User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Immerhin, man sieht an alledem, für wie dumm sich der gewöhnliche (= Blockparteienwähler) Bürger verkaufen läßt. Er freut sich, dass er sich den Schlachthof, in dem für seine letzte Ruhe gesorgt wird, selber aussuchen "darf".
Ich bin geneigt zu sagen "Selber schuld",
und finde es gleichzeitig schade, dass unser gewohntes "Deutschland"
Viele hier im Land
in Bälde die Vorworte "Es war einmal ...." (wehmütig v)erspüren lassen wird.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nicht zu vergessen das ganze mitteldeutsche und Ostberliner Rentnerpack, was seit Jahrzehnten SED=Linke wählt.
Sorry Eri, ich weiß, das du die nicht wählst !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.


Soll ich euch sagen, wem die viele(!) Stimmen zu verdanken hat????
Ich kenne eine ältere Dame die wählt tatsächlich Merkel, weil die immer so adrett daherkommt und für ihr alter doch noch gut aussieht!!!!!!
Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Diese(!) Millionen an Omis hattet ihr noch gar nicht auf dem Schirm. Aber denen hat sie Millionen an Stimmen zu verdanken.
Die Sache liegt doch auf der Hand: Jeder einzelne Flüchtling, tote Flüchtling und dick abkassierende Schlepper ist einzig und alleine durch den deutschen Sozialstaat verursacht und durch niemanden anders. Ob Politiker, Büttel, Sozialfutzi, Richter und Juristen. Einzig an ihren Händen klebt das Blut der Toten, die jetzt entstehende Not in deren Herkunftsländern, weil alles verscheuert und an die Schleuser gezahlt, mit Mangel an abreitstüchtgien jungen Männern dort, um in berechtigter sozialstaatlich erzeugter Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben im deutschen Sozialsystem alles auf eine Karte zu setzen.
Zudem hat sich Deutschland mit seiner Herrscherkaste wiedermal hässlich als das entpuppt, was es nie aufgehört hat zu sein: Als Möchtegerntotalitarist, welcher den anderen europäischen Ländern diktiert, wie sie ihre Befindlichkeiten zu regeln haben.
Komme gerade aus dem südeuropäischen Ausland. Die Stimmung ist absolut deutschfeindlich. Zurecht. Entgegen ihrer Mentalität sollen sie Steuern nach deutschem Vorbild für Soziales und Bürokratie abdrücken (die Südeuropäer erwirtschaften traditionell den Großteil ihres BIPs durch Schwarzarbeit, sind beim Sozialen an der familie orientiert und nicht am Staat), daß sie verlängerte Kredite bekommen, die sie nicht weginflationieren dürfen, andererseits werden ihnen von Deutschlands Gnaden die Flüchtlinge draufgebratzt, welche sie nach deutschem Vorbild rundumversorgen sollen.
Und das in Ländern, deren kulturelle Identität sich durch Behauptung gegen den Islam und den Kampf gegen die Massen aus Afrika zusammensetzt. Da kommt dann die liebe BRD daher und befiehlt einfach mal so Millionen Mohammedaner anzusiedeln, weils gerade ins teutsche Bild vom lieben Islam und MukuSozialstaatsfirlefanz paßt.
Nichts da! Wegen mir kann Sch...land endgültig den Bach runter gehen. Je schneller desto besser. Dieses deutsche Wesen ist nun wirklich niemandem mehr zuzumuten.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.