User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Frau ist ein ganz kalter Fisch. Sie kann weder Nähe zeigen, noch Nähe zulassen. Der Name Mutti könnte verkehrter nicht sein. Für mich eher die Film-Idealbestzung für eine sadistische Aufseherin, die Geiseln in ihrem Versteck quält. Daran muss ich bei ihr immer denken. Wie sie mit einem verschmitzten Lächeln den Teller so hinstellt, dass das gefesselte Opfer gerade so nicht ran kommt. Dazu ein hämisches "Das müssen sie schon noch ein paar Mal versuchen", da gruselt's mich fast ein bisschen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Hier im Landkreis sollen alle Ferienwohnungsbesitzer - und am See sind das nicht gerade wenige - angeschrieben worden und gefragt worden sein, ob sie ihre Buden nicht für ein Jahr oder länger an Flüchtlinge vermieten wollen. Fall die von der Kommune gebotenen Summern stimmen, dann wollt ihr sie nicht wissen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.