User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Von den 271 Flüchtlingen, welche erst vor wenigen Tagen in eine Sporthalle der Dresdner Offiziersschule gebracht wurden, sind inzwischen 200 spurlos verschwunden.
"Ihr Ziel und jetziger Aufenthalt sind unbekannt", so ein Sprecher des Sächsischen Innenministeriums. Er bestätigte auch, dass diese Flüchtlinge noch nicht registriert worden sind.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière appellierte inzwischen an die Flüchtlinge, auch in der Unterkunft zu bleiben, in welche sie gebracht wurden. "Wir bestehen darauf, dass sie mitwirken", so der Bundesinnenminister wörtlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haha, erste Szene in den Tagesthemen und von den ersten drei Fahrzeugen gleich mal zwei weiße Sprinter - und die zeigen das auch noch. Ich breche zusammen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Muss man sich da extra "Zaun-Technologie" aus Israel holen? Wird doch wohl auch in Europa ein paar Ingenieure geben, die einen vernünftigen Zaun hinstellen können.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.


Rainald Becker hat eben Gutmenschen gesagt. Huch.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Bei den Visagen weiss mans doch schon, das sind ehemalige Sowjetbürger, Tschetschen, Sautschucken, Georgier, Affganen alles sinnlos rammelnde Urtürken, die noch nie was anderes wie Raub und Totschlag kennengelernt haben, der ganze Dreck dieser Welt landet bei uns. Die Lager in Sibierien die sollten wir wieder für eins friedvolle Internierung finanzieren. Da bräuchten wir nur ab und zu, einen Daimler reinwerfen und warten wie die Meute sich gegenseitig evotional beseitigt. Hier bei uns never Chance. Wenn mir so was als Pissrinnsteinelegers begenen würde, da würd mir ja es pissen schon allein weh tun. Oder kann jemand von Euch friedvolle Absichten in deren Gesichter ablesen?
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.