User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2930 von 10084 ErsteErste ... 1930 2430 2830 2880 2920 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2940 2980 3030 3430 3930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.291 bis 29.300 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Helmut Kohl war der erste der ganz offiziell Gesetze gebrochen hat(vorher andere inoffiziell)!Es war ein klarer Rechtsbruch als er sowj.Bürger als Kontingent Flüchtlinge in die BRD übersiedeln ließ,es gab keinen Grund diesen sowj.Bürgern einen Asyl-Status zu geben.Diese sowj.Bürger sind geflohen vor den leeren Kassen der ehemaligen sowj.Republiken.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Das Land Angela Merkels war und ist die DDR.
    Die BRD (alt) hat sie nie verstanden oder gewollt.

Als Marionette der USA macht sie kopflos alles was ihr befohlen wird.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn das bekannt wird..? Wird ein Aufschrei in Europa geben oder wird man Ungarn noch mehr erpressen oder wird der Flüchtlingsstrom abreißen und man wird ins Heimatland gehen ???
    Nachdem ein ´Flüchtling´durch Minen verletzt wurde, wird es natürlich der Aufschrei ergehen und Deutschland wird eiligst Minenräumkommandos runterschicken.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst du auch noch mit diesem Irrglauben daher.

Wie lange hat der Eiserne Vorhang gehalten?

Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Wäre doch gelacht wenn man diese Sandneger nicht abhalten könnte.
    Der bestand ja auch nicht nur aus NATO-Maschendraht.

Da gab es Sicherheitsstreifen, patrouillierende Soldaten mit Hunden, Selbstschussanlagen, Minen...wenn so ein Grenzstreifen um Europa herumführen würde, erst dann gäbe es keine Asylantenschwemme mehr.

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nun, die Wahl der Mittel sollte schon situationsabhängig sein.

Wenn absehbar ist, dass man auch gewaltfrei zum Ziel kommt, sollte man die Geduld aufbringen. Wenn eine politische Kehrtwende aber gewaltfrei nicht möglich ist, was sollte man Deiner Meinung nach tun? Die Achseln zucken und zusehen, wie jeden Tag ein Stück Deutschland mehr unwiderruflich verschwindet?

Es gilt nicht, Asylantenheime abzufackeln. Es gilt, diejenigen zu bekämpfen, die dieses Chaos erst ermöglicht und zu verantworten haben. Und je weniger einsichtig sie sind, desto härter müssen sie bekämpft werden. Man kann überzeugte Landesverräter nicht mit Sit Ins bekämpfen. Man kann damit anfangen, führen sie aber nicht zum Ziel, muss man halt über andere Massnahmen nachdenken.
    Vielleicht tauchen ja auch noch Dokumente auf über Schnörkel und enthüllen einiges
    Z.b. Dr. Arbeit von ihrem ersten Ehemann geschrieben .

Bei Schläger Joschi sind doch vor ein paar Tagen auch wieder Polizeiakten über den Tisch gegangen .

[Links nur für registrierte Nutzer]Joschka Fischer im Juli 2015: Dokumente wieder aufgetaucht Foto: dpa

FRANKFURT/MAIN. Zollbeamte in Frankfurt am Main haben nach 30 Jahren die Polizeiakte des ehemaligen Bundesaußenministers Joschka Fischer gefunden. Das Schriftstück wurde am Flughafen in einem herrenlosen Koffer entdeckt und dokumentiert die Verstrickung Fischers in die linksradikale Szene, berichtet die Bild-Zeitung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Vielleicht zeigt Merkel damit an, dass sie selbst Teil der historischen Migrationsbewegung sei und sich damit zu ihrem Volk bekenne, einstig ausserhalb heutiger deutscher Hoheitsgebiete.

Wer weiß das schon so genau, ausser ihr.

Was gemeint ist:
    Die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albrigt will bis zu ihrer Nominierung zur US-Außenministerin angeblich nicht gewußt haben, dass sie selbst keine Europäeerin sei, sondern historische Khazarin (also: eine, deren Vorfahren den jüdischen Glauben annahmen). Sie muß kein Unicum sein, das Band der Dummhaltung ist lange nicht zu Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ein Video die man in Deutschen Medien nicht gezeigt werden:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht..und nicht nur dass - wenn sich die Flüchtlinge stauen dort, werden sich Kroaten und Serben gemeinsam mit den Flüchtlingen prügeln, viele sind noch Moslems und das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Bürgerkrieges dort...man wird sehen, in Jugoslawien was uns dan in Kürze erwarten wird.

auf der anderen Seite ist es ja auch so dass viele Flüchtlinge die aus dem Westbalkan kommen - abgeschoben werden und keine Leistungen erhalten, diesen Hass und diesen Frust werden diese Balkanflüchtlinge dann auf die Transitflüchtlinge in ihrem Land auslassen...eine sehr gefährliche Mischung tut sich da auf....

Man wie ich unsere Politiker hasse !!!
    KLar, es könnten Privilegierte Migranten gegen nicht privilegierte Migranten treffen und einander zoffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Verbietet man den gärtnern die Rosenzucht, steigen sie auf Nelken um.
    Geht nicht Butter geht Käse.

Die BRD ist der Pfuistaat in Europa der die Massen lockt.

Nicht die Durchreiseländer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Selbst bei guten Ernten und einem maximalen Output der weltweiten
    Getreideproduktion sind Buergerkriegslaender wie Syrien trotzdem
    von einem extremen Preisanstieg bei Grundnahrungsmitteln betroffen.
    Fuer die Ukraine gilt das ebenso wird aber bisher unter dem Tisch
    gehalten.

Das was die westliche Politik als " politische Fluechtlinge " verkauft
    sind tatsaechlich Wirtschaftsfluechtlinge aus kausalen Negativfolgen
    des Kriegs. Die US Imperialisten und ihre westlichen Vasallen bringen
    auf ihren Landgrabbing- und Bodenschaetzraubzuegen in den Laender
    des Nahen Ostens nicht nur Bomben, Krieg und Zerstoerung sondern
    sie erzeugen soziales Konfliktpotential und wirtschaftliche Not, indem
    sie die Menschen in den vom Buergerkrieg gezeichneten Laendern ihre
    Existenz nehmen.

Die Agressorer aus den USA, Israel, Saudi-Arabien nebst Vasallen
    und Mittaeter aus den EU und NATO Laendern sind entweder direkt
    oder indirekt die schuldhaft handelnden Verursacher des Krieges,
    der Not und des Leides in den Laendern des Nahen Ostens und in
    der Ukraine.

UNRIC.org / 16.09.2015

Brotpreise in Syrien um beinahe 90 Prozent gestiegen

Hohe Preise für Syrien, Hunger, Brotpreise Nahrungsmittel treiben immer mehr Menschen in Syrien in den Hunger. Die Nahrungsmittelproduktion des Landes ist 2015 weiterhin rund 40 Prozent niedriger, als noch vor der Krise.

„Der beinahe seit fünf Jahren andauernde Konflikt hat die syrische Wirtschaft zerstört und hindert die Menschen daran, essentielle Dinge, wie Nahrungsmittel, zu kaufen, die sie zum Überleben brauchen", sagt Arif Husain, Leiter der Wirtschaftsabteilung des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen (WFP).

Etwa 9,8 Millionen Menschen sind in Syrien von der schweren Nahrungsmittelknappheit betroffen. Rund 6,8 von ihnen leiden akut an Hunger und sind auf externe Hilfen angewiesen.

Ukraine Nachrichten / 08.05.2015

Inflationsrate schnellt im April auf 60,9 Prozent hoch

Das Ukrainische Komitee für Statistik stellte im April massive Preissteigerungen fest. Der Preisindex stieg den Angaben der Statistiker nach im Vergleich zum Vorjahr um 60,9 Prozent, seit Anfang des Jahres um 37,1 Prozent und gegenüber dem März um ganze 14 Prozent.

Im Einzelnen haben sich Lebensmittel und nichtalkoholische Getränke im Vergleich zur Vorjahresperiode um 53,7 Prozent verteuert, dem Vormonat gegenüber wurde ein Anstieg um 4,4 Prozent verzeichnet. Der geringste Preisanstieg in dieser Kategorie wurde mit 8,2 Prozent bei Gemüse verzeichnet. Sonnenblumenöl (103,2) verdoppelte sich gar im Preis. Brot verteuerte sich um 75,6 Prozent. Früchte kosten 98,4 Prozent mehr als im Vorjahr. Fisch und Fischprodukte sind um 83,1 Prozent teurer geworden. Bei Fleisch wurden mit 39,5 Prozent geringere Preissteigerungen verzeichnet.

Geringere Preissteigerungen wurden bei Alkohol- und Tabakwaren gemessen. Diese verteuerten sich um 37,9 Prozent

Im Vergleich zum Vorjahr schnellten die Wohnkosten um ganze 188,2 Prozent in die Höhe. Die Gaspreise verneunfachten sich dabei, Elektronergie kostete 48,7 Prozent mehr als vor einem Jahr. Warmwasser und Heizung kosten 48,7 Prozent mehr. Die Wasserkosten stiegen um 52,7 Prozent, Abwasser verteuerte sich um 75,1 Prozent.

Massive Anstiege verzeichneten die Statistiker ebenfalls bei den Kosten für Kleidung und Schuhe (33,7 Prozent), Gesundheit (45,8 Prozent), Transport (43,8 Prozent), Erholung und Kultur (46,5 Prozent). Restaurant- und Hotelbesuche verteuerten sich um 26,4 Prozent. Geringere Preiserhöhungen wurden bei Bildung (15,2 Prozent) und Telefon (5,5 Prozent) verzeichnet.

Die Regierung erwartet für 2015 nach mehreren Korrekturen eine Inflationsrate von 26 Prozent. Die Zentralbank geht von etwa 30 Prozent aus.

Geändert von ABAS (16.09.2015 um 11:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer