User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2806 von 10084 ErsteErste ... 1806 2306 2706 2756 2796 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2816 2856 2906 3306 3806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.051 bis 28.060 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und gestern Abend im ZDF-Info hat man, zwar noch (!) unter Schmuddel-Satire, das neue Synonym für "besorgte Bürger" heraus gegeben. Es ist das, was wir eigentlich schon lange wussten: Nazi !
    Also nicht mehr nur Pack, sondern ganz klar rechtsextremes Pack.
    Nun hatten aber gerade vorher die Kanzlerin und andere Politiker Ansätze von Besorgnis geäußert. Also sind das auch alles Nazis? Das kann ja wohl beim besten Willen nicht sein!
    Nach diesem, nun wirklich inflationär zu nennenden, Gebrauch des Wortes habe ich mir mal Gedanken gemacht, wo die Ursachen dafür liegen könnten. Die Häufigkeit der Verwendung bestimmter Worte war nämlich in fast allen zivilisierten und unzivilisierten Völkern ähnlich. Jedenfalls, bevor sie von der Aufklärung getroffen wurden. Und da findet sich eine extreme Häufigkeit bei der Verehrung einer überirdischen Macht. Heute würden wir diese allgemein als Gottheit bezeichnen, wobei jede Religion davon eine eigene Meinung hat.
    Wäre es denkbar, dass man mit dem extrem häufigen Gebrauch des o.g. Wortes, das ja für unsere Politiker nachweislich nicht zutreffen kann, heimlich eine unbekannte Gottheit verehrt?
    Die Gottheit, die unter Tabu gestellt und verehrt wird, nennt sich Judentum und Holocaust. Daher wird der Widersacher dieser Gottheit rituell in den Dreck gezogen und mit Lügen und Flüchen überschüttet: Der "Nazi"

Voltaire: "Um herauszufinden, wer eine Gesellschaft wirklich beherrscht, stelle diese Frage: Wer ist es, den man nicht kritisieren darf?"

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die von Merkel ausgelöste Asylflutung Deutschland hat doch jedem in den letzten Wochen anschaulich gezeigt, dass unsere Medien gleichgeschaltet wie im Dritten Reich unter Adolf Hitler sind.
    Ohne Internet wärs grausam.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mehr. Denn mindestens 10% der von deutschen Frauen geborenen Kinder haben einen Kanackenvater, Tendenz angesichts der Männerinvasion aus Südland steil ansteigend.
    Das würde mich überraschen. Die Juden verbreiten zwar gerne, dass die Vermischung so weit fortgeschritten wäre, um Hoffnungen zu zerstören, aber in Wirklichkeit ist Vermischung eher die Ausnahme.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mehr. Denn mindestens 10% der von deutschen Frauen geborenen Kinder haben einen Kanackenvater, Tendenz angesichts der Männerinvasion aus Südland steil ansteigend.
    Interessant fand ich aber, als die letzte Meldung über die gestiegenen Geburtenzahlen 2014 kam, dass da Sachsens Städte wie Dresden, Leipzig und Chemnitz die ersten Plätze einnahmen.

Das dürften ja überwiegend Weiße sein.

Zeigt meiner Meinung nach, dass Deutsche sehr wohl Kinder kriegen. Nur unter Deutschen.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Ein kleiner Einblick, wer die Flüchtlingsströme lenkt und anleitet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Refugees heading to Greece on people smugglers' boats are given a 'migrants handbook' packed with tips, maps, phone numbers and advice about getting across Europe.

Among discarded life jackets and punctured rubber dinghies, Sky News discovered a tattered copy of the unique travel guide washed up on a beach on the Greek island of Lesbos.

The booklet's cover features a photograph of a young man on a beach at sunset, looking longingly out to sea, with oars at his feet as he prepares to make the treacherous crossing.
    The 'rough guide' is written in Arabic and contains phone numbers of organisations which might help refugees making the journey, such as the Red Cross and UNHCR.

Among those behind the booklet is an organisation called w2eu, which means 'Welcome To Europe'.

...

Sonia, who did not want to give her surname, is a volunteer with w2eu and told Sky News: "Activists from our network distribute the guides for free in Turkey".
    She explained one of the aims of the booklet is to help those [Links nur für registrierte Nutzer].

They can call a 24-hour hotline number provided in the guide, volunteers then pass their details to the relevant coastguard.

"We take information about how many people are in the boats if they get into trouble" she said.

"It's a life-saving service we give to refugees. They are going to go anyway, so it's better if we give them advice."

Arabic speaker Sonia takes calls from her home in Austria and is one of a number of volunteers.

"We are a big group of about 100 people" she said. "We are based across Europe and North Africa."

w2eu.info scheint offline zu sein, aber dahinter steht ein "gemeinnütziger Verein" namens "bordermonitoring.eu e.V."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der gemeinnützige Verein bordermonitoring.eu e.V. wurde 2011 in München gegründet. Im Zentrum der Tätigkeiten des Vereins steht die Auseinandersetzung mit den Politiken, Praktiken und Ereignissen im europäischen Grenzregime und in den Bewegungen der Migration. Zu diesem Zweck kombiniert der Verein wissenschaftliche Forschung, bürgerschaftliches Engagement, kritische Öffentlichkeitsarbeit und konkrete Unterstützung für Flüchtlinge und MigrantInnen.
    Der Verein leistet damit einen Beitrag zur Veränderung der Realität an den Grenzen und ihrer Konsequenzen für die Gesellschaften in Europa.

Kontakt

bordermonitoring.eu e.V.
    Friedenstr. 10
    81671 München

email office[at]bordermonitoring.eu
    Büro München

Bernd Kasparek
    telefon +49 (0)89 7456 4665
    telefax +49 (0)89 7456 4662
    Büro Budapest

Marc Speer
    telefon +49 (0)89 3398 5346
    telefax +49 (0)89 4161 59954

Bernd Kasparek

ist Diplom-Mathematiker und Kulturanthropologe, Gründungsmitglied des kritnet- Netzwerk für kritische Migrations- und Grenzregimeforschung, im Vorstand der Forschungsassoziation bordermonitoring.eu sowie Mitglied der Redaktion des Online-Journals “movements” und im Bereich der politischen Flüchtlingssolidarität aktiv. In seiner Beschäftigung mit dem europäischen Grenzregime stehen vor allem Fragen politischer Paradigmen, die europäische Grenzschutzagentur Frontex sowie die Auswirkungen des so genannten Dublin-Systems im Vordergrund. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Vereinbarkeit unterschiedlicher Modi der Wissensproduktion.

w2eu.info registry whois
    Domain Name:W2EU.INFO
    Domain ID: D31657983-LRMS
    Creation Date: 2010-02-23T14:14:35Z
    Updated Date: 2015-02-23T22:23:07Z

[...]

Registrant Name:Kasparek Bernd
    Registrant Organization:bordermonitoring.eu e.V.
    Registrant Street: Friedenstr. 10
    Registrant City:Muenchen
    Registrant State/Province: DE
    Registrant Postal Code:81671
    Registrant Country: DE
    Registrant Phone:+49.8974564665
    Registrant Phone Ext:
    Registrant Fax: +49.8974564662
    Registrant Fax Ext:
    Registrant Email:@bordermonitoring.eu
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Selbst 90% der "konservativen" Asylkritiker hierzulande würden sich von den oben gezeigten Demos distanzieren. Diese feigen konservativen Memmen, die jetzt schon wieder der CSU zujubeln sind einfach nur verachtenswert. Ich weine keine Träne wenn diese feigen Waschlappen von den Refugees geschlachtet werden.
    Der Osten hinkt halt kulturell um ein paar Jahrzehnte hinterher. Wenn bei uns längst die Scharia gilt, zelebrieren die noch den Zenit des Konsumerismus.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich aber, als die letzte Meldung über die gestiegenen Geburtenzahlen 2014 kam, dass da Sachsens Städte wie Dresden, Leipzig und Chemnitz die ersten Plätze einnahmen.

Zeigt meiner Meinung nach, dass Deutsche sehr wohl Kinder kriegen. Nur unter Deutschen.
    In meiner Gegend hier sind die Kindergärten und Grundschulen noch einheitlich blond. Und es werden auch sehr viele Kinder geboren. Aber statistisch gesehen sind das Ruhrgebiet, Offenbach etc. natürlich Schwergewichte.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Quatsch. Das sind die starken, späten 80er-Jahrgänge der DDR, die jetzt Kinder bekommen.
    Man nennt das auch demographisches Zwischenhoch.

Das Zwischenhoch 2015 ist seit vielen Jahren prognostiziert und in der Fachliteratur beschrieben worden.
    Wenn eine starke Generation wieder selbst ins geburtenfähige Alter kommt, steigen die Geburtenzahlen automatisch an.

Allerdings reichen die späten 80er-Jahrgänge und der Nachwendeboom in Westdeutschland nicht aus, um hier eine existenzielle Wende herbeizuführen.
    Im Gegenteil: Nach 2015 kollabiert die Bevölkerungspyramide.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ukraine muss in die EU ...mal sehen ob es da auch eine "Willkommenskultur" gibt....Westeuropa ist zu wohlhabend und zu technikversessen, während im Osten notfals auch improvisiert wird....das sorgte dafür dass im Gegensatz zu Westeuropa die Menschen noch nicht total Gehirngewaschen sind.
    Wäre doch geil. In der Ukraine ist viel Platz, man könnte dort Lager einrichten, so nach Stalins und Rheinwiesen Vorbild, für alle die sich sicher in Europa fühlen wollen. Die Soldaten würden binnen kürzester Zeit vor leeren Doppelzäunen patrollieren, weil keiner mehr kommen will.

Es gibt nichts schlimmeres, wie die Dummheit, moslemische Raubtiere anzufüttern. die verstehen nur eine Sprache und haben auch noch Spass dabei.

Mitglied Benutzerbild von laurin

In meinem Urlaub in Kühlungsborn und letztes Jahr auf Rügen habe ich am Strand viele mitteldeutsche Familien mit mehreren süßen Kindern gesehen. Mir geht da immer das Herz auf.

Auch an der Müritz ist mir das in den letzten Jahren angenehm aufgefallen, wieviele nette deutsche Familien z.B. durch den Nationalpark radeln.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer