User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2809 von 10081 ErsteErste ... 1809 2309 2709 2759 2799 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2819 2859 2909 3309 3809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.081 bis 28.090 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

ich hatte ja schon gehört, das Merkel eine "Hütte" in Paraguay gekauft haben soll.
    Hier der Beweis:

Promis im Land der Sonne gesichtet...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dennoch haben die die max. 2 Kinder pro Frau. Der Durchschnitt liegt bei 1,6 Kinder pro Frau im Osten.
    Das sind 20% Schrumpfung pro Generation!

Wir bräuchten viel mehr Großfamilien mit 3+ Kindern in Deutschland, um uns zu erhalten.
    Die Geburtenpolitik wurde aber seit Ende der 60er verschlafen, daher die Auswirkungen jetzt nicht mehr schnell revidierbar sind.
    In Kombination mit Massenzuwanderung (pro Jahr wandern mehr ein, als überhaupt Geburten stattfinden), ist das der zwangsläufige Exodus.

---
    Wieviele Kinder hast du eigentlich?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Nein.
    Stimmt, der Boden in Afrika ist fruchtbarer als unser vulkanisches Felsgemenge. Also warum kommen sie zu uns? In Australien ist auch viel mehr Platz und fruchtbarer Boden. Aber das ist ja Schxxxe für einen armen Neger, da muss er ja arbeiten! Und wenn ein Neger arbeiten muss, dann ist das Menschenunwürdig. Der Neger läuft lieber gerne durch den Busch und schiesst sich was..Aber hier haben die Frauen oftmals keinen Busch mehr, deswegen empfehle ich dem Negermännchen Afrika, da haben alle Frauen krauses Haar.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Boden in Afrika ist fruchtbarer als unser vulkanisches Felsgemenge. Also warum kommen sie zu uns? In Australien ist auch viel mehr Platz!
    nur in D werden Idioten fürs Kalben bezahlt

Mitglied

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

.
    Kampf dem Vergessen.

Es wäre an der Zeit, einen Strang zu eröffnen, wo wir Merkels sämtliche Schandtaten,
    Rechtsbrüche, Fehlentscheidungen, Machenschaften, Lügen und hinterhältige Aktivitäten in Stichworten auflisten.
    Ich glaube, wenn alle User dabei ihren Beitrag leisten, wird die Liste unendlich lang.

Diese Liste sollte fortlaufend zugänglich sein und vervollständigt werden können.

Geändert von dimu (14.09.2015 um 13:06 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wieviele Kinder hast du eigentlich?
    Jetzt kommt diese Nummer, eine sachliche Diskussion aufs Private zu lenken. Ich habe 2 Kinder, und ich habe das hier auch öfters mal angemerkt.

Selbst wenn ich keine hätte, wäre das kein Beinbruch, da es immer auf die Frauen in einem Volk ankommt.
    Auch im 3. Reich blieben 20% kinderlos. Hingegen gab es aber wesentlich mehr Großfamilien.

Die 2-Kind-Familie ist evolutionsbiologisch eine Sackgasse. Völker haben sich nicht mit zwei Kindern pro Frau gebildet, sondern mit 8-10 Kindern pro Frau.
    So entstand eine Dynamik, die auch durch genetische Flaschenhälse zu Volkscharakteren führte.

Eine kleine Stammpolpulation vergrößerte ihre Anlagen somit in wenigen Generationen zu Völkern.

Den umgekehrten Weg erleben wir seit etwa 1970. Die 2-Kind-Familie ist der demographische Tod der Nation.
    Wir brauchen stattdessen eine große Anzahl von Großfamilien, um auch unseren Volkscharakter zu bewahren, vornehmlich Großfamilien aus den produktiven Sektoren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Daß die Merkel auch noch so dreckig lügt, hätte ich nicht geglaubt! Der österreichische Außenminister hat gestern im ORF2live bestätigt, daß DEutschland die ganze Welt einlädt! Im Prinzip hätte sich längst schon Assad bei Merkel bedanken müssen, weil auch IS-Kämpfer Merkels Einladung gerne angenommen haben.

Was erlaube Merkel

kd
    Etwas Lektüre zum Thema Merkel und Flüchtlinge:

Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja ja, gestern war in einem Beitrag zu den Grenzkontrollen auch schon zu hören, daß Ungarn ja verantwortlich für die Schwemme sei, weil die Flüchtlinge dort schlecht behandelt würden. Das ist neue Strategie. Man hat gemerkt, daß sich in der Bevölkerung trotz aller Bearbeitung allmählich Unmut breit macht und der Kurs nicht vermittelbar ist. Jetzt schleimt man sich beim Bürger wieder ein schiebt nebenbei noch dem unliebsamen Orban den schwarzen Peter zu.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt diese Nummer, eine sachliche Diskussion aufs Private zu lenken. Ich habe 2 Kinder, und ich habe das hier auch öfters mal angemerkt.

Selbst wenn ich keine hätte, wäre das kein Beinbruch, da es immer auf die Frauen in einem Volk ankommt.
    Auch im 3. Reich blieben 20% kinderlos. Hingegen gab es aber wesentlich mehr Großfamilien.

Die 2-Kind-Familie ist evolutionsbiologisch eine Sackgasse. Völker haben sich nicht mit zwei Kindern pro Frau gebildet, sondern mit 8-10 Kindern pro Frau.
    So entstand eine Dynamik, die auch durch genetische Flaschenhälse zu Volkscharakteren führte.

Eine kleine Stammpolpulation vergrößerte ihre Anlagen somit in wenigen Generationen zu Völkern.

Den umgekehrten Weg erleben wir seit etwa 1970. Die 2-Kind-Familie ist der demographische Tod der Nation.
    Wir brauchen stattdessen eine große Anzahl von Großfamilien, um auch unseren Volkscharakter zu bewahren, vornehmlich Großfamilien aus den produktiven Sektoren.

---
    Dann müsste sich die Jugend aber etwas von den Familienältesten sagen lassen. Aber die nabelt sich lieber sofort ab.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Sarrazin:

"Alles, was ich in Deutschland schafft sich ab geschrieben habe, hat sich nicht nur voll bestätigt, es ist weitaus schlimmer geworden. "

Das ganze Interview:
    Das Interview ist eine Wucht! Wundert mich ja, daß sie den klügsten Mann dieses Landes einmal wieder interviewen, nachdem sie ihn ein paar Jahre lang totgeschwiegen haben.

Jedes einzelne Wort dieses Mannes ist wahr.

Danke an derNeue. Ich hätte es nicht gesehen, weil ich in das Blatt sonst nicht reinschaue.
    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer