User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ich traue dem Rechtsstaat noch so weit, dass er das nicht täte, was Du da im Sinn zu haben scheinst.
Ich deutete es oben schon an, dass wir uns von einem zu engen Bürgerkriegsbegriff nicht täuschen lassen sollten. In den Staaten dort brodelte es seit eh und je und der Ausbruch war nur eine Frage der Zeit.Mach dich mal schlau:
Ursache sind die völkerrechtswidrigen Angriffs-Kriege USraels und auch die Bürgerkriege dort hat USrael losgetreten. Da gab es keine Bürgerkriege, bis die Amis usw. völkerrechtswidrige Angriffskriege starteten, gilt auch für Libyen.
wer von uns traut nun den deutschen Geheimdiensten, Gerichten, der Polizei und der Armee nichts zu?Guerillakrieg kann so anfangen, dass es Terror-Anschläge wie in Madrid, London und Paris gibt, dafür brauchen die keine Armee, noch nicht einmal 100 Mann.
Ich sagte schon, dass sicher irgendwelche Terroristen ein paar tausend Bundesbprger umbringen könnten.
Nur wäre das kein "Guerillakrieg" und würde durch eine Zerschlagung des IS nicht geändert, da es dann eben Al Kaida u.a. täten.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Trotz inzeniertem Jubel und deligierten freiwilligen Helfen hat Mutti wohl eine Bauchlandung hingelegt mit ihren Aufruf "Freibier für alle"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!