User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2884 von 10081 ErsteErste ... 1884 2384 2784 2834 2874 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2894 2934 2984 3384 3884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.831 bis 28.840 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die zweite Reihe ist bereits an der Macht.
    Noch nicht ganz. Sonst könntest Du hier nicht mehr schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, wer Heinrich Himmler kritisiert, der kritisiert auch die Helfer und Wärter an der Rampe. Schlagendes Argument.

---
    Kloppi, das war Dein Bester heute!

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Warum sagst du sie uns nicht einfach und gibst dann noch deine Interpretation dazu? Woher sollen wir denn wissen wo die den Zug angehalten haben?
    Im (Auto)Radio war u.a. von Bitterfeld die Rede. Sehr angenehme Gegend. Die Polizei hat einige wieder eingefangen - offiziell - "aufgegriffen", nachdem sie stundenlang umhergelatscht sind. Geht`s noch verrückter?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

In der Pressekonferenz hat sie die Schuld den Willkommenstrotteln gegeben, diese Bilder wären um die Welt gegangen.

Der Teufel Faymann hat gesagt zu Angela sie haben ihe Kapazitäten überschritten, die Massen werden weiter nach Deutschland geschickt, nur an hinter unserer Grenze registriert. DAmit war Werner fertig. Sie sind ein humanes Land.

Mutter Teresa fordert die unwilligen EU Staaten auf, die Humanität auch walten zu lassen. Die werden ihr was Scheixxen.

Jeder Depp sieht, daß die nicht in friedlicher Mission kommen. Die sollen verteilt werden, als ob die sich was sagen lassen, die gehen dahin wo sie hinwollen, die rennen einfach alles nieder.
    Die haben alle das absolut Böse im Gepäck.

Jetzt wird noch die Hyperinflation kommen und rassante Steuererhöhungen. Mal sehen ob der Michel dann in die Puschen kommt.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Den?
    Die!
    Unsere Vasallentruppe in Berlin besteht doch mittlerweile zur Hälfte aus Alt-Kadern der DDR.
    Merkel, Die Misere, der Gauckler, die Verbil(ö)dungsministerin Wanka.

Alles lupenreine Demokraten, von der Wiege an sozialistisch erzogen.
    Mich wundert es keineswegs, dass die BRiD an die Wand gefahren wird. Bei so viel 'Sachverstand' in Staatsführung ist das ein zwangsläufiges Ergebnis.
    Quatsch, die Wirtschaft brummt doch so gut gerade weil sie keine DDR Sozialistische Wirtschaftsweise betreibt.
    Und in dieser wahnsinnigen Ausländeransiedlung würde jeder Kanzler egal welcher Kulör exakt genau so verheerend gegen Deutschland und das deutsche Volk handeln...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Das wissen wir schon länger, dass Deutschland nicht ihr Land ist....
    Jetzt hat es das aber endlich mal zugegeben, das Krebsgeschwür.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen
    IM Erika zeigt also nur in Notsituationen ein freundliches Gesicht?!

GESPERRT

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    IM Erika zeigt also nur in Notsituationen ein freundliches Gesicht?!
    Dieser Satz ist auch unglaublich entlarvend (oder sollte man vllt. ein neues Wort kreieren: "entgauckelnd"?). Es geht ihr nicht um Hilfe, sondern um das Zeigen eines freundlichen Gesichts. Nicht um Hilfe für Notleidende, sondern um die eigene Reputation. Was für ein falscher Fuffzger...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen "Menschen" mehr hasste als sie.

GESPERRT

Welchen Satz ihr wohl nicht gehört habt, sie sprach von Regime hier. Da hat ist sie mit der Wahrheit in einem Nebensatz mit rausgekommen.

Hat jeand ein Video von der Konferenz.

Bei der hat jedes Wort eine Bedeutung, alle wohlüberlegt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Quatsch, die Wirtschaft brummt doch so gut gerade weil sie keine DDR Sozialistische Wirtschaftsweise betreibt.
    Und in dieser wahnsinnigen Ausländeransiedlung würde jeder Kanzler egal welcher Kulör exakt genau so verheerend gegen Deutschland und das deutsche Volk handeln...
    Du hast immer noch nicht begriffen, dass die von ihren wahren Auftraggebern von heute auf morgen umgeschaltet werden können.

sunbeam
    Gast

Dieser Text von Dr. Klaus Miehling wurde in der dt. Ausgabe der Huffington Post gelöscht weil zu extrem. Bitte macht Euch selber ein Bild:

Die EU war von vornherein als sozialistisches Umverteilungsexperiment angelegt, wobei Deutschland die Rolle als Hauptzahler zugedacht war. Nun, da auch den Profiteuren der EU »Solidarität« abverlangt wird, berufen sie sich auf ihre nationale Souveränität und den Willen ihrer Völker. Aber kann man ihnen das verübeln?

Die deutsche Politik, noch immer im Schuldkomplex befangen, hat immer gerne das Geld ihrer Bürger an andere Staaten verteilt. Aber jetzt geht es nicht mehr nur ums Geld, sondern um weit mehr: um kulturelle Identität, um innere Sicherheit, und schlicht um die Unmöglichkeit, Hunderttausende Flüchtlinge so zu beherbergen, wie es die Gestalter des Sozialparadieses Deutschland von sich selbst erwarten. Dass fast alle Flüchtlinge zu uns wollen, ist kein »Kompliment«, wie die Kanzlerin behauptete, sondern ein Beweis für unsere Dummheit.

Vor wenigen Jahren gestand Angela Merkel noch ein: »Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!« Nun treibt sie das Projekt Multikulti-Deutschland in atemberaubendem Tempo voran.

