Dosenball Leipzig spendiert 600 Refugees eine Eintrittskarte - nur einer besteht den Integrationstest:
![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dosenball Leipzig spendiert 600 Refugees eine Eintrittskarte - nur einer besteht den Integrationstest:
![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Gestern nette Geschichten von einem DRK Mitarbeiter und einem Polizisten über die Situation rund um eine "Flüchtlingsunterkunft" im rechtsrheinischen Umland von Bonn gehört:
Die "Schutzsuchenden" haben den Helfern von DRK und Malteser unmissverständlich klargemacht, daß sie mit den gebotenen Sachleistungen nicht zufrieden sind. Sie haben ihnen das Essen vor die Füsse geworfen, da es ihnen "nicht schmecke".
Hilfe aus der einheimischen Bevölkerung gibt es so gut wie keine. Die wenigen Freiwilligen sind längst wieder weg.
Ein Großteil der "Schutzsuchenden" in diesem Lager sind Analphabeten. Sie sind nicht einmal in der Lage den Zahlenbetrag auf einem Geldschein zu identifizieren. Also offenbar ohne jegliche Schulbildung.
Fast alle "Syrer". Allerdings ohne gültige Ausweispapiere.
Zwei Tankstellen im direkten Umfeld der Unterkunft haben ihren weiblichen Kassierern ab 18:00 einen männlichen Kollegen zur Seite gestellt, da die "Schutzsuchenden" offenbar der irrigen Ansicht waren, daß die Kassiererin zu den "käuflichen Waren" gehörte.
Das Lager für die "Schutzsuchenden" wurde vor zwei Wochen eingerichtet. Seitdem rückt die Polizei fast stündlich zu Diebstählen aus, die im Umfeld des Lagers der "Schutzsuchenden" stattfinden. Besonders betroffen: Ein Supermarkt in fussläufiger Entfernung.
Tja, Raumfahrer, Ingenieure und Ärzte.![]()
Die bereits Eingewanderten würden mit ihrer höheren Fertilität zur Verdrängung beitragen.
Die Grenzen zu schließen, kann nur die letzte Maßnahme sein. Nebenbei muss die Grenze gesichert werden, wie in Nordkorea.
Wichtig ist: Alle sozialstaatlichen Anreize zur Vermehrung von Niedrig-IQ-Ethnien und Afroorientalen zu unterbinden inkl. massiver Ausweisungen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich kann nur aus der Grundschule meiner Jüngsten berichten. Bei den jetzt neu Eingeschulten ist der Anteil Biodeutscher etwa 20% (Frankfurt). Das korreliert gut mit meiner Erfahrung aus der Geburtsstation im Jahr 2006, als meine werte Gattin als Privatpatientin das Zimmer wegen Überbelegung mit zwei *** teilen mußte, die Dauerbesuch hatten, weswegen sie einen Tag postnatal den Ort des Grauens verließ. Auf der gesamten Station waren zwei Nazibräute (inkl. meiner) kreisend, der Rest (8 oder 9) bestand aus Edlen. Natürlich setzt sich das ungefiltert in die Schulen durch.
Sehe ich genauso...so absichern wie man es zu Zeiten des Eisernen Vorhanges gemacht hat. da gab es keine Presse die gejammert hat und soviel Propaganda betrieben hat...Es brachte Westeuropa Frieden und Wohlstand...
Wenn man einen Krieg in Europa und die Massenzuwanderung verhindern will - braucht es eine gesicherte Staatsgrenze so wie man das zu DDR Zeiten gemacht hat...sogar Israel und die USA sichern ihre Grenzen ab - nur Europa darf das nicht ?????????? WAS IST DAS FÜR EINE KRANKE SCHEISSE !!!!????
Quatsch. In Baden Württemberg ist z.B. mehr als jeder Vierte zugewandert.
Außerdem steckt das System mit der dezentralen Verteilung Zuwanderer in jedes Dorf. Ist dir der Wandel, gerade in den kleinen Gemeinen, in den letzten Jahren nicht bewusst geworden?
Afroorientalen gehören in den Kleinstädten bereits zum Stadtbild, und zwar nicht nur als Pizzaverkäufer.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
NICHT DISKUTIEREN - AUSWEISUNGEN MACHEN - OHNE DISKUSSION -
zur Innenpolitik: Es gibt nur Geld für die eigenen Landsleute und die Privatisierungen und Liberalisierungen was auch die Ursache der Arbeitslosikgeit war gegen unsere Bürger in Europa und Deutschland rückgängig machen...wäre aber ein komplexes anderes Thema dass man in einem anderen Strang diskutieren müsste.
Also nochmal : Keine Gelder mehr für diese Fremdvölker - Ausweisungen machen, Grenze absichern wie in Nordkorea und gut ist.



Machbar sicher, einfach nein.
Man kann die Strassen dicht machen, aber was willst du tun wenn Menschen massenweise über die grüne Grenze einwandern?
Wir haben keine Grenzzäune, die müsste man erst bauen, und selbst dann würde man einem Massenansturm nur mit Maschinengewehrsalven aufhalten können.
Dazu ist europa nicht bereit - dazu wird europa nie bereit sein, dazu wird die autochone Bevölkerung Europas nie bereit sein.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Gähn. Darauf kannst du lange warten.
Finde dich damit ab, dass die Zeit nicht mehr ausreicht. Die vielen jungen, afroorientalischen Männer werden sich sukzessive vermischen, ihr Erbgut hier ansiedeln.
Damit wird ein ethnologischer Wandel einsetzen (hat er bereits seit mehr als 50 Jahren), wie es ihn seit der Römerzeit nicht mehr gab.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.