Jetzt ist Mutti von ihren Kindern enttäuscht. Des hamma jetzt davon.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt ist Mutti von ihren Kindern enttäuscht. Des hamma jetzt davon.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Es gibt in Israel staerker werdende diplomatische und geheimdienstliche Kanaele nach Russland.
Russland wird von israelischen Sicherheitskreisen zunehmend als wichtiger Partner im Nahen Osten angesehen, auf den man in Israel bald kaum noch verzichten kann. Russland hat auch einen guten Draht nach Teheran, den man fuer sich ausnutzen kann. Es waere somit dumm, die Russen zu vergraulen, zumal diese auch eine Annaeherung zu Aegypten sowie zu Saudi Arabien suchen.
Die NWO-EU wird auch wegen der Islamisierung und der Zerstoerung der Nationalstaaten bzw. wegen des angepeilten Genozids an den europaeischen Voelkern in Israel zunehmend als potentieller Feind eingestuft.
In letzter Zeit sind die Aggressionen der EU gegen Israel extrem angestiegen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"