User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Sind wir doch mal ehrlich. Bei Fußballfans muß es sich auch um Trottel handeln. Wer kann sich schon daran erfreuen, daß 20 Mann einem Ball nachlaufen und 2 nur darauf warten, diesen fangen zu dürfen
Spiele sind Brot fürs Volk, weshalb dann auch bei Entscheidungs-Spielen der bunten Nationalmannschaft Merkel auf der Tribüne sitzt.
Dennoch plädiere ich für Matthäus als Fifa-Präsident. Da kann er dann auch bei seinen Frauen in die nächste Liga aufsteigen
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Helfersyndrom? Die Alte ist eiskalt, die hat nicht einmal den Ansatz eines Helfersyndroms. Der ging es nur um schöne Selfie-Fotos mit knackigen jungen Männern. Mit ihrer Willkommensparty für alle Abenteurer der Welt wollte IM Erika den verhassten Deutschen (früher mal der "kapitalistische Klassenfeind") eine auswischen. Ansonsten befolgt sie eiskalt die Befehle ihrer Strippenzieher Deutschland zu destabilisieren.
Das wirkt aber propagandistisch nicht besonders. Aber wenn ich mir die bisher propagandistisch ausgenutzten, zuerst Ertrinkenden oder vom Tränengas Getroffenen anschaue, so fürchte ich, dass man wieder die Schwächsten der Gesellschaft vorausschicken könnte. Natürlich mit schwerem Rucksack, damit das Tret-Gewicht stimmt. Und dann wird die Kamera voll draufgehalten!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Hat sich eigentlich schon mal jemand in Deutschland gefragt, warum sich diese jungen Männer alle untereinander kennen und warum die so vertraulich miteinander umgehen? Das sind niemals Flüchtlinge, sondern entweder ganze Schulklassen, Fußballvereine oder eben das, was viele Leute hier in Deutschland befürchten.
Dann soll sie doch auswandern.
Die Kanzlerin der anderen
Mit der gestrigen Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die deutsche Regierungspolitik endgültig das Endstadium der Verantwortungslosigkeit erreicht. „Ich muß ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, daß wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen – dann ist das nicht mein Land“, [Links nur für registrierte Nutzer] Zehntausende Asylbewerber aus Ungarn ins Land zu holen und damit ein regelrechtes Flüchtlingschaos in Europa zu entfachen.
Dieser Satz entlarvt Merkels selbstgefällige Ignoranz gegenüber den eigenen Bürgern. Dem Ernst der Lage sowie dem Ausmaß der Krise, in der sich Deutschland und Europa derzeit befinden, wird er nicht einmal im Ansatz gerecht. Da kommen Hunderttausende – mehrheitlich nicht asylberechtigte – Flüchtlinge faktisch illegal nach Deutschland, die Kommunen und Länder wissen nicht, wie sie diese unterbringen und versorgen sollen, und alles, was Merkel dazu einfällt, ist ein freundliches Gesicht zu machen und ihr Mantra „Wir schaffen das“ runterzubeten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.