User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wer sollte denn Euerer Meinung nach wenn Schnerkel von der Bildflächen verschwunden ist, diese Amt übernehmen ?
Etwa Horsti
Frau Merkel, mit ihrer generellen Einladung, Deutschland sei offen, ihren "Selfies" mit Flüchtlingen" hat die Büchse der Pandora geöffnet, die Geister, die sie rief, wird sie nun nicht mehr los.
Die Wohlstandsflüchtlinge, die unsere Mutti beim Wort nehmen, werden jetzt Ungarn umgehen und über Albanien, Kroation an die Adria marschieren - von da entweder über weitere ex-jugoslawische Staaten nach Norden - oder über die Adria nach Italien.
Die Italiener schicken sie dann sofort weiter ins Schlaraffenland Deutschland.
#
Der Schaden, der mit dem Helfersyndrom von IM Erika angerichtet wurde und wird, ist überhaupt noch nicht abzusehen - denn die Einwanderung wird weitergehen - solange diese BRD in ihrer jetzigen Form weiter existiert! Das endet in einem kompletten Volkaustausch in 25 Jahren!
Außerdem wird es zig-Millarden € verschlingen, die wir alle aus unserer Börse bezahlen dürfen. Vielleicht druckt Brüssel ja auch neues Geld, wer weiß?
Logisch, dass sie jetzt ein dickes Lob von Obama bekam - dem amtierenden Ober-Volksaustauscher!
Wenn die "PRAWDA" in Moskau schon schreibt, dass Deutschland untergeht, sagt sie nur das, was Sarrazin schon vor ein paar Jahren schrieb.
Ein schöner Anschauungsunterricht, für alle anderen EU-Staaten, was mit Ländern passiert, die immer "Klassenbester" sein wollen.
-
Wir alle sind Zeitzeugen, des Untergangs unserer Heimat........
Geändert von Eridani (16.09.2015 um 12:10 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land

Dies war mir schon lange klar, daß die für dieses Land keine Miene verzieht, Hauptsache für die Raubritter.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky