User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2785 von 10083 ErsteErste ... 1785 2285 2685 2735 2775 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2795 2835 2885 3285 3785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.841 bis 27.850 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geschmissen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Langsam verebbt meine Wut, auf meine Mitmenschen und weicht der Resignation, dem Hohn und Spott. Würde ich nicht in Sachsen leben, müßte ich mich wohl jeden Tag besaufen.
    Es ist schon sowas wie Resignation, anfang der 90iger Jahre hätte es bei dieser Bundespolitik in den neuen Ländern ein Volksaufstand gegeben, PEDIGA war so etwas wie die letzte Hoffnung das sich doch noch was bewegt. Aber die Loits sind inzwischen selbst im Osten, von der Medienpolitik ,so vereinahmt und so schwach und willenlos gemacht worden, das der größte Teil der Bevölkerung das willenlos mit sich geschehen lässt, was die Politik ihnen aufdrückt. Hartz 4 hat seine Wirkung entfaltet. Es gibt kein Wir mehr, der Osten wurde verwestlicht und ist zur westlichen Ich Gesellschaft erstarrt. Dazu kommt noch der Kampf um den Arbeitsplatz lähmt jede Kraft. Deutschland geht zusammen mit anderen west und nordeuropäischen Ländern unter.

Bleiben wird Russland und andere slawische Länder die sich nicht von Parasiten überschwemmen lassen. Der Halbmond wird über West und Mitteleuropa wehen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Invasorin überwindet die ungarische Sperr Anlage:[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Zaun ist nicht hoch genug...da muss ein zweiter mit Volt Spannung dahinter gebaut werden und ich bin erstaunt dass die Polizei an der Grenze keine Rechtsverlezter an der Grenze verhaftet hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Merkst Du langsam, wie gerissen sie ist?
    Antisemitismus als unsere Pflicht, du verstehst.
    Glaube nicht mal, dass das ihre Absicht war, eher die ihrer Schreiberlinge. Aber was weiß ich schon. Ist auch egal, wer da dahintersteckt, die müssen alle weg.

---------

Kreuzer (CSU) lamentiert gerade im ZDF auch rum. Man müsse Signale senden, dass nicht alle nach D kommen könnten. Vorort müsste man helfen. Einen Flüchtlingskommissar oder sowas bräuchte es in der EU. Man müsse handeln. Und nicht nur reden, reden, reden. Ungarn nimmt er auch in Schutz.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Umvolkungsfinancier!!

. . . und Systemlakai!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Der Zaun ist nicht hoch genug...da muss ein zweiter mit Volt Spannung dahinter gebaut werden und ich bin erstaunt dass die Polizei an der Grenze keine Rechtsverlezter an der Grenze verhaftet hat.
    Keine Angs mittlerweile sind die ungarischen Fachleuten in Israel um die israelischen Sperranlagen zu kopieren:[Links nur für registrierte Nutzer]http://www.krone.at/Welt/Ungarn_und_Bulgaren_wollen_Israels_Hightech-Zaun-Fluechtlingskrise-Story-470512http://www.welt.de/politik/ausland/article146022537/Schuetzt-Israels-High-Tech-Zaun-bald-Europas-Grenzen.html

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn dann bringen wir noch immer mehr im Suff zusammen wie ihr dummen Preußen und Fischköpfe nüchtern.
    mehr wie ist bayrisch und daher falsch. Mehr als lautet es grammatikalisch richtig in der deutschen Sprache.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Keine Angs mittlerweile sind die ungarischen Fachleuten in Israel um die israelischen Sperranlagen zu kopieren:[Links nur für registrierte Nutzer]http://www.krone.at/Welt/Ungarn_und_Bulgaren_wollen_Israels_Hightech-Zaun-Fluechtlingskrise-Story-470512
    Danke, die Ungarn müssen sehr verzweifelt sein, die haben sogar ihre Häftlinge aus dem Knast geholt, damit diese bei dem Bau der Grenze mithelfen....- wenn es wirklich so ist, dann ist es ein Run gegen die Zeit und die Ungarn sind echt verzweifelt....

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    mehr wie ist bayrisch und daher falsch. Mehr als lautet es grammatikalisch richtig in der deutschen Sprache.
    Leck mich am Arsch

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Danke, die Ungarn müssen sehr verzweifelt sein, die haben sogar ihre Häftlinge aus dem Knast geholt, damit diese bei dem Bau der Grenze mithelfen....- wenn es wirklich so ist, dann ist es ein Run gegen die Zeit und die Ungarn sind echt verzweifelt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Antisemitismus als unsere Pflicht, du verstehst.
    Glaube nicht mal, dass das ihre Absicht war, eher die ihrer Schreiberlinge. Aber was weiß ich schon. Ist auch egal, wer da dahintersteckt, die müssen alle weg.

---------

Kreuzer (CSU) lamentiert gerade im ZDF auch rum. Man müsse Signale senden, dass nicht alle nach D kommen könnten. Vorort müsste man helfen. Einen Flüchtlingskommissar oder sowas bräuchte es in der EU. Man müsse handeln. Und nicht nur reden, reden, reden. Ungarn nimmt er auch in Schutz.
    Bin kein Anhänger der These der jewissen Herkunft der Kanzlerin, von daher verstehe ich Deine Anspielung nicht.

Seehofer hat ja betont, dass die Einführung der Kontrollen auch Druck auf die Osteuropäer ausüben solle, damit die einknicken, weil die BRD es nicht alleine machen kann, aber geregelte, für eine Quotenverteilung vorbildliche, Abläufe vorweisen kann.

Wir können alle nur hoffen, dass die EU-Schergen bei den Osteuropäern weiterhin auf Granit beissen. Leider hat die Katholische Kirche in Polen sich als volksfeindliche Kraft offen gezeigt, und Aufnahme von Flüchtlingen angemahnt (wobei wohl aber Bischöfe widersprachen), so der Staatsfunk heute Nachmittag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer