User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2784 von 10084 ErsteErste ... 1784 2284 2684 2734 2774 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2794 2834 2884 3284 3784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.831 bis 27.840 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Grenzer werden bedröppelt glotzen, wie unsere(!) beim Fall der Mauer.
    Stuttgart 21 erinnern. Es gibt Tränengas, Wasserwerfer die schießen Löcher in alles. Es werden alle verfügbaren Kräfte dort abgestellt.
    Außerdem sollen zügig die Leute abgeschoben werden, die keine Chance auf Asyl haben,. Da können die Bimbos mit den dicken Eiern nach Hause laufen.

Ich hoffe, sie haben sich dafür eine Strategie erarbeitet, wie sie die außer Landes kriegen.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Umvolkungsfinancier!!

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich würde ihnen das persönlich sagen...auch mit schlagenden Argumenten. Aber diese Art versteckt sich lieber vor dem Volk...
    Die Schickeria ist auch aufgewacht, na so was. Die wechseln ihre Meinung wie es gerade gefragt wird.
    Zumindest sind die Verräter alle aus ihren Löchern gekommen.

Der Flashmob mit dem Lied Arschlöcher, den können sie sich jetzt zu Hause vorspielen. Vielleicht erkennen sie dann, wer die Arschlöcher sind.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Bombenalarm! Münchner Bahnhof gesperrt

Gleich auf der ersten Seite [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Standard AW: BRD stoppt Zugverkehr von und nach Österreich!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Begriff "grüne Grenze" ist dir geläufig?

Falls nicht: die Refugees kennen ihn.

Die Außengrenzen Deutschlands können gar nicht abgesichert werden, denn die Bundespolizei ist damit ausgelastet, "Flüchtlinge" zu den Erstaufnahmelagern zu transportieren.
    Personalabbau Politik und ja es ist wie ich sagte, die Bundespolizei ist jetzt der neue Taxidienst für Flüchtlinge...- hätte ich nie für möglich gehalten - genauso wie Kasernen jetzt vom Militär geräumt werden und als Hotel für Flüchtlinge dienen sollen währen die wenigen Bundeswehrsoldaten noch helfen sollen die Ankunft der Flüchtlinge am Bahnhof und am Mittelmeer besser zu organisieren...während zeitgleich viele getarnte Flüchtlinge in Wahrheit IS Kämpfer sind... das ganze ist sowas von Pervers und Grausam dass mir echt die Worte fehlen.

GESPERRT

Trotz allem ein bischen Humor

Die Umfrage der UNO
    Im letzten Monat hat die Welthungerhilfe der UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
    Die Frage lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab." Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

• In Afrika wußten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
    • Osteuropa wußte nicht, was ehrlich heißt.
    • Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
    • Die Chinesen wußten nicht, was Meinung ist.
    • Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
    • Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.
    • In den USA wußte niemand, was der Rest der Welt ist.

· Bewerbung
    · Eine arbeitslose Frau ...
    · ... bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit:
    "Sie sind bei IBM eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen".
    Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail-Adresse hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.

· Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 Dollar Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160 Dollar. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrparkt für ihre Lieferungen.
    · Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten der USA. Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt. Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt:
    "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail-Adresse. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"

· Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei IBM".
    · Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben.
    Lehre Nr. 2: Wenn Du bei IBM arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail Adresse.
    Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten (oder auf einer Internetseite aufgestöbert) hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden größer, als die Millionärin zu werden.

Na dann, frohes Schaffen!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Invasorin überwindet die ungarische Sperr Anlage:[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

ISRAEL MACHT MAUERBAU - DAS IST DOCH SED IDEENKLAU !!!!

Hammergeil !

Foren-Veteran

Gaddafis Cousin: «Europa wird bald ein 9/11 erleben»

Im Zuge der großen Invasion derzeit werden Terroristen sich über ganz Europa verteilen und "Terroranschläge in großem Stil" verüben.

Dazu paßt der aktuelle PI-Bericht, daß eine große Zahl der unregistrierten "Flüchtlinge" in München gar nicht erst in die Auffanglager geht, sondern zielgerichtet das nächste Taxi ansteuert und nie mehr gesehen wird. Dagegen unternaommen von Seiten der Behörden wird selbstverständlich nichts.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man jetzt mal kreativ ist, kann man das auch umdeuten. Im Prinzip hat sie nie gesagt, dass es keine faktische Obergrenze gibt, sondern nur, dass das Grundrecht keine Obergrenze hergibt. Da haben wir ja schon wieder einen Punkt, mit dem sich die Nudel raus reden kann.
    Merkst Du langsam, wie gerissen sie ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer