User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.
Die Reserve-"Mutti" von der Leyen erklärte in der Tagesschau gerade mit perfekt gefönter Frisur, daß die Bundeswehr in Bad Fallingbostel jetzt ein neues "Verteilzentrum" für Asylbetrüger "männätschen" werde.
"Das können wir!"
Die Kasernengebäude werden z. Zt. noch von der britischen Armee genutzt; demnächst ziehen also neue Besatzer ein, mindesten ebenso kampferprobt.
Wann die Bewaffnung geliefert wird, ist noch nicht bekannt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Da lache ich mich ja tot! Hast Du eine Ahnung was da auf der Hardthöhe vegetiert in Uniform? Oder im höheren Polizeidienst, beim BKA oder in den Ministerien? Ich sage es Dir, so einfach wie es mir möglich ist: alles ab Besoldungsstufe A13 bis hoch zum Staatssekretär (verbeamtet, nicht parlamentär) ist Systemabhängig und politisch zu 98% entweder teuer CDU- oder SPD-Anhänger wenn nicht gar Mitglied. Die übrigen 2% sind Grüne oder FDP-Mitglieder!
From Hungary with love:

Wie verlogen die Tagesschau ist.
Es wird um 17:00 berichtet, das die Flüchtlinge nur mit Plastikflaschen geworfen haben und darauf hin mit Wasserwerfern niedergemacht werden. Immerhin haben Sie gegen 20:00 die Plastikflaschen zu Gegenständen in der Berichterstattung gemacht.
Die Tagesschau 17:00
"Die Menge bewarf die ungarische Polizei mit Plastikflaschen. Die Beamten stoppten sie mit Wasserwerfern."
Die Tagesschau 20:00
"Die Flüchtlinge bewarfen die ungarische Polizei mit Gegenständen. Ungarn setzt Tränengas und Wasserwerfer ein."