User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das mag ja sein. Aber das Foto zeigt eindeutig keinen ICE. Wahrscheinlich haben die Qualitätsschmierfinken irgend ein Archivbild herausgekramt, in dem nur ein kleines Grüppchen Ausländer zu sehen ist, um das wahre Ausmasß der Flüchtlingswelle klein zu schmieren.
Solche journalistischen Unsitten kann man in letzter Zeit in vielen dt. Medien (inkl. Fernsehen) zu vielen Themen beobachten. Man kann da sebst Bildern nicht mehr uneingeschränkt trauen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Davon gehe ich mal aus. Man nimmt es mit der journalistischen Wahrheit in diesem Land ja nicht allzu genau. Aus diesem Grunde habe ich gestern englischsprachige Nachrichten geschaut - und siehe, es wurden Bilder gezeigt, die es hier nicht zu sehen gibt und Dinge thematisiert, die hier niemals erwähnt werden.
Merkel ist mit ihrer Fehlentscheidung eben weltweit ganz oben in den Nachrichten und es wird über sie keinesfalls positiv berichtet.
Nun gut, die Luft über Deutschland ist ja eine andere.
Also, Mutti Merkel, mach weiter. Wahlenthaltung ist was für Faule, die nicht einmal alle vier Jahre den Arsch
auch an einem Sonntag hochkriegen. Das einzige, was Du so erreichst, ist die Fortführung der merkelschen
Politik, denn die zufriedenen Sklaven werden weiterhin wählen und diese Junta legitmieren.
Wer nicht wählt, hält besser den Mund, statt sich zu beschweren. Wer nichts ändert, obwohl er es könnte,
ist definitv mitschuldig am derzeitigen Chaos.
Geändert von Rolf1973 (14.09.2015 um 15:51 Uhr)
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.