User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2878 von 10084 ErsteErste ... 1878 2378 2778 2828 2868 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2888 2928 2978 3378 3878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.771 bis 28.780 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Jetzt ist Mutti von ihren Kindern enttäuscht. Des hamma jetzt davon.

Mitglied

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der PM ist nicht kriegsluestern, sondern eher als moderat einzustufen. Mindestens 3 Mal hat er den in meinen Augen notwendigen Selbstverteidigungsschlag gegen die iranischen Atomanlagen die letzten Jahre im letzten Moment abgeblasen. Man stand immer knapp kurz davor:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da wurde vom Mossad und vom israelischen Sicherheitskabinett schon sehr viel Ruecksicht auf die USA, die EU und Russland genommen.
    Das ist Unfug, wenn ihr es könntet hättet ihr es getan. Es war vielmehr so, das euch der amerikanische Pudel die Mittel verweigert hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wieso Teufel Da gibt es andere Berichte, zB:

Was bedeutet Merkels letztes Gelöbnis gegenüber den Machtjuden für die Deutschen?

Dass sich die Dame ganz als Jüdin fühlt, dass sie auch in den jüdischen Geheimzirkeln als Jüdin anerkannt werden möchte, ist längst kein Geheimnis mehr. Man denke nur zurück an Merkels Knesset-Rede vom 18. März 2008, die sie Hebräisch einleitete, um in Deutsch zu geloben: “Diese historische Verantwortung Deutschlands für Israel ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar. Und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben.”
    Dass Merkel wahrscheinlich Viertel- oder noch mehr Jüdin ist [1], spielt dabei keine besondere Rolle. Entscheidend ist, dass sie sich als Jüdin fühlt, dass sie die Interessen der jüdischen Weltmacht-Zentren voll und ganz vertritt, und zwar gegen die Deutschen. Und das tut sie mit all ihrer Kraft. Als 2005 ein biographisches Filmdokument über diese Frau erstellt wurde, um die Deutschen auf die neue Israel-Kanzlerin einzustellen, stellte Frau Kasner-Merkel natürlich auch ihr Büro vor. Dabei zeigte Angela Kazmierczak-Merkel auf “ein Bild der Erde, aus dem Weltraum aufgenommen.” Niemand wäre dabei etwas Besonderes aufgefallen, wenn sie nicht persönlich folgenden Kommentar dazu abgegeben hätte: “Wenn man genau hinsieht, kann man Israel erkennen.” [2]
    Merkel wurde seither von den Machtjuden mit allen hohen Ehren, die normalerweise nur an verdiente Juden vergeben werden, ausgezeichnet. Unter anderem wurde sie im März 2008 von der jüdischen Geheimorganisation B’nai B’rith (Söhne des Bundes), der Oberorganisation aller Freimaurer-Organisationen, “für ihre Dienste an den jüdischen Gemeinden” geehrt. Sie erhielt sogar die Leo-Baeck-Ehren-Medaille des Leo Baeck Instituts (New York) umgehängt. Das Leo Baeck Institut hat sich “der Geschichte und Kultur des deutschsprachigen Judentums” gewidmet. Gilt sie bei den Juden etwa als “deutschsprachige Jüdin”?
    Nun, wenn sich Angela Merkel als Jüdin fühlt, wenn sie die Interessen des Machtjudentums vorbehaltlich vertritt und sie zu verwirklichen versucht, dann muss sie logischerweise auch die Vernichtung der Deutschen in die Wege leiten, denn das ist das Hauptziel des Machtjudentums, und dieses Ziel ist nicht neu. ....

Da sie die wichtigsten Erwartungen des Machtjudentums nicht erfüllen konnte, versprach Merkel offenbar, die Deutschen mit Hilfe der von ihr angefachten Flut zu vernichten, also das alte Ziel des Macht-Hass-Judentums zum Erfolg zu führen. Immerhin steht Merkel mit dem Ayn-Rand-Institut, das sich als Schlepper für die Millionen-Massen aus Afrika verdingt, in Kontakt. ...

Die Frau will Israels Zerstoerung. So stark sind deren Verbindungen nun auch wieder nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Namen der Städte an, bei denen sie ausgestiegen sind.
    Warum sagst du sie uns nicht einfach und gibst dann noch deine Interpretation dazu? Woher sollen wir denn wissen wo die den Zug angehalten haben?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.

Der ist einer der ganz wenigen Deutschen bei den Bilderbergern!
    Zetsche bei den Bilderbergern?! Peinlich und schamlos, dass der sich da so hinstellt und ungehemmt Werbung für das Bilderberger-Projekt macht. Aber dann ist sein Verhalten vollkommen verständlich.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die Frau will Israels Zerstoerung. So stark sind deren Verbindungen nun auch wieder nicht.
    Willst du uns auf den Arm nehmen?
    Diese Frau ist Israels willfährigste Vasallin.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug, wenn ihr es könntet hättet ihr es getan. Es war vielmehr so, das euch der amerikanische Pudel die Mittel verweigert hat.
    Es gibt in Israel staerker werdende diplomatische und geheimdienstliche Kanaele nach Russland.

Russland wird von israelischen Sicherheitskreisen zunehmend als wichtiger Partner im Nahen Osten angesehen, auf den man in Israel bald kaum noch verzichten kann. Russland hat auch einen guten Draht nach Teheran, den man fuer sich ausnutzen kann. Es waere somit dumm, die Russen zu vergraulen, zumal diese auch eine Annaeherung zu Aegypten sowie zu Saudi Arabien suchen.

Die NWO-EU wird auch wegen der Islamisierung und der Zerstoerung der Nationalstaaten bzw. wegen des angepeilten Genozids an den europaeischen Voelkern in Israel zunehmend als potentieller Feind eingestuft.

In letzter Zeit sind die Aggressionen der EU gegen Israel extrem angestiegen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Es gibt in Israel staerker werdende diplomatische und geheimdienstliche Kanaele nach Russland.

Russland wird von israelischen Sicherheitskreisen zunehmend als wichtiger Partner im Nahen Osten angesehen, auf den man in Israel bald kaum noch verzichten kann. Russland hat auch einen guten Draht nach Teheran, den man fuer sich ausnutzen kann. Es waere somit dumm, die Russen zu vergraulen, zumal diese auch eine Annaeherung zu Aegypten sowie zu Saudi Arabien suchen.

Die NWO-EU wird auch wegen der Islamisierung und der Zerstoerung der Nationalstaaten bzw. wegen des angepeilten Genozids an den europaeischen Voelkern in Israel zunehmend als potentieller Feind eingestuft.

In letzter Zeit sind die Aggressionen der EU gegen Israel extrem angestiegen:

Ach, wanzt Israel sich jetzt an Russland heran, nachdem die USA nicht mehr bedingungslos nach der Jodel-Pfeife tanzen wollen?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.

Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!
    Nein das ist auch nicht dein Land , den wenn es das wäre, würdest du es nicht so schändlich schamlos verraten und verkaufen...
    du sollst verflucht sein bis in die Hölle..verdammte Landes und Vollverräterin

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.

Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!
    Endlich hat dieser Mensch ausgesprochen was viele schon seit langem vermuten. Gut so Mutti .... lass die Maske nur immer weiter fallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer