User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2793 von 10081 ErsteErste ... 1793 2293 2693 2743 2783 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2803 2843 2893 3293 3793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.921 bis 27.930 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Von den 271 Flüchtlingen, welche erst vor wenigen Tagen in eine Sporthalle der Dresdner Offiziersschule gebracht wurden, sind inzwischen 200 spurlos verschwunden.

"Ihr Ziel und jetziger Aufenthalt sind unbekannt", so ein Sprecher des Sächsischen Innenministeriums. Er bestätigte auch, dass diese Flüchtlinge noch nicht registriert worden sind.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière appellierte inzwischen an die Flüchtlinge, auch in der Unterkunft zu bleiben, in welche sie gebracht wurden. "Wir bestehen darauf, dass sie mitwirken", so der Bundesinnenminister wörtlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich mir diese Visagen / Hackfresse anschaue, dann muß ich erst mal kotzen ... und dann bekomme ich regelmäßig Dünnschiss ... also sowas geht gar nicht !

Sorry Ingeborg !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Bin ich dann auch rechts, wenn ich alle Antifa-Vögel sofort in den Knast schicken würde, bis sie verfault sind ?

Ich denke nicht ... aber was ist deine Meinung !!
    Es reicht wenn du alle Antifanten vögelst und sie mal einfach, frei nach Till, über Nacht zum Nachdenken Zwingerst. Schliesslich geht es nach allen Medienkaspern, ums Augen aufmachen und Arsch hoch bringen. Im Moment hält jeder Idiot von denen den Arsch hin, zieht aber schnell wieder den Arsch zurück und ruft nach Otto, hier kommt die neue Bevölkerung Umm, ah, ja, schön, lass stecken, dann kann ich morgen ja noch die paar Steuergroschen für dich abarbeiten gehn, ja, klar, war ganz doll. Ganz Deutschland ist ein Proktologenreservat..
    Geändert von Nettaktivist (14.09.2015 um 00:10 Uhr)

GESPERRT

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der BRD ist die Anarchie ausgebrochen, ich habe sowieso keine Lust mehr, mich an irgendwelche Regeln zu halten. Warum soll ich der letzte Depp sein, der sich an Regeln hält?

Ich bin gestern in der U-Bahn schwarz gefahren in FFM, und prompt erwischt worden. Bin dann frech zum Kontrolleur hingegangen, und habe ihm frech gesagt, dass ich keinen Fahrschein hätte. Pass hätte ich auch keinen dabei.
    Mit mir wurden ca. 5 "Menschen mit Migrationshintergrund" ebenfalls erwischt. Das Ergebnis war, sie haben uns alle nach etwas BlaBla laufen gelassen.
    Gar nichts ist passiert.

Die Refugees fahren ja auch alle schwarz.
    Seit dem 01.08. normalerweise 60 Euro Strafe plus Anzeige.

Meld`Dich mal, wenn Du mal wieder in FFM bist.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Königin der Zigeuner und Mutter aller Muslime.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Von den 271 Flüchtlingen, welche erst vor wenigen Tagen in eine Sporthalle der Dresdner Offiziersschule gebracht wurden, sind inzwischen 200 spurlos verschwunden.

"Ihr Ziel und jetziger Aufenthalt sind unbekannt", so ein Sprecher des Sächsischen Innenministeriums. Er bestätigte auch, dass diese Flüchtlinge noch nicht registriert worden sind.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière appellierte inzwischen an die Flüchtlinge, auch in der Unterkunft zu bleiben, in welche sie gebracht wurden. "Wir bestehen darauf, dass sie mitwirken", so der Bundesinnenminister wörtlich.

Hä? Wie naiv ist das denn? Die haben sich zu ihren IS-Anlaufstellen oder zu den Antifa-Zentren begeben. Mit Smartphone und Satelitennavi ein Kinderspiel. Es gibt genug rechtsfreie Räume in den Großstädten. Die Kämpfer der syrischen Bürgerkriegsparteien, die Banden von "Ali Baba mit den 40 Räubern" und die Diebe von Bagdad sind selbständig Handelnde, die wollen von keinen barmherzigen Asyl-Müttern, die sie verachten, betreut werden. Die wohnen nun bei Freunden, arbeiten auf dem Fruchtgroßmarkt, als Marktverkäufer, in KfZ-Werkstätten oder als Spezialisten für nasse Sachen in der Rotlichtszene und warten, wie andere auch, auf das Stichwort zum Aufstand für den heiligen Krieg!

Deutschland ist schon lange nicht mehr das Ordnungsland, welches es einmal war.
    Geändert von Nereus (14.09.2015 um 00:33 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese Visagen / Hackfresse anschaue, dann muß ich erst mal kotzen ... und dann bekomme ich regelmäßig Dünnschiss ... also sowas geht gar nicht !

Sorry Ingeborg !!
    Und alle werden ihre Familien nachholen

und LEBENSLANG auf H4 kalben....

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Indizien haben schon oft zu Fehlurteilen geführt.

Man sollte aber nicht mit Indizien, Vermutungen und Unterstellungen arbeiten, sondern mit Tatsachen und beweisen - davon gibt es genug.
    Wenn du Anzeichen und Indizien ignorierst, dann wirst du wohl noch in vielen Situationen ziemlich schief liegen bzw. hinters Licht geführt werden. Denn es ist keineswegs so, dass es in allen Situationen immer sofort echte Beweise gibt. Sowas ist doch eher die Ausnahme. Eher wird dir irgendetwas vorgegaukelt bis nach relativ langer Zeit dann endlich mal ein Beweis fürs Gegenteil zu Tage gefördert wird (oder auch nicht), was sich so aber oft auch schon vorher durch viele Anzeichen und Indizien als Bild abzeichnete. Nur für dich eben traurigerweise nicht, der du bis dahin immer schön dem Gaukler dienst.

Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung.
    In der DDR gab es ernsthafte Christen, und sie haben letztlich mit ihren Montagsgebeten und Demos die Diktatur besiegt.
    Erstens war das nicht die Religion, sondern alle DDR'ler, die für ihre Proteste nur die Räume bzw. Freiräume ausnutzten, die man der Kirche davor gelassen hatte. Und zweitens war das in einer Zeit, in der die DDR ja schon quasi auf ihrem Sterbebette lag, nach Gorbartschows Aktivitäten und den Grenzöffnungen in Ungarn. Wenn du also im für Merkels Erziehung allein nur relevanten Zeitfenster bleibst, also vor dieser nur durch Gorbartschow eingeleiteten Endzeit des ExOstblockes, dann sind meine Aussagen zur Religion im Sozialismus durchaus schon absolut zutreffend gewesen.

Die haben dort kein Oberkommando,...
    Eine Einschätzung deinerseits, die aber sicher nicht zugunsten deines Beurteilungsvermögens solcher Situationen spricht. Ich habe jedenfalls noch keinen Weststaat gesehen, der in einem Land, in dem die USA gerade militärisch intervenierte, von denen völlig unabhängig irgendwelche Aktionen ausführt. Und bezüglich irgendwelcher 2 o. 3 geworfener Giftgasgranaten und das, was deswegen dann angeblich notwendig wird, schon gar nicht! Das ist dann 100%ig Amisache, wie blödsinnig und falsch deren Entscheidungen dann auch immer sein mögen.

Die Dublin-Vereinbarung wird schon länger de facto in Griechenland, Italien und Ungarn nicht eingehalten, Menschen nicht in diese Länder zurückgeschickt. Das wurde lediglich von Deutschland thematisiert.
    Selbstverständlich ist es deshalb richtig dass Merkel, Hollande und die EU-Spitze dafür eintreten, dass die Leute gerecht in Europa verteilt werden.
    Duplin kommt hier nicht zur Gültigkeit, weil Merkel diese Flüchtlinge ja direkt nach DLand eingeladen hat. Ich will mich nicht immer wiederholen, aber aus genau diesem Grunde wollen sie ja auch alle ausschließlich nur nach DLand. Und weil Merkel das eben tat (mit oder ohne "Bitte" Obamas ist hierfür mal unrelevant), kann sie auch absolut nicht erwarten, dass die Flüchtlinge an den Grenzen anderer Staaten aufgehalten und dann anstatt in DLand dort schon irgendwo eingemeindet werden. Die anderen Staaten haben mit Merkels quasi persönlicher Einladung nichts zu tun, und sollten die damit verbundenen Lasten daher auch uneingeschränkt ablehnen können. Ergo: MerkelDeutschland ist schlicht alleine für seine Einladungen verantwortlich und damit auch auch nur alleine für die Folgen daheraus zuständig.
    (Und bzgl. Hollande und der EU-Spitze habe ich mich ja nun auch schon oft und klar genug in den Posts davor geäußert).

PS. Es reicht, wenn dieses DDR-Programm namens Merkel als absoluter Supermagnet für jeden überhaupt nur vorstellbaren linken Schwachsinn immer wieder DLand unter sich begräbt. Es sollte ihr nicht auch noch zusätzlich ganz Europa zum Opfer fallen.

Mitglied

<Ironie> Huch. Die Reden ja alle über Geld. Ich dachte die fliehen alle vor Bomben und Krieg </Ironie>

GESPERRT

Der rechts erhobene Zeigefinger, die linkseitge Fettdoffnase, der Nachfolgeziganprinz und das was da rechts im Bild darauf lauert, was der Gutmench aus seiner Hose fallen lässt. Echt, wirklich, wie blöd naiv sind unsere Schutzbefohlenen? Die Schützer müßen sich ja die Augen verdredrehend abstossend abwenden, ob solcher Idiotie? Und sich sagen, lass die mal machen...

Sowas erlebt man mittlerweile tagtäglich und fragt sich, wer sind die Aliens?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer