User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

und die regieren wie der gute alte honi und adolf zusammen. mit der großen koalition, haben die befugnisse, wie sie nur noch durch das ermächtigungsgesetz von 1933 übertroffen wird.
die presse ist gleichgeschaltet und bundesminister maas-goebbels plättet gerade die meinungsfreiheit im internet. maas ist wie honi ausm saarland. kommunisten und bolschewikenpack!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Schaut euch mal dieses Video an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Gutmenschen sind das wahre Pack.
Das wissen wir schon länger, dass Deutschland nicht ihr Land ist....Merkel heute: „Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen – dann ist das nicht mein Land!“
Ich kann es langsam nicht mehr hören oder sehen. Dieses scheiss "wir schaffen das". Mir wäre lieber "wir schaffen dich ab". Diese Frau ist das größte Arschloch auf diesem Erdball. Sie ist die personifizierte Pest, das menschgewordene Krebsgeschwür. Was zum Teufel schaffen wir überhaupt? Und wer ist wir? Du Drecksau, du elende Drecksau.
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-ungarn-will-auch-grenzzaun-zu-rumaenien-errichten_id_4948557.htmlBundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] hat Kritik an der großzügigen Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland zurückgewiesen. "Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land", sagte Merkel am Dienstag nach einem Treffen mit dem österreichischen Bundeskanzler Werner Faymann in Berlin.Merkel bezeichnete die Flüchtlingskrise als eine der größten Herausforderungen seit Jahrzehnten. Nach den ausländerfeindlichen Ausschreitungen in der sächsischen Kleinstadt Heidenau sei es auch darum gegangen, "ein bestimmtes deutsches Gesicht" zu zeigen.
"Wir sind in einer nicht ganz einfachen Situation", sagte die Kanzlerin. In der Europäischen Union sei es bislang aber immer gelungen, Lösungen zu finden. Deshalb gehe sie auch diesmal mit Optimismus in die weiteren Gespräche. Merkel bekräftigte: "Ich sage wieder und wieder: Wir können das schaffen, und wir schaffen das."
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.