User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Hallo,
jetzt treten "Flüchtlinge" in Ungarn in Hungerstreik wegen dem geschlossenen Grenzzaun...(focus)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wie ich oben schon sagte und mit Quellen belegt habe, haben die USA bei den syrischen "Fluechtlingen" erhebliche Sicherheitsbedenken angemeldet. Dort wird erbittert ueber die Aufnahme von Syrern gestritten. Es gibt diverse Organisationen in den USA, die 100 bzw. 200 Tausend Syrer aufnehmen wollen. Ihre Forderungen werden immer unverschaemter und am 22.09. kommt der Papst, der seinen Senf dazu bei Obama auch abgeben duerfte.
Weiterhin haben die Saudis und andere Golfstaaten vor den Syren Angst. Deshalb lassen die die nicht rein. Der IS koennte eingeschleust werden.
All das und die Gefahren, die vom IS fuer Europa ausgehen, duerften Staaten wie Ungarn, Tschechien, Polen, Slowakai und den Balten nicht entgangen sein.
Hinzu kommt die NWO-Agenda der EU bzw. der angelsaechsischen Machteliten und ihrer Marionetten wie Hollande, Gabriel, Schaeuble und Merkel, die alle einheimischen Voelker Europas und deren Nationalstaaten vernichten wollen.
Orban hat das wie Putin deutlich erkannt. Es handelt sich in Wahrheit um einen Ueberlebenskampf der europaeischen Voelker gegen die 0,0001 % NWO-Machteliten, die die Migranten gegen die Voelker als Waffe benutzen wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist ja auch kein Wunder. Was vielen kaum aufzufallen scheint, ist, daß es sich im Verständnis der Politik auch gar nicht um Asylanten handelt. Von Beginn an wurde vorangestellt, daß sie hierbleiben und integriert werden müssen für den angeblichen Fachkräftemangel. Für die Politik sind das normale Migranten und keine Flüchtlinge die wieder nach Hause gehen wenn der Krieg vorbei ist. Mit keinem einzigen Wort hab ich von irgendeinem Volksvertreter gehört, daß daran überhaupt gedacht wird, daß sie wieder nach Hause gehen. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Und natürlich wird uns das alles als völlig alternativlos verkauft.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Was ihnen auch nicht schmecken dürfte, sind die enormen Folgekosten der Bereicherer. Der dumme Deutsche glaubt ja, dass es mit den Kosten von Unterbringung, Miete etc. erst mal getan ist. Diese Menschen verursachen jedem Staat enorme Kosten, da die meisten bis zu ihrem Tod von Sozialleistungen leben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“