User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich denke, dann wird der Volkszorn kommen und selbst die Polizei wird dann nicht mehr auf Seiten der Regierung sein...- und ich wette viele Russen werde da auch noch mitmischen....So eine Scheisse - ausserdem von was sollen die da Leben diese Refugies...man bin ich sauer auf die Bonzen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Von Anfang an hätte man nicht einen Asylforderer ins Land lassen dürfen denn alle zeigten wenn sie kein Asyl bekommen dann nehmen sie es sich,was anderes bedeutet das gewaltsame Eindringen in Hoheitsgebiete nicht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ohne Worte.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist