User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2823 von 10081 ErsteErste ... 1823 2323 2723 2773 2813 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2833 2873 2923 3323 3823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.221 bis 28.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon einen "Politiker-Zitate" Strang?
    Unbekannt.
    Dieser Strang soll die Taten (Untaten und Lügen) einer Frau Merkel dokumentieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die Sache liegt doch auf der Hand: Jeder einzelne Flüchtling, tote Flüchtling und dick abkassierende Schlepper ist einzig und alleine durch den deutschen Sozialstaat verursacht und durch niemanden anders. Ob Politiker, Büttel, Sozialfutzi, Richter und Juristen. Einzig an ihren Händen klebt das Blut der Toten, die jetzt entstehende Not in deren Herkunftsländern, weil alles verscheuert und an die Schleuser gezahlt, mit Mangel an abreitstüchtgien jungen Männern dort, um in berechtigter sozialstaatlich erzeugter Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben im deutschen Sozialsystem alles auf eine Karte zu setzen.

Zudem hat sich Deutschland mit seiner Herrscherkaste wiedermal hässlich als das entpuppt, was es nie aufgehört hat zu sein: Als Möchtegerntotalitarist, welcher den anderen europäischen Ländern diktiert, wie sie ihre Befindlichkeiten zu regeln haben.

Komme gerade aus dem südeuropäischen Ausland. Die Stimmung ist absolut deutschfeindlich. Zurecht. Entgegen ihrer Mentalität sollen sie Steuern nach deutschem Vorbild für Soziales und Bürokratie abdrücken (die Südeuropäer erwirtschaften traditionell den Großteil ihres BIPs durch Schwarzarbeit, sind beim Sozialen an der familie orientiert und nicht am Staat), daß sie verlängerte Kredite bekommen, die sie nicht weginflationieren dürfen, andererseits werden ihnen von Deutschlands Gnaden die Flüchtlinge draufgebratzt, welche sie nach deutschem Vorbild rundumversorgen sollen.
    Und das in Ländern, deren kulturelle Identität sich durch Behauptung gegen den Islam und den Kampf gegen die Massen aus Afrika zusammensetzt. Da kommt dann die liebe BRD daher und befiehlt einfach mal so Millionen Mohammedaner anzusiedeln, weils gerade ins teutsche Bild vom lieben Islam und MukuSozialstaatsfirlefanz paßt.

Nichts da! Wegen mir kann Sch...land endgültig den Bach runter gehen. Je schneller desto besser. Dieses deutsche Wesen ist nun wirklich niemandem mehr zuzumuten.
    Noch ein Bayrischer König und dann ist Schluß mit lustig.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist doch völliger quatsch! das politische mandat wirst du denen nur entziehen, wenn du alternativen wählst und eine andere mehrheit schaffst. das problem ist nur, dass es kaum alternativen gibt.
    Die Sachsen sagen die NPD ist eine Alternative.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Quelle, wieviele Asylbetrüger heute trotz der "Grenzkontrollen" bei uns angekommen sind?
    In jedem Fall zu viele.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Österreich rechnet mit 60 0000 Migranten an einem Tag
    Ungarn räumt das Flüchtlingslager Röszke. Migranten werden mit Bussen zur österreichischen Grenze gebracht.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145529161/Oesterreich-rechnet-mit-60-000-Migranten-an-einem-Tag.html

Sofern sie nach Deutschland kommen, wäre das ein Raubüberfall!!!
    Wenn sie in Österreich blieben, wäre das die schnellste Invasion der Geschichte.
    Auf D umgerechnet: im Verhältnis etwa das, was im laufenden Jahr gekommen ist - an einem Tag.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist es offenbar, dass du den deutschen Geheimdiensten, Gerichten und Polizei nichts zutraust.
    Ich traue dem Rechtsstaat noch so weit, dass er das nicht täte, was Du da im Sinn zu haben scheinst.

Mach dich mal schlau:
    Ursache sind die völkerrechtswidrigen Angriffs-Kriege USraels und auch die Bürgerkriege dort hat USrael losgetreten. Da gab es keine Bürgerkriege, bis die Amis usw. völkerrechtswidrige Angriffskriege starteten, gilt auch für Libyen.
    Ich deutete es oben schon an, dass wir uns von einem zu engen Bürgerkriegsbegriff nicht täuschen lassen sollten. In den Staaten dort brodelte es seit eh und je und der Ausbruch war nur eine Frage der Zeit.

Guerillakrieg kann so anfangen, dass es Terror-Anschläge wie in Madrid, London und Paris gibt, dafür brauchen die keine Armee, noch nicht einmal 100 Mann.
    wer von uns traut nun den deutschen Geheimdiensten, Gerichten, der Polizei und der Armee nichts zu?
    Ich sagte schon, dass sicher irgendwelche Terroristen ein paar tausend Bundesbprger umbringen könnten.
    Nur wäre das kein "Guerillakrieg" und würde durch eine Zerschlagung des IS nicht geändert, da es dann eben Al Kaida u.a. täten.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Österreich blieben, wäre das die schnellste Invasion der Geschichte.
    Auf D umgerechnet: im Verhältnis etwa das, was im laufenden Jahr gekommen ist - an einem Tag.
    Heute im ARD Videotext: Regierungssprecher Steffen Seibert sagt,wir werden weiterhin Flüchtlinge aufnehmen,wir schaffen das,wer hat den gesagt daß es in einen Jahr sein muß, daß wir es schaffen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Kampf dem Vergessen.

Es wäre an der Zeit, einen Strang zu eröffnen, wo wir Merkels sämtliche Schandtaten,
    Rechtsbrüche, Fehlentscheidungen, Machenschaften, Lügen und hinterhältige Aktivitäten in Stichworten auflisten.
    Ich glaube, wenn alle User dabei ihren Beitrag leisten, wird die Liste unendlich lang.

Diese Liste sollte fortlaufend zugänglich sein und vervollständigt werden können.

Und was ist dann der nächste Schritt? Jeder der einen Merkel-Wähler kennt soll ihn erschlagen?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Sachsen sagen die NPD ist eine Alternative.
    Die Sachsen sind ein weises Völkchen ,- und mal 4 Jahre NPD im Bundestag könnte Deutschland durchaus gut tun ,-
    schlimmer als unter den etablierten Klerikalfaschisten kanns ja eh nicht werden....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Trotz inzeniertem Jubel und deligierten freiwilligen Helfen hat Mutti wohl eine Bauchlandung hingelegt mit ihren Aufruf "Freibier für alle"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer