[QUOTE=sleepwell;8123960
Sie setze um, was die Mehrheit will.[/QUOTE]
HA ha,
und dann kommt so ein saublöder Spruch, wie mir mal ein CDU-Politverbrecher im Düsseldorfer Landtag sagte :
Ihnen fehlt der politische Weitblick.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[QUOTE=sleepwell;8123960
Sie setze um, was die Mehrheit will.[/QUOTE]
HA ha,
und dann kommt so ein saublöder Spruch, wie mir mal ein CDU-Politverbrecher im Düsseldorfer Landtag sagte :
Ihnen fehlt der politische Weitblick.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Also wenn man es haargenau nimmt, dann betreibt die deutsche Regierung eigentlich ethnische Säuberung in einigen Krisenländern!![]()
Die Schliessung der deutschen Grenze wurde von vielen lautstark gefordert, insbesondere als Signal um die Eu-Länder zum gerechten Verteilen der Leute zu zwingen.
Wie es auf dem Sondertreffen aussieht wird das nicht gelingen! (Letzte Radiomeldung: Man wird sich wohl bis zum 8. Oktober vertagen...)
Im Gegenteil, zunehmend nehmen andere Länder (Niederlande, Slowakien) Deutschland kontraproduktiv als Vorbild, ihre Grenzen zu schliessen!
Natürlich bedeuten die Grenzkontrollen keineswegs eine Schliessung der Grenze,
die Regierung redet denn auch nur davon, die Flut in "geordnete Bahnen" zu leiten...
Auch Österreich macht Grenzkontrollen, läßt aber alle die Grenze passieren...
Geändert von tosh (14.09.2015 um 18:44 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die EU-Innenminister in Brüssel sind nur am Streiten. Bislang einigte man sich nur auf eine Quote, die bereits im Sommer schon beschlossen wurde. Man wird sich trennen, ohne ein Ergebnis erzielt zu haben und sich im Oktober wieder treffen.
Kasperletheater für die Deutschen, jeder weiß, dass sich die übrigen EU-Länder nicht dazu zwingen lassen, diese Strolche und Glücksritter aufzunehmen...Recht haben sie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erste Kommentatoren reden schon vom Zusammenbrechen der EU. Dann hätte das Ganze wenigstens etwas Gutes...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Gut dass es so Einrichtungen wie das Bundesamt für Migration gibt.

Und dann liest man das hier
Es gibt zu viele Spenden, das Zeug muss weg.
Was für ein Irrsinn.
Aber der Kommentar ist gut....