User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wie sang in weis(s)er Voraussicht schon Peter Alexander:.... Wenn es so weiter läuft suche ich mir ein anderes Land, denn ich bezweifle dass ich hier sowas wie Rente bekommen werde.
"Komm mit
und steck dir deine Rente an den Hut!"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Weißt du, ich halte das Ganze sowieso nur für reine Kosmetik. Wenn man die Probleme wirklich in den Griff bekommen wollte, müsste man erstens die Grenzen dicht machen und nicht nur Stichproben durchführen. Und zweitens, keinen Asylant mehr reinlassen. Was soll das Ganze bringen, wenn sie trotzdem reingelassen werden (aus Interview gestern mit unserem Innenminister)?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Skandal ... wärste Ausländer ... gäbe es Solidarität derer, die dich beschimpfen ... weil du nicht auch deinen Arsch hinhältst wie die. Keinem Arschhinhalter geht es besser, wenn sein Nächster auch hinhält. Er muss nur nicht allein hinhalten ... denn ... geteiltes Leid ist halbes Leid und so. "Ich bekomm auch nur Mindestlohn und stehe um vier auf, muss pendeln und bin erst sechse Abend zu Hause, während du faul rumliegst." Was biste auch so doof? Ist doch dein Problem, du Depp! Find den Fehler!
Häng doch noch zwei ehrenamtliche Stunden als Asylhelfer mit dran ... für dein Gewissen und einen ruhigen Schlaf, du Trottel! Unerhört ... ich weiß!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi