User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe aber auch schon bei anderen Wahlen den Wahlhelfer gemacht.
In absteigender Reihenfolge:
2014 Europawahl (da ging aber kaum jemand hin)
2014 Kommunalwahl (s. Kommentar oben)
2013 Bundestagswahl, Landtagswahl
Die Kommunalwahl habe ich deswegen genannt, weil sie ein wesentlich einprägsameres Bild abgab als die Europawahl, da zu Letztgenannter wie gesagt kaum jemand hinging (im Verhältnis zur Kommunalwahl). Bundes- und Landtagswahlen ergaben ein ähnliches Bild wie die Kommunalwahlen.
Aber wäre ne Idee, wie Chinesen ihre Töchter entsorgen können ... so lässt sich noch Propaganda mit machen und die Chinaböller sich nen schlanken Fuß. Wer weiß, was in Zukunft noch alles angespült wird ... vielleicht mal ne Schatzkiste. Also quasi gefüllt wie n Truthahn ... man sollte modernen Drogenschmuggel nicht unterschätzen. Da bringen die Krankheiten den Wirt gleich mit ... so brauchste keine Briefe mehr nach Europa schicken und ausländisch versteht eh keine Sau. "Umba humba babba bumm" ... jaja, der hat seinen Ausweis und Familie verloren.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
In HH werden nun vorerst erstmal die wohlhabenden Milionaersviertel an der Alster bereichert Der Widerstand in Harvestehude ist gebrochen, die Asylis kommen.
"Endlich", wie das Abendblatt es formulierte. Wie es in Blankenese aussieht weiss ich nicht, aber spielt ja auch kaum eine Rolle. Mehr hoere ich nicht aus HH.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler