User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2755 von 10084 ErsteErste ... 1755 2255 2655 2705 2745 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2765 2805 2855 3255 3755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.541 bis 27.550 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Optimalzustand ist das nicht. Denke die Japaner machen das genau umgekehrt.

Deren Sklaven sind Roboter und keine schwierigen Migranten.
    Derzeit arbeitet sie in der Sichtkontrolle für Produktionsteile.
    Gerade diese Sachen wären locker automatisierbar. Bilderkennung ist heute sehr ausgereift.
    Lohnt sich aber nicht für diese Firmen. Sie wägen ab, ob sie sich eine Anlage für 1 Mio hinstellen, oder ob sie 40.000 / Jahr
    für zwei menschliche Sichtkontrollen bezahlen. Dann hätte sich die Anlage erst nach 25 Jahren amortisiert.

Wären die menschlichen Sichtkontrollen dreimal so teuer, würde sich die Anlage rechnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derzeit arbeitet sie in der Sichtkontrolle für Produktionsteile.
    Gerade diese Sachen wären locker automatisierbar. Bilderkennung ist heute sehr ausgereift.
    Lohnt sich aber nicht für diese Firmen. Sie wägen ab, ob sie sich eine Anlage für 1 Mio hinstellen, oder ob sie 40.000 / Jahr
    für zwei menschliche Sichtkontrollen bezahlen. Dann hätte sich die Anlage erst nach 25 Jahren amortisiert.

---

Kleine Beispiele kann man ja nennen mit Pfandflaschenrücknahme.
    Als nach 2005 die Löhne wieder anzogen legte man sich diese Automaten vermehrt zu.
    Sie arbeiten auch per Videoerkennung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ob unser Gärtner da wohl mitgeträllert hat...?
    Und du bist dir sicher das das 1Mio Menschen sind die da leben? Mit 300 Drogenabhängigen müssen die sich das überleben aushalten...Selbst in der Fussgängerzone wirst de dumm angelabert" Danke, ihr Deutschen, das ihr uns hier so unser Leben finanziert, aber sag mal, wo sind denn all die Deutschen hin?" Ich sage