User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
...die Massen werden sich nicht aufhalten lassen oder wollen unsere Bundesbüttel die an der Grenze zusammenknüppeln wenn's zum Sturm kommt?
Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.
Merkel wurde berühmt wegen ihrer starken Sprüche, nun steht sie als Lügnerin da,
gleich dem Kaiser, der dem Volk seine neuen Kleider vorstellen wollte.
Bundesregierung stoppt Zugverkehr nach Österreich
focus.de, 13.09.2015, ([Links nur für registrierte Nutzer])
ABER zuvor:
Merkel reagiert auf Orban: "Was wir tun, ist moralisch richtig"
t-online.de, 03.09.2015, ([Links nur für registrierte Nutzer])
Wie uns die Flüchtlinge moralisch entlasten
tagesspiegel.de, 03.09.2015, ([Links nur für registrierte Nutzer])
Deutschland ist eine moralische Autorität
Die Zeit, 07.09.2015, ([Links nur für registrierte Nutzer])
Merkels moralische Hegemonie
neues-deutschland.de, 14.09.2015, ([Links nur für registrierte Nutzer])
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Merkel mit dem Killerblick des Samurai, des Ninja,
schöpft alle Energie aus der Hohlness, aus dem ewigen Nichts, aus ihrer inneren Leere.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Grade in N24: wir können die Flüchtlinge nicht dran hindern Deutschland
zu betreten: das sagt alles !!!!!!!!
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Das ist die große Frage, welche ich mir auch stelle. Was machen sie, wenn dort die Menschenansammlung 20.000 und mehr ist und der Druck hoch wird und die einfach auf die Grenzer zumaschieren und Stacheldrahtzäune überspringen? Waffen werden die niemals gegen die Menschen einsetzen, auch wenn sie das Recht dazu haben
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Jetzt werden Hunderttausende eben vor der Grenze zu Deutschland sitzen und sich früher oder später gewaltsam Zutritt verschaffen. Sowas kann man kaum aufhalten. Und ich denke, bevor die Deutsche Regierung einen Militäreinsatz in Erwägung zieht, bin ich der Kaiser von China.