User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gerade eine Nachricht von einem Augenzeugen erhalten, der durch Salzburg kam. Im Salzburger Hauptbahnhof stauen sich tausende Invasoren, hygienische Verhältnisse sind katastrophal, alles vollgeschixxen. im Freilassinger Bahnhof ähnliche Verhältnisse, es werden auch noch weitere tausend erwartet. Mein Informant war voller Wut auf unsere Regierung.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Minenfelder laengst geraeumt sind.
Wenn die Ungarn die Grenze zu Kroatien zumauern, wird der Fluechtlingsstrom wohl nach Italien fuehren, also Osijek - Zagreb - Rijeka duerfte dann die Hauptroute heissen.
Ab Rijeka gehts dann wieder mit nem Gummiboot weiter ..
Nicht Wortwahl und Gewaltfantasien, sondern der Realität stellen. Schon mein Ufz wusste, bevor der Gegner schiesst, sei dir sicher, er tut es um dich zu töten, also mach den Finger krumm. Aber wir werden laut Gema ja gezwungen pc zu denken und zu handeln. Und dazu gehört die Zensur im allgemeinen.
Ich könnt jetzt noch einen hinterher schicken, aber ich will das Forum und die allgemeine Meinungsfreiheit hier nicht überproportional belasten!
Die Dinge die passieren werden und die gerade ablaufen, kann man mit Zensur nicht mehr beseitigen. Ich könnt dir ja mal ein Fax an den Gartenzwerg Maas schicken, aber ich schwör, der liesst hier schon lange mit. Und ausserdem, kommt das Blatt immer wieder unten raus, zu dämlich das.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] will der niederländische Muslim Morad Almuradi die Stadt München dazu bewegen, das Oktoberfest abzuschaffen.
Das Oktoberfest sei eine intolerante und anti-islamische Veranstaltung, bei der es zu sehr vielen unislamischen Handlungen komme, wie etwa Alkoholkonsum oder öffentliche Nacktheit. Zwar hätten seine Glaubensbrüder Verständnis für diese deutsche Tradition. Jedoch könnten die Muslime dieses unislamische Ereignis nicht tolerieren, das alle Muslime beleidige. Dies treffe auch auf die muslimischen Flüchtlinge aus dem Irak, Syrien und Afghanistan zu. Auch diese würden durch das Oktoberfest beleidigt.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Heute gelesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, geht`s noch ? Was werden sie in Deutschland noch alles verändern wollen - müssen die Frauen bald Burka tragen ?
Aus dem Verlag Antaios
COMPACT SPEZIAL – ASYL. DIE FLUT
Die neue Sonderausgabe vom COMPACT-Magazin widmet sich ganz dem Wahnsinn einer Flüchtlings- und Einwanderungspolitik, die längst Züge einer Auflösung von Gesetz und Ordnung, ja unserer ganzen Rest-Staatlichkeit angenommen hat: So wird Deutschland abgeschafft. „Es ist ein Ausmaß erreicht, das dieses System sprengt”, sagt selbst ein Sprecher der brandenburgischen Landesregierung.Neue Themen betreffs Asyl in ef-magazin.deUDO ULFKOTTE – DIE ASYLINDUSTRIE
Es ist eine Tatsache, daß Politik und Medien uns belügen. Udo Ulfkotte hat die Gründe dafür ausführlich in seinem Bestseller[Links nur für registrierte Nutzer] dargelegt. Das gilt nicht nur für das Flüchtlingsthema, aber es ist dort besonders auffällig. Denn selbstverständlich werden Flüchtlingsströme von den großen Akteuren gezielt provoziert und als geostrategische Waffe mißbraucht. – Eine wichtige Aufklärungsschrift vom Bestsellerautor!
Hier der Text der Petition:INSTITUT FÜR STAATSPOLITIK – DIE FLÜCHTLINGSINDUSTRIE
Die BRD gibt viel Geld für die Unterbringung von Asylsuchenden aus und schafft ein Netz von Profiteuren, die am [Links nur für registrierte Nutzer]“ mitverdienen. Wie das Geschäftsmodell „Flüchtling“funktioniert, wissen dabei nicht nur kriminelle Schleuserbanden, dubiose Immobilienhaie und raffgierige Einzelne. Inzwischen haben auch schon Behörden wie die Bundesagentur für Arbeit begriffen, wie sich auf Grundlage des Anstiegs der Asylbewerberzahlen mehr Personal und Geld durchsetzen lassen.Lieber Stadtrat von München,
ich schreibe diesen Brief, um Ihre Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, was ich und viele Muslime als unfair ansehen und Aufmerksamkeit erfordert. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Oktoberfest eine intolerante und anti-islamische Veranstaltung ist. Wir haben versucht, das Ereignis zu ignorieren, aber es gibt zu viele unislamische Handlungen auf dem Oktoberfest wie Alkoholkonsum, öffentliche Nacktheit usw.
Wir verstehen, dass das Oktoberfest eine jährliche deutsche Tradition ist, aber wir, die Muslime, können dieses unislamische Ereignis nicht tolerieren, weil es uns und alle Muslime auf der Erde beleidigt. Wir fordern die sofortige Aufhebung der kommenden Oktoberfest-Veranstaltung.
Wir glauben auch, dass das Oktoberfest alle muslimischen Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak beleidigen könnte.
Die Abschaffung des Oktoberfests wird Flüchtlingen helfen, ihre islamische Herkunft nicht zu vergessen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.
Morad Almuradi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.