User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Letzte Woche bei Illner. Es macht trotz allem Sinn, sich ab und zu mal eine Polittalkshow anzusehen, wenn sie auch noch so berechenbar ist. Unternehmer Eric Schweizer lieferte die interessante Information, dass lediglich ein Drittel der Asylanten, die uns momentan überschwemmen, qualifiziert ist. Von der Asylantenwelle aus den 90zigern sind lediglich 18% in Arbeit, der Rest erhält Sozialhilfe. So viel zum Thema "Wirtschaftswunder durch Asylanten".
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hier ein ähnlicher Aufrüttler:
Veröffentlicht am 02.09.2015
Ein kleiner Nachtrag zur aktuellen Lage. Medial werden Flüchtlinge, vermeintliche Nazis und Fremdenhass hochgekocht. Refugees Welcome vs. Ausländer raus. Lasst Euch nicht so einfach instrumentalisieren und denkt über die Konsequenzen nach, bevor Ihr Euch aus Selbstaufopferung und Gutmenschentum übergeben müsst:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Du verstehst aber nicht, was Herr Zetsche meint, wen er von Wirtschaftswunder redet. Der meint nicht ein Wirtschaftwunder für Deutschland.
Wenn 20.000 Flüchtlinge helfen die Löhne bei Daimler zu drücken, dort den Gewinn zu steigern, die Deutschen Arbeiter aus den Jobs zu drängen, ja dann ist das doch Wirtschaftswunder genug! Zumindest für Daimler....Das wir den Rest mit durchfüttern müssen, das juckt ihn doch gar nicht.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118