User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Tutsi hatte das schon weiter oben gepostet, deshalb hab´ich´s wieder gelöscht. Aber isses nicht unglaublich, was diese Typen sich herausnehmen? Wenn wir uns jetzt nicht massiv gegen diesen Islam wehren, ist es irgendwann wirklich zu spät. Dann werden wir einfach überrollt von dem Pack, dem die Merkel fast hunderttausend neue Gesinnungsgenossen pro Monat beschert...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ganz grosse Probleme wuerd ich nur erwarten, wenn Kroatien auf ganz vielen Transitmigranten sitzen bleibt .. selbst dann glaub ich nicht, dass es knallen wuerde .. ich warte schon lange auf den Knall ..
.. es kocht ja in ganz Europa .. Systemreset und Neuverteilung der Positionen und Reichtumer sind laengst ueberfaellig.
Und ich verstehe es nicht mehr, was muss noch passieren, damit es endlich knallt.




Verbietet man den gärtnern die Rosenzucht, steigen sie auf Nelken um.
kol-ut-shan
Nun, die Wahl der Mittel sollte schon situationsabhängig sein.
Wenn absehbar ist, dass man auch gewaltfrei zum Ziel kommt, sollte man die Geduld aufbringen. Wenn eine politische Kehrtwende aber gewaltfrei nicht möglich ist, was sollte man Deiner Meinung nach tun? Die Achseln zucken und zusehen, wie jeden Tag ein Stück Deutschland mehr unwiderruflich verschwindet?
Es gilt nicht, Asylantenheime abzufackeln. Es gilt, diejenigen zu bekämpfen, die dieses Chaos erst ermöglicht und zu verantworten haben. Und je weniger einsichtig sie sind, desto härter müssen sie bekämpft werden. Man kann überzeugte Landesverräter nicht mit Sit Ins bekämpfen. Man kann damit anfangen, führen sie aber nicht zum Ziel, muss man halt über andere Massnahmen nachdenken.Die Mittel sind entscheidend. Es hilft niemandem, den roten Hahn auf ein Flüchtlingsheim zu setzen, denn derlei Maßnahmen werden von der Mehrheit aus guten Gründen nicht gebilligt.
Schreib' Deinem Abgeordneten einen Brief, gründe einen politischen Stammtisch in Deinem Sportverein, gehe zu Demos oder veranstalte welche, aber bleibe im Rahmen des GG.
Beschlagnahmungen von Privatwohnungen kommen.
Seht im n-tv Teletext nach (Nummer 105)!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.