User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2875 von 10081 ErsteErste ... 1875 2375 2775 2825 2865 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2885 2925 2975 3375 3875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.741 bis 28.750 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Was mir bei den Bildern immer auffällt ist die saubere und teils sogar hochwertige Kleidung und die Wohlstandswampen.

Vielleicht haben ich eine falsche Vorstellung vom Krieg aber für mich sehen die Menschen aus wie Touristen die eine Reise gebucht haben und die nun sauer sind weil sie nicht am Ziel ankommen.
    So sieht's aus. Die "Flüchtlinge" haben einen Luxusurlaub auf unbestimme Zeit in Deutschland gebucht und müssen sich nun mit einem Campingurlaub in der ungarischen Puszta begnügen.

So ein Ärger.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Wer soll angesichts der Meldungen die wir hier lesen müssen, und die nur die Spitze des Eisbergs sind, noch glauben, was unsere Politiker und weismachen wollen? Ich glaube nichts mehr, und ich kenne auch niemanden der diesen Unsinn glaubt, den die Regierung den Bürgern hier verkauft.

Wir haben ein massives Problem in Deutschland, und ich erwarte von der Politik mehr als "je sui Charlie"!"
    Der Buhmann ist ja schon gefunden:
    Die mangelnde europäische Solidarität der anderen Staaten.

Kommt mir so vor wie wenn der Übeltäter in die Menge schreit: "Haltet den Dieb!"

Hat eigentlich bisher auch nur ein einziger Journalist die "Eier" gehabt, bei den Verursachern dieses Desasters nachzufragen, wie sie aus heutiger Sicht ihre damalige Entscheidung sehen?
    Gemeint sind die Mitglieder des sog. "Bundesverfassungsgerichtes", die es für menschenunwürdig empfanden wenn ein dahergelaufener Asylforderer nicht den gleichen Hartz4 Satz bekommt wie ein deutscher Bürger, der hier vielleicht jahrzehntelang geschuftet hat und jetzt arbeitslos oder arbeitsunfähig wurde...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich lach mich gleich tot. Und ebenso würde es den Russen ergehen. Hmm, bei näherer Betrachtung, das könnte tatsächlich der Grund dafür sein, die Komikertruppe in´s Spiel zu bringen.
    Die Komikertruppe eignet sich allemal als Kanonenfutter.
    "Germans to the front!"
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja ja, gestern war in einem Beitrag zu den Grenzkontrollen auch schon zu hören, daß Ungarn ja verantwortlich für die Schwemme sei, weil die Flüchtlinge dort schlecht behandelt würden. Das ist neue Strategie. Man hat gemerkt, daß sich in der Bevölkerung trotz aller Bearbeitung allmählich Unmut breit macht und der Kurs nicht vermittelbar ist. Jetzt schleimt man sich beim Bürger wieder ein schiebt nebenbei noch dem unliebsamen Orban den schwarzen Peter zu.

Mit diesen von mir gefetteten Sätzen trifft es genau den Punkt. GRÜN dafür!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Aufgrund dieser Analysen aus den USA und den dortigen Erfahrungswerten kann man schliessen, dass viele der Invasoren, von denen 75 % und mehr maennlich sind, dem deutschen Sozialstaat zur Last fallen werden. Es kann sogar durchaus sein, dass der deutsche Sozialstaat von denen gesprengt werden wird.

M.E. ist das auch das Ziel von Zetsche und anderen Konzernbossen in der BRD. Mit solchen Taueschungsmanoevern soll nur von den wahren Zielen und Absichten der BRD-Konzerne abgelenkt werden.
    Zetsche ist möglicherweise Teil der globalen "Elite", die hinter dem Umvolkungsprojekt steckt.
    Mit dem Jobangebot will Zetsche offensichtlich immer mehr Refugees nach Deutschland locken. Die meisten von denen träumen von einem Job bei Daimler.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Eine Extra-task force zum Schutz der Juden ist sicher nicht erforderlich wenn die Geheimdienste + Polizei + Gerichte ihre Arbeit ordentlich tun.
    Das hat man ja Anfang des Jahres in Paris gut gesehen.

Der IS wird sich weiche juedische Ziele in Europa aussuchen. Der Islamische Staat wird simultan an verschiedenen Stellen und Orten zuschlagen. Es wird absolutes Chaos ausbrechen. Die Sicherheitskraefte werden das nicht mehr koordinieren koennen, da eine ganze IS-Armee diesmal zuschlagen wird.

Ich kann Dir in Europa einige Ziele nennen, die extrem schlecht observiert und nur wenig geschuetzt sind. Mir bereitet das extremes Kopfzerbrechen.

Aber die kleinen Normalojuden sind den Eliten sowieso scheissegal.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Lage koennte sehr bald eskalieren. Es werden Millionen Invasoren Bayern fluten und das koennte dann auch das Ende der CSU einlaeuten, da sie das alles zugelassen hat.

Immer mehr Bayern werden aufgrund der radikalen Veraenderungen in ihren Staedten und Doerfen mit eigenen Augen erkennen und sehen, dass sie von der CSU verraten worden sind.

Das ist dann auch nicht mehr wegzuleugnen, da es fuer alle sichtbar wird. Die Menschen in Bayern werden von der grausamen Wirklichkeit ueberwaeltigt werden.

Das Leben wird fuer die Bayern zum Albtraum werden !

Also, ich moechte dann nicht CSU-Buergermeisterin von Miesbach, Vilshofen, Plattling oder Grafenau sein.
    Nein, Bayern ist ja nicht berechtigt die Grenze zu Österreich zu schliessen, das ist Bundessache.

Die Bayern werden vielmehr honorieren dass die CSU
    - begonnen hat Schnell-Abschiebelager einzurichten
    - Merkel und ihre Vasallen wegen der Flüchtlingspolitik an den Pranger gestellt hat
    - die ungerechte Verteilung der Refugees in D und EU angeprangert hat
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was einst auch mir als bescheuerte Verschwörungstheorie erschien, entpuppt sich als bittere Wahrheit.
    Aber wer noch bei Verstand ist, glaubt ohnehin nicht mehr, dass Merkel lediglich eine Dilettantin ist.
    Nein, die Frau hat einen Auftrag und den zieht sie eiskalt durch.
    Es ist nicht von der Hand zu weissen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Das hat man ja Anfang des Jahres in Paris gut gesehen.

Der IS wird sich weiche juedische Ziele in Europa aussuchen. Der Islamische Staat wird simultan an verschiedenen Stellen und Orten zuschlagen. Es wird absolutes Chaos ausbrechen. Die Sicherheitskraefte werden das nicht mehr koordinieren koennen, da eine ganze IS-Armee diesmal zuschlagen wird.

Ich kann Dir in Europa einige Ziele nennen, die extrem schlecht observiert und nur wenig geschuetzt sind. Mir bereitet das extremes Kopfzerbrechen.

Aber die kleinen Normalojuden sind den Eliten sowieso scheissegal.
    Dafür kannst du dich u.a. bei dem geistesgestörten, kriegslüsternen Netanjahu bedanken.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard Merkel: "... ist nicht mein Land."

Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.
    Merkel heute: „Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen – dann ist das nicht mein Land!“
    Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Mütterchen (15.09.2015 um 16:46 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer