ich hatte ja schon gehört, das Merkel eine "Hütte" in Paraguay gekauft haben soll.
Hier der Beweis:
Promis im Land der Sonne gesichtet...
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
ich hatte ja schon gehört, das Merkel eine "Hütte" in Paraguay gekauft haben soll.
Hier der Beweis:
Promis im Land der Sonne gesichtet...
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Stimmt, der Boden in Afrika ist fruchtbarer als unser vulkanisches Felsgemenge. Also warum kommen sie zu uns? In Australien ist auch viel mehr Platz und fruchtbarer Boden. Aber das ist ja Schxxxe für einen armen Neger, da muss er ja arbeiten! Und wenn ein Neger arbeiten muss, dann ist das Menschenunwürdig. Der Neger läuft lieber gerne durch den Busch und schiesst sich was..Aber hier haben die Frauen oftmals keinen Busch mehr, deswegen empfehle ich dem Negermännchen Afrika, da haben alle Frauen krauses Haar.
.
Kampf dem Vergessen.
Es wäre an der Zeit, einen Strang zu eröffnen, wo wir Merkels sämtliche Schandtaten,
Rechtsbrüche, Fehlentscheidungen, Machenschaften, Lügen und hinterhältige Aktivitäten in Stichworten auflisten.
Ich glaube, wenn alle User dabei ihren Beitrag leisten, wird die Liste unendlich lang.
Diese Liste sollte fortlaufend zugänglich sein und vervollständigt werden können.
Geändert von dimu (14.09.2015 um 13:06 Uhr)
Jetzt kommt diese Nummer, eine sachliche Diskussion aufs Private zu lenken. Ich habe 2 Kinder, und ich habe das hier auch öfters mal angemerkt.
Selbst wenn ich keine hätte, wäre das kein Beinbruch, da es immer auf die Frauen in einem Volk ankommt.
Auch im 3. Reich blieben 20% kinderlos. Hingegen gab es aber wesentlich mehr Großfamilien.
Die 2-Kind-Familie ist evolutionsbiologisch eine Sackgasse. Völker haben sich nicht mit zwei Kindern pro Frau gebildet, sondern mit 8-10 Kindern pro Frau.
So entstand eine Dynamik, die auch durch genetische Flaschenhälse zu Volkscharakteren führte.
Eine kleine Stammpolpulation vergrößerte ihre Anlagen somit in wenigen Generationen zu Völkern.
Den umgekehrten Weg erleben wir seit etwa 1970. Die 2-Kind-Familie ist der demographische Tod der Nation.
Wir brauchen stattdessen eine große Anzahl von Großfamilien, um auch unseren Volkscharakter zu bewahren, vornehmlich Großfamilien aus den produktiven Sektoren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja ja, gestern war in einem Beitrag zu den Grenzkontrollen auch schon zu hören, daß Ungarn ja verantwortlich für die Schwemme sei, weil die Flüchtlinge dort schlecht behandelt würden. Das ist neue Strategie. Man hat gemerkt, daß sich in der Bevölkerung trotz aller Bearbeitung allmählich Unmut breit macht und der Kurs nicht vermittelbar ist. Jetzt schleimt man sich beim Bürger wieder ein schiebt nebenbei noch dem unliebsamen Orban den schwarzen Peter zu.
Das Interview ist eine Wucht! Wundert mich ja, daß sie den klügsten Mann dieses Landes einmal wieder interviewen, nachdem sie ihn ein paar Jahre lang totgeschwiegen haben.
Jedes einzelne Wort dieses Mannes ist wahr.
Danke an derNeue. Ich hätte es nicht gesehen, weil ich in das Blatt sonst nicht reinschaue.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!