User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2837 von 10083 ErsteErste ... 1837 2337 2737 2787 2827 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2839 2840 2841 2847 2887 2937 3337 3837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.361 bis 28.370 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann an irgendeiner Grenze die ersten Schüsse fallen, wenn sich die Invasoren gewaltsam Zutritt verschaffen wollen. Das Ganze wird noch gewaltig eskalieren, dessen bin ich mir 100%ig sicher.
    Wer soll denn da schießen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vielleicht aus Notwehr. In jedem Fall würde der Schütze die längste Zeit im Staatsdienst gewesen sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Nicht 800.000 "Flüchtlinge", sondern wohl eher 500.000 mehr!

.... Wenn es so weiter läuft suche ich mir ein anderes Land, denn ich bezweifle dass ich hier sowas wie Rente bekommen werde.
    Wie sang in weis(s)er Voraussicht schon Peter Alexander:
    "Komm mit
    und steck dir deine Rente an den Hut!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Bin mal gespannt, wann an irgendeiner Grenze die ersten Schüsse fallen, wenn sich die Invasoren gewaltsam Zutritt verschaffen wollen. Das Ganze wird noch gewaltig eskalieren, dessen bin ich mir 100%ig sicher.
    Weißt du, ich halte das Ganze sowieso nur für reine Kosmetik. Wenn man die Probleme wirklich in den Griff bekommen wollte, müsste man erstens die Grenzen dicht machen und nicht nur Stichproben durchführen. Und zweitens, keinen Asylant mehr reinlassen. Was soll das Ganze bringen, wenn sie trotzdem reingelassen werden (aus Interview gestern mit unserem Innenminister)?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bemerkenswert finde ich diese Passage:

"ZEIT: Mal abgesehen davon, dass wir nicht glauben, dass Milliarden Menschen aus Afrika sich auf den Weg machen – wenn sie es täten, könnte kein Zaun sie aufhalten.

Sarrazin: Tja, da sollten Sie mal ein bisschen Militärgeschichte studieren. Die Briten haben es im Ersten Weltkrieg geschafft, ohne Radar und bis 1916 auch ohne Luftaufklärung die gesamte Nordsee gegen Blockadebrecher abzuschirmen. Sie können mich ja gern fragen, was ich täte, wenn ich Chef von Frontex wäre und die politischen und finanziellen Mittel hätte.

ZEIT: Was also täten Sie?

Sarrazin: Ich würde jedes Schiff aufbringen. Und wenn es kein Handelsschiff ist, würde ich die Insassen an exakt dem Punkt an der afrikanischen Küste absetzen, wo sie gestartet sind, und das Boot zerstören. Sie können sicher sein: Nach sechs Wochen bricht keiner mehr auf, und es wird auch keine toten Bootsflüchtlinge mehr geben."

Wo er Recht hat.......
    Wow.

Der hat dem Lügenpressefritzen aber eine super Lehrstunde erteilt!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

Zitat Zitat von Hartzer76 Beitrag anzeigen
    Da ich nicht arbeite, gibt es mein Steuergeld nicht.
    Skandal ... wärste Ausländer ... gäbe es Solidarität derer, die dich beschimpfen ... weil du nicht auch deinen Arsch hinhältst wie die. Keinem Arschhinhalter geht es besser, wenn sein Nächster auch hinhält. Er muss nur nicht allein hinhalten ... denn ... geteiltes Leid ist halbes Leid und so. "Ich bekomm auch nur Mindestlohn und stehe um vier auf, muss pendeln und bin erst sechse Abend zu Hause, während du faul rumliegst." Was biste auch so doof? Ist doch dein Problem, du Depp! Find den Fehler!
    Häng doch noch zwei ehrenamtliche Stunden als Asylhelfer mit dran ... für dein Gewissen und einen ruhigen Schlaf, du Trottel! Unerhört ... ich weiß!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Nicht 800.000 "Flüchtlinge", sondern wohl eher 500.000 mehr!

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "SPD-Chef Sigmar Gabriel rechnet für das laufende Jahr mit der Ankunft von einer Million Flüchtlinge in Deutschland. Vieles spreche dafür, dass die bisherige Prognose der Bundesregierung von 800 000 Flüchtlingen im Jahr 2015 nicht zu halten sei, schrieb Gabriel in einem Brief an die SPD-Mitglieder."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Irgendwo anders hatte ich heute gelesen, dass es wohl eher 1,2 - 1,3 Millionen werden. Man packt also nochmal 500.000 auf "die Prognose" drauf.

Und dann denkt Fettsack Gabriel ernsthaft man könne jährlich weitere 500.000 (tief angesetzte Prognose!) Asylanten hier aufnehmen?

Allein diese 2015er Million wird unser Land nachhaltig (negativ) verändern!
    das ganze erinnert mich an die kosten für den berliner flughafen oder die elbphilharmonie in hamburg. ein tebarz van elst ist dagegen ja ein schulbube und der steht vor gericht. ginge es um die schadenshöhe, müsste die gesamte politische führung lebenslang in knast.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wow.

Der hat dem Lügenpressefritzen aber eine super Lehrstunde erteilt!
    Wie dumm sind die Presstituierten eigentlich? Die verstehen ja nicht mal einfachste Sachverhalte. Als ob das Militär irgendwelche Urwaldneger fürchten müsste. Die Hälfte würde in ihren Nussschalen ohne europäische Hilfe nicht mal in Europa ankommen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre es etwas vollkommen Neues, wenn Merkel mal nicht lügen würde wenn sie den Mund aufmacht.
    Merkel hat bisher ALLE Probleme in Deutschland weggelogen, damit sie die Probleme aussitzen kann und nichts tun muss.
    Falls es hier Psychologen gibt, könnten die vielleicht mal analysieren, warum Merkel ständig lügt, ob da vielleicht eine schwere Persönlichkeitsstörung vorliegt. Fehler konnte die Dame ja auch noch nie zugeben.
    So ist es.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie dumm sind die Presstituierten eigentlich? Die verstehen ja nicht mal einfachste Sachverhalte. Als ob das Militär irgendwelche Urwaldneger fürchten müsste. Die Hälfte würde in ihren Nussschalen ohne europäische Hilfe nicht mal in Europa ankommen.
    Selbst ich, der um ein paar Stufen rechtsradikaler sein dürfte, als Sarrazin, hätte das nicht besser sagen können.

Mitglied

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre es etwas vollkommen Neues, wenn Merkel mal nicht lügen würde wenn sie den Mund aufmacht.
    Merkel hat bisher ALLE Probleme in Deutschland weggelogen, damit sie die Probleme aussitzen kann und nichts tun muss.
    Falls es hier Psychologen gibt, könnten die vielleicht mal analysieren, warum Merkel ständig lügt, ob da vielleicht eine schwere Persönlichkeitsstörung vorliegt. Fehler konnte die Dame ja auch noch nie zugeben.
    Gibt heute auf PI einen Artikel, der versucht, Merkel zu analysieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer