberg

Nun droht den beiden Tätern eine Heimverlegung. Das hört sich wie ein Witz an, ist es aber nicht. Polizeilicher Schmusekurs mit bewaffneten Asyl-Bewerbern.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, daß die die Kontrolle verloren haben und die Invasion mit Gelaber und Nachtsitzungen nicht mehr aufzuhalten ist. Daß Lügenpresse und Volkserziehungsfunk weiter den Endsieg propagieren, ist doch nichts Neues. Ich bin sicher, in Berlin schieben viele Panik.
    Ich fürchte eher, es läuft alles nach Plan.
    Der bekannte Bestsellerautor und Journalist Jürgen Roth, der gewöhnlich sehr sorgfältig recherchiert, hat bereits vor einem Jahr davor gewarnt, dass von einer kleinen Clique elitärer Kreise ein Staatsstreich geplant ist, der Deutschland vollkommen umwandeln wird.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es scheint aber zu funktionieren. Soziologisch gesehen ein höchst interessanter Vorgang, diese Gleichschaltung der Medien und die Reaktion der Bevölkerung.
    Die Medien gehören Verlegern. Oder Parteien. Alle! Diese sind es also, die den Gleichklang erzeugen. Die sog. Journalisten sind durch die Bank zu kleinen, charakterlosen Schmierfinken verkommen. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Es gilt also wie immer - folge der Spur des Geldes.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer