User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2928 von 10084 ErsteErste ... 1928 2428 2828 2878 2918 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2938 2978 3028 3428 3928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.271 bis 29.280 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das ist das Unverschämteste aller Unverschämtheiten, die sich diese Politikerkaste leistet. Während den Asylkriminellen der Hintern in jeglicher Form gepudert wird, bleibt sich der Deutsche selbst überlassen und muss sogar demnächst noch mit Zurücknahmen sozialer Errungenschaften rechnen. Da kann man nur "Pfui Deibel" diesem Politikerpack zurufen.
    Die Sache mit dem geschenkten Haus dürfte große Werbewirkung haben. Ähnlich, wenn die Polen damit werben würden: Wir haben den Goldzug gefunden. Kommt zu uns! Jeder erhält eine Hand voll pures Gold! Wir haben genug für alle!

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

Zitat Zitat von linweb Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen, das es eine einheitliche Strategie geben wird, ansonsten wird der Ganze Balkan zugemauert .. und das wird fuer Zuendstoff sorgen
    Da hast Du Recht..und nicht nur dass - wenn sich die Flüchtlinge stauen dort, werden sich Kroaten und Serben gemeinsam mit den Flüchtlingen prügeln, viele sind noch Moslems und das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Bürgerkrieges dort...man wird sehen, in Jugoslawien was uns dan in Kürze erwarten wird.

auf der anderen Seite ist es ja auch so dass viele Flüchtlinge die aus dem Westbalkan kommen - abgeschoben werden und keine Leistungen erhalten, diesen Hass und diesen Frust werden diese Balkanflüchtlinge dann auf die Transitflüchtlinge in ihrem Land auslassen...eine sehr gefährliche Mischung tut sich da auf....

Man wie ich unsere Politiker hasse !!!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kroatien wird eine neue Ausweichroute...ich gehe davon aus sobald die ersten Flüchtlinge auf Minen treten und das wird nicht mehr lange dauern ..wird es zwei Szenarien geben...

A: Es spricht sich rum und die Flüchtlinge gehen wieder in ihrem Heimatland zurück und ziehen die Lager dort vor

B: Es wird eine Medienpropaganda geben der neusten Qualität und man wird Ungarn unter Druck sezten und Europa...die Grenzen aus Akt der Humanität totalitär zu öffnen......
    Was redest du, es gibt kaum noch Minen in Kroatien, seid die Kroaten mit den Serben, der drittbesten Armee der Welt, reinen Tisch gemacht haben. Selbst keine vereinzelten in der Krainja oder rund um Knin. Da gibts mehr Blindgänger die die Befreier uns hier in Deutschland hinterlassen haben und die fast täglich aus der Niederrheinischen Ebene, so ab Mainz flussab, gefischt und entschärft werden. Und die Kroaten werden sich ihren Tourrismus den sie trotz deiner Minen, wieder aufgebaut haben, nicht von diesen halbaffinen Gewalttätern zerstören lassen. Toleranz hat ein Z im Namen und selbst Kroaten benutzen das Wort Granitza um ihr Territorium zu sichern.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Klar, wir haben längst die salamischeibchenweise eingeführte Blockparteiendiktatur nach DDR-Vorbild. Und mit EU sogar einen Sündenbock für die ungeliebten Gesetze, die bequemerweise über den Umweg Brüssel verhängt werden. Das Ganze ist an Perfidie kaum noch zu überbieten.
    Das DDR-Vorbild haben wir gerade nicht, denn das war ehrlicher.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein vergiss es ...ich war vor einem Jahr in Kroatien unterwegs und im Balkan..habe Fotos gemacht ...die Minenfelder gibt es noch nach wie vor !!!! Sogar direkt neben den Bahngleisen - vereinzelt - sieht man manchmal auch Warnschilder die darauf hinweisen....

Halt ich fuern Skandal muss ich ehrlich sagen .. der Krieg ist immerhin 20 Jahre her ..

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

von rijeka nach italien oder austria brauchst kein schlauchboot...
    legal nicht .. ich dachte auch schon bisschen weiter .. halt an das Szenario, wenn AUT, HUN und SLO die Grenzen zu CRO schliessen .. dann gibts immer noch den Weg ueber die Adria ..

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Was redest du, es gibt kaum noch Minen in Kroatien, seid die Kroaten mit den Serben, der drittbesten Armee der Welt, reinen Tisch gemacht haben. Selbst keine vereinzelten in der Krainja oder rund um Knin. Da gibts mehr Blindgänger die die Befreier uns hier in Deutschland hinterlassen haben und die fast täglich aus der Niederrheinischen Ebene, so ab Mainz flussab, gefischt und entschärft werden. Und die Kroaten werden sich ihren Tourrismus den sie trotz deiner Minen, wieder aufgebaut haben, nicht von diesen halbaffinen Gewalttätern zerstören lassen. Toleranz hat ein Z im Namen und selbst Kroaten benutzen das Wort Granitza um ihr Territorium zu sichern.
    Es gibt sehr wohl in serbischen Grenzgebiet noch Minen - nicht alle wurden geräumt, war ja selbst noch vor einem Jahr im März auf der Reise und es gibt sogar noch vereinzelt abseits der Bahnstrecke Warnschilder...- Die Lage ist ernst und gefährlich und höre auf hier Stuss zu verbreiten....natürlich hat man in Touristenregion alles sauber gemacht...aber in das Land selbst bzw nahe serbische Grenze ist eben kein Touristengebiet und da sieht die Welt noch anders aus...vereinzelt sieht man noch die von Bomben zerfressenen Häuser....aus dem Bürgerkrieg.

GESPERRT

Zitat Zitat von linweb Beitrag anzeigen
    Halt ich fuern Skandal muss ich ehrlich sagen .. der Krieg ist immerhin 20 Jahre her ..

legal nicht .. ich dachte auch schon bisschen weiter .. halt an das Szenario, wenn AUT, HUN und SLO die Grenzen zu CRO schliessen .. dann gibts immer noch den Weg ueber die Adria ..
    vergiss es - wenn die Grenzen in Balkan dicht gemacht werden und die Balkanflüchtlinge aus Deutschland abgeschoben werden, so werden diese Balkanflüchtlinge aus Frust über ihre Abschiebung böse Dinge mit den Transitflüchtlingen in ihrem Heimatland machen...ich befürchte, dass man im ehemaligen Jugoslawien auf einen neuen Bürgerkrieg zusteuert...und wenn der Beginnt haben wir ein Vorgeschmack dessen was uns dann ein Jahr später in Deutschland erwartet.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das DDR-Vorbild haben wir gerade nicht, denn das war ehrlicher.
    Niemand hatte die Absicht, aus dem Ende der DDR klüger zu werden
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mitglied Benutzerbild von herberger

Laut kroatischen Angaben soll es an der Grenze zu Serbien noch viele Minen geben aus dem Krieg, ob so eine Nachricht diese Invasoren abschreckt, das wäre eine Hoffnung auf die man aber kaum hoffen kann, aber vielleicht wird es die Helfer und Unterstützer der Eindringlinge abschrecken.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer