@ Dornröschen
Alles nur Wunschträume.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
@ Dornröschen
Alles nur Wunschträume.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Eigentlich wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt, durch einen Lokführerstreik Gehaltsforderungen durchzusetzen, oder ?
Aber das trauen sie sich dann wieder doch nicht, so was lässt man an deutschen Reisenden aus !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich mache mir echt Sorgen. Nicht nur um unser Eigentum, sondern auch um die Menschen, die ich dort kenne. Denn irgendwann warden die Horden auch bis an die Oder kommen. Alles nur eine Frage der Zeit. Ausserdem werden die ganzen Folgeerscheinungen auch bis in den letzten Winkel der BRD spuerbar sein.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wenn alle davon träumen, könnte Wahrheit draus werden.
[QUOTE=Ingeborg;8122484]
Von den 271 Flüchtlingen, welche erst vor wenigen Tagen in eine Sporthalle der Dresdner Offiziersschule gebracht wurden, sind inzwischen 200 spurlos verschwunden.
"Ihr Ziel und jetziger Aufenthalt sind unbekannt", so ein Sprecher des Sächsischen Innenministeriums. Er bestätigte auch, dass diese Flüchtlinge noch nicht registriert worden sind.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière appellierte inzwischen an die Flüchtlinge, auch in der Unterkunft zu bleiben, in welche sie gebracht wurden. "Wir bestehen darauf, dass sie mitwirken", so der Bundesinnenminister wörtlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind doch die ganzen Fachkräfte die uns bereichern. Die sehen schon so arbeitsfreudig aus. Sollten schon mal üben, indem sie ihre Unterkünfte säubern.

Die 200 Verschwundenen gehören bestimmt zu dem Kontingent welches die Belgier in Absprache mit der Bundesregierung übernehmen wollten. Ganze 250.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel