User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Der Buhmann ist ja schon gefunden:
Die mangelnde europäische Solidarität der anderen Staaten.
Kommt mir so vor wie wenn der Übeltäter in die Menge schreit: "Haltet den Dieb!"
Hat eigentlich bisher auch nur ein einziger Journalist die "Eier" gehabt, bei den Verursachern dieses Desasters nachzufragen, wie sie aus heutiger Sicht ihre damalige Entscheidung sehen?
Gemeint sind die Mitglieder des sog. "Bundesverfassungsgerichtes", die es für menschenunwürdig empfanden wenn ein dahergelaufener Asylforderer nicht den gleichen Hartz4 Satz bekommt wie ein deutscher Bürger, der hier vielleicht jahrzehntelang geschuftet hat und jetzt arbeitslos oder arbeitsunfähig wurde...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Das hat man ja Anfang des Jahres in Paris gut gesehen.
Der IS wird sich weiche juedische Ziele in Europa aussuchen. Der Islamische Staat wird simultan an verschiedenen Stellen und Orten zuschlagen. Es wird absolutes Chaos ausbrechen. Die Sicherheitskraefte werden das nicht mehr koordinieren koennen, da eine ganze IS-Armee diesmal zuschlagen wird.
Ich kann Dir in Europa einige Ziele nennen, die extrem schlecht observiert und nur wenig geschuetzt sind. Mir bereitet das extremes Kopfzerbrechen.
Aber die kleinen Normalojuden sind den Eliten sowieso scheissegal.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, Bayern ist ja nicht berechtigt die Grenze zu Österreich zu schliessen, das ist Bundessache.
Die Bayern werden vielmehr honorieren dass die CSU
- begonnen hat Schnell-Abschiebelager einzurichten
- Merkel und ihre Vasallen wegen der Flüchtlingspolitik an den Pranger gestellt hat
- die ungerechte Verteilung der Refugees in D und EU angeprangert hat
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.
Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!Merkel heute: „Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen – dann ist das nicht mein Land!“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Mütterchen (15.09.2015 um 16:46 Uhr)
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens