User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Er scheint vom Gesichtsausdruck nicht wirklich davon überzeugt zu sein, dass die "Invasoren wieder rausgehen".
Wir wissen ja selbst, dass es nicht passieren wird. Kinder, Familien und Minderjährige werden sich sowieso den Sozialsystemen zu Hause fühlen.
Von den Typen wird man ein paar kosmetisch abschieben.
1 Million junge Zuwanderer stehen pro Jahr gegen vielleicht noch 400.000 native deutsche Geburten. Das wars.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Großartig: Orban eben in der Aktuellen Kamera. Der vertritt ungarische Interessen. Schiebt Illegale nach Österreich ab und macht die Grenzen richtig dicht. Bravo.
Die Schweden machen ernst:
Refugee Air: Aktivisten wollen Flüchtlinge nach Schweden fliegen
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Landweg ist mühsam und gefährlich, die Schlepper kosten viel Geld: Eine schwedische Initiative will Flüchtlinge nun per Flugzeug nach Schweden bringen - zur Not auf eigene Kosten.
Die Forderung, dass die Flüchtllinge/Asylbewerber/Asylberechtigten das Land auch wieder verlassen müssen, ist okay. Das muss man deutlich sagen. In Einzelfällen kann man einbürgern. Das wurde auch im Reich gemacht. Nur, diese Flüchtlinge sind eben kein Pack. Es sind (kulturfremde) Menschen. Das muss klar bleiben dabei, sonst hat man argumentativ verloren.
Ansonsten brauchen wir auch kein Einwanderungsgesetz, wir brauchen überhaupt keine Einwanderung. Wir brauchen endlich eine echte Familienpolitik. Ist nicht so schwer zu kapieren.
Ex septentrione lux
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)