Wenn fast alle anderen EU-Staaten mit guten Gründen versuchen, möglichst wenige Flüchtlinge aufnehmen zu müssen (von muslimischen Ländern wie dem reichen Saudi-Arabien ganz zu schweigen), dann sollte sich das »Hurra, die Flüchtlinge kommen«-Deutschland einmal überlegen, ob wirklich am deutschen Wesen die Welt genesen soll, oder ob man nicht selbst derjenige ist, der falsch liegt.

Gewiss, die meisten Flüchtlinge befinden sich – noch! – in der Türkei und im Libanon; aber dort gibt es Lager in unwirtlichen Steinwüsten, größtenteils von internationalen Hilfsorganisationen finanziert; dort werden nicht den einheimischen Steuerzahlern Milliardenbeträge für eine Rundumversorgung inklusive ärztliche Behandlungen, sozialtherapeutische Begleitung und Taschengeld abgepresst.
    Erst jetzt, wo die Überforderung mehr als deutlich ist, versucht die Bundesregierung zu retten, was noch zu retten ist, aber es ist viel zu spät.

Die deutsche Politik hat mit ihrer unkontrollierten Aufnahme der Massen einen irreparablen Fehler begangen. Es ist unvermeidlich, dass auf diese Weise auch Kriminelle und Terroristen ins Land gekommen sind. Auch der Anteil an Muslimen an der Bevölkerung hat sich dadurch signifikant erhöht. Die Integration vieler Menschen dieses Glaubens ist bereits in den vergangenen Jahrzehnten gescheitert, und zwar in allen europäischen Staaten, die sie in größerer Zahl aufgenommen haben.

Wer glaubt, das würde sich nun ändern, ist mehr als naiv. Es sind Parallelgesellschaften entstanden, ganze Stadtteile zu rechtsfreien Räumen geworden, deutsche Schüler finden sich in vielen Klassen als, oft schikanierte, Minderheit wieder. Diese Probleme werden sich verschärfen. Je größer eine Bevölkerungsgruppe ist, desto geringer erscheint ihr die Notwendigkeit der Integration.

Die Forderungen der Islamverbände werden noch häufiger und lauter werden, ein Apartheidsystem wird entstehen, wie es die deutsche Politik einst so sehr an Südafrika kritisiert hat. Getrennte Badezeiten in Schwimmbädern, getrennte Friedhöfe, getrennte Feiertagsregelungen, kein Schweinefleisch, keine kurzen Röcke, nichts, was falsch verstanden werden könnte – das ist erst der Anfang des Rückzugs der christlich-abendländischen Kultur.

In kaum einem anderen Land der Erde wird Sicherheit so groß geschrieben wie in Deutschland, und ausgerechnet dieses Land setzt nun seine Bevölkerung unkalkulierbaren Risiken aus!

In Schweden, dem zweiten Gutmenschen-Land Europas, ist die Anzahl der Vergewaltigungen zwischen 1975 und 2014 um unfassbare 1472 Prozent gestiegen, und die Kurve verläuft parallel zur Anzahl der bewilligten Asylanträge. (…)

Schon vor der Masseninvasion der jüngsten Zeit war immer wieder von Straftaten durch Asylbewerber zu lesen, von Gewalttaten und Beleidigungen, von Diebstählen und Drogenhandel. Die meisten Brände in Flüchtlingsheimen wurden von Bewohnern verursacht, und bei Demonstrationen geht die Gewalt meistens von den linken Unterstützern aus. Aber als »Pack« und »Mob« werden nur die rechten Demonstranten bezeichnet. Sie werden auch zu Recht haftbar gemacht, wenn sie Schaden anrichten – den Schaden, den Flüchtlinge verursachen, darf dagegen, je nachdem, das Opfer oder der Steuerzahler begleichen.

Wir haben längst eine »positive Diskriminierung« von Flüchtlingen. Mit wenigen Ausnahmen können sie im Grunde hier tun, was sie wollen, ohne abgeschoben zu werden. Und wenn sie denn einmal vor Gericht kommen, finden sich meistens vorgebliche mildernde Umstände (andere Kultur, Traumatisierung), die ihnen die verdiente Haftstrafe ersparen.

Die Bundesregierung wird alle Hände voll zu tun haben, die steigenden Kriminalitätsraten mit statistischen Tricks zu verschleiern und durch erleichterte Einbürgerungen den Ausländeranteil an der Kriminalität zu senken. »Migrationshintergrund« wird ja in der Kriminalstatistik wohlweislich nicht erfasst, und Verbrechen innerhalb der Parallelgesellschaften gehen ohnehin selten in die Statistik ein, da sie nicht angezeigt werden.

Viktor Orbán hat es ganz richtig gesagt: Wer aus einem sicheren Land einreist, der ist kein Flüchtling mehr, oder allenfalls ein Wirtschaftsflüchtling. Es besteht weder eine rechtliche noch eine moralische Verpflichtung Deutschlands, Menschen aufzunehmen, die aus Österreich kommen. Vielmehr besteht eine Verpflichtung der eigenen Bevölkerung gegenüber, sie vor Einwanderung in die Sozialsysteme zu schützen – und natürlich vor Kriminalität und Terrorismus, die im Schutz der Masse mit einwandern.

Selten hat die Regierung eines demokratischen Landes so unverantwortlich und so gegen die Interessen des eigenen Volkes gehandelt wie die deutsche Bundesregierung. Spätestens wenn eine Steuererhöhung unvermeidbar wird oder wenn die erste Bombe explodiert, spätestens dann ist der Zeitpunkt zum Rücktritt gekommen. Aber am besten jetzt sofort. Angela Merkel und alle Minister, die sie unterstützt haben, haben ihren Amtseid gebrochen. Sie haben nicht den Nutzen des deutschen Volkes gemehrt und Schaden von ihm gewendet, sondern das genaue Gegenteil getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer