User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nach dem kürzlich bundesweit aufgetretenen Phänomen der "Verlorenen Brieftasche" (Bundesbürger verlieren plötzlich allerorten große Bargeldbeträge, welche dann umgehend von ehrlichen Flüchtlingen zurückgebracht werden), jetzt ein Neues Wunder in Oberhausen:
"Zu Tränen gerührt: Flüchtlinge schneiden spontan Hecken!"
Heidi Körner kann es immer noch nicht glauben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ungarn haben Erfahrungen mit Musels.
Ich merke seit 2 Tagen eine unglaublich starke mediale Pro-Invasion-Propaganda auf den üblichen Onlinemedien Spiegel, FAz, Bild, SZ und in TV und Radio. Ich habe das Gefühl es steht was an die nächsten Tage. Trotz Grenzkontrollen kommen offiziell dennoch knapp 3-4.000 pro Tag an, also ich habe das miese Gefühl das der Staat wissentlich uns flutet.
So etwas nennt man Scripted Reality. Diese Sozialschmarotzer leben in der Heimat freiwillig im Dreck und
sind untereinander und vor allem außerhalb des Familienclans asozial bis zum geht nicht mehr.
Aber wenn sie plötzlich Germoney betreten, werden sie plötzlich alle zu Vater Theresa.
Um diese Ausländerflutung Deutschlands zu beschönigen sind ganze PR Agenturen zuständig.