User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2819 von 10083 ErsteErste ... 1819 2319 2719 2769 2809 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2829 2869 2919 3319 3819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.181 bis 28.190 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und die restlichen 99,99 Prozent sind dann kein Problem mehr, oder wie?
    Dein Problem ist es offenbar, dass du den deutschen Geheimdiensten, Gerichten und Polizei nichts zutraust.

Nein. Anlass ist der Krieg. Ursache ist das konfliktträchtige Nebeneinander von Völkern, Stämmen, Religionen, Konfessionen, politischen und Wirtschaftsinteressen.
    Mach dich mal schlau:
    Ursache sind die völkerrechtswidrigen Angriffs-Kriege USraels und auch die Bürgerkriege dort hat USrael losgetreten. Da gab es keine Bürgerkriege, bis die Amis usw. völkerrechtswidrige Angriffskriege starteten, gilt auch für Libyen.

Jedoch nicht so viele, dass wir von "Krieg" oder "Guerillakrieg" sprechen könnten.
    100 Mann, 500 Mann, 1500 Mann sind keine Armee, schon mal gar nicht, wenn sie nicht auf einem Haufen hocken.
    Guerillakrieg kann so anfangen, dass es Terror-Anschläge wie in Madrid, London und Paris gibt, dafür brauchen die keine Armee, noch nicht einmal 100 Mann.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was sagst du zum Rest des Artikels?
    Auch die Kennedys waren Amalektiker und endeten auch so!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Daß die Merkel auch noch so dreckig lügt, hätte ich nicht geglaubt! Der österreichische Außenminister hat gestern im ORF2live bestätigt, daß DEutschland die ganze Welt einlädt! Im Prinzip hätte sich längst schon Assad bei Merkel bedanken müssen, weil auch IS-Kämpfer Merkels Einladung gerne angenommen haben.

Was erlaube Merkel

kd
    die gehören alle in die klappse und gleich beim einzug müsste man der gesamten bande ein schönes jäckchen anpassen, welches hinten zugeknöpft ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt will sogar Tschechien die Grenze mit seiner Armee absichern und man will Moslems gar nicht erst ins Land lassen...

Es wird Zeit Europa zu verändern als alles schlecht zu Reden.....
    Heute soll sich Europa ändern:

... EU-Sondertreffen zur Flüchtlingskrise

.......An diesem Montag ist es soweit: Für das Sondertreffen der Innenminister zur Flüchtlingskrise hat die EU-Kommission neue Vorschläge vorgelegt, die theoretisch sofort umgesetzt werden könnten.
    Ein Überblick:

NOTUMSIEDLUNG: Brüssel will erreichen, dass in den kommenden zwei Jahren weitere 120 000 Asylbewerber nach einem verbindlichen Schlüssel EU-intern umverteilt werden. Damit sollen [Links nur für registrierte Nutzer], Griechenland und [Links nur für registrierte Nutzer] entlastet werden.

VERTEILUNGSSCHLÜSSEL: Welches Land wie viele Flüchtlinge bekommt, möchte die EU-Kommission von der Einwohnerzahl, der Wirtschaftskraft, der Arbeitslosenquote und der Zahl der Asylanträge in den Jahren 2010 bis 2014 abhängig machen. Aus dem Kontingent von 120 000 Asylsuchenden soll Deutschland nach dem Verteilungsschlüssel 31 443 übernehmen. Die Aufnahme von 10 500 Menschen aus einem Kontingent von 40 000 Flüchtlingen hatte die Bundesregierung bereits vor einigen Wochen freiwillig zugesagt.

75-PROZENT-QUOTE: Umverteilt werden sollen Flüchtlinge, die mit mehr als 75-prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Recht auf Asyl haben. Das waren zuletzt nur Menschen aus Syrien, Eritrea und dem Irak. Bindend für die Entscheidung soll die durchschnittliche Anerkennungsquote im jeweils vergangenen Quartal sein.

AUSGLEICHSZAHLUNG: Wenn ein Land mit guten Argumenten erklären kann, dass es kurzfristig keine Flüchtlinge aufnehmen kann, soll es bis zu zwölf Monate lang die Möglichkeit haben, eine Ausgleichszahlung zu leisten. Ein zulässiges Argument wäre beispielsweise eine Naturkatastrophe, nicht aber eine allgemeine Abneigung der Bevölkerung gegenüber Fremden. Die Ausgleichszahlung soll sich am Bruttoinlandsprodukt (BIP) bemessen. Angedacht ist ein Betrag von bis zu 0,002 Prozent des BIP.

DAUERHAFTER KRISENMECHANISMUS: Um künftige Streitereien zu vermeiden, will die EU-Kommission ein permanent gültiges Verfahren schaffen. Immer dann, wenn der Zustrom von Flüchtlingen ein Land zu stark belastet, könnten die Menschen nach dem festgelegten Verteilungsschlüssel in andere EU-Staaten umgesiedelt werden.

SICHERE HERKUNFTSSTAATEN: Aus den westlichen Balkanländern sowie der Türkei kommende Menschen sollen künftig schneller wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden beziehungsweise gar nicht erst versuchen, einen Asylantrag zu stellen. Um diesem Ziel näherzukommen, sollen die Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden.

HILFE FÜR AFRIKA: Warum kommen Flüchtlinge nach Europa? Vor allem, weil sie in ihren Heimatstaaten kaum Perspektiven sehen. Mit rund 1,8 Milliarden Euro will die EU-Kommission nun bei der Bewältigung der Krisen in der Sahelzone, in der Tschadseeregion, am Horn von Afrika und in Nordafrika helfen.

EFFIZIENTE ABSCHIEBEPOLITIK: Mit einem neuen Aktionsplan will die EU-Kommission dafür sorgen, dass Migranten ohne Bleiberecht schneller in ihre Heimatländer zurückkehren. Im Idealfall sollen Staaten dafür sorgen, dass die Menschen mehr oder weniger freiwillig zurückgehen - wenn dies nicht funktioniert, ist eine zügige Abschiebung unter Zwang vorgesehen. Um die Verfahren zu vereinheitlichen, wurde ein «Rückführungshandbuch» erarbeitet.

Schöne Pläne, nur
    - werden wieder einige Länder nicht mitmachen!
    - die EU ist viel zu schwerfällig mit den Abstimmungsverfahren in den einzelnen Ländern!

Ausser Spesen nichts gewesen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die gehören alle in die klappse und gleich beim einzug müsste man der gesamten bande ein schönes jäckchen anpassen, welches hinten zugeknöpft ist.
    Dann vergiss aber nicht ein paar Millionen Jäckchen für diejenigen zu bestellen, die diese Kranken alle 4 Jahre im Amt bestätigen!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Daß die Merkel auch noch so dreckig lügt, hätte ich nicht geglaubt! Der österreichische Außenminister hat gestern im ORF2live bestätigt, daß DEutschland die ganze Welt einlädt! Im Prinzip hätte sich längst schon Assad bei Merkel bedanken müssen, weil auch IS-Kämpfer Merkels Einladung gerne angenommen haben.

Was erlaube Merkel

kd
    OHHHHHHHHHH bitteeeee bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kann ES einer
    zertreten, bevor es Junge bekommt, ich find es sooo widerlich und ekelerregend,
    es schüttelt mich am ganzen Körpern.......... man ich mein doch die Ratte die da
    hockt .................................................. ...........

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ... hier kann man nur mit totaler Wahlenthaltung reagieren und diesen Deppen das politische Mandat entziehen !

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die GEZ schickt jetzt Gebührenbescheide an Refugees.

Na klar: Wenn es ums Abzocken geht, funktioniert der Staat, wie geschmiert.
    BRD immer irrer...

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geworfen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich diesem Staat und seinem Staatsunternehmen, der DB, ohne weiteres sowas zutraue, aber das Foto zu dem Speichel-Artikel zeigt allenfalls einen IC, aber keinen ICE (erkennbar an den Fenstern: beim ICE sind sich nicht unterteilt und können auch nicht geöffnet werden). Sowas schimpft sich nun "Qualitätsjournalismus".
    Der ausgefallene Zug war laut Fahrplan eindeutig ein ICE

11:21 ICE 1508 Berlin Gesundbrunnen

München Hbf (Halt entfällt) 11:21 – Ingolstadt Hbf (Halt entfällt) 11:58 – Nürnberg Hbf (Halt entfällt) 12:31 – Bamberg (Halt entfällt) 13:06 – Jena Paradies (Halt entfällt) 14:54 – Naumburg(Saale)Hbf (Halt entfällt) 15:27 – Halle(Saale)Hbf (Halt entfällt) 16:20 – Bitterfeld (Halt entfällt) 16:38 – Berlin Südkreuz (Halt entfällt) 17:29 – Berlin-Schönefeld Flughafen (Halt entfällt) 17:30 – Berlin Hbf (tief) (Halt entfällt) 17:37 – Berlin Gesundbrunnen (Halt entfällt) 17:45

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre es etwas vollkommen Neues, wenn Merkel mal nicht lügen würde wenn sie den Mund aufmacht.
    Merkel hat bisher ALLE Probleme in Deutschland weggelogen, damit sie die Probleme aussitzen kann und nichts tun muss.
    Falls es hier Psychologen gibt, könnten die vielleicht mal analysieren, warum Merkel ständig lügt, ob da vielleicht eine schwere Persönlichkeitsstörung vorliegt. Fehler konnte die Dame ja auch noch nie zugeben.
    Schon klar. Aber hier ist es diese ungeheuerliche Dreistigkeit angesichts der Merkel-Bilder, die im arabisch-afrikanischen Raum schon bei Demonstrationen wie z.B. im Irak verehrend rumgezeigt werden. Merkel wird auch in den Medien weltweit geehrt, doch wohl nur weil sie die Schleusentore öffnete.

Und auch Seehofers Anschuldigungen wurden auch im Staatsfernsehen gezeigt "Es war ein Fehler".
    Und dennoch leugnet Merkel ihre Mitschuld. Einfach unglaublich!

Hätten wir neutrale Medien und eine echte Opposition, würde jetzt aus allen Rohren geschossen werden.Eine verkommene Lügnerin als Kanzler geht wirklich nicht. So aber wird diese dreckige Lüge einfach geschluckt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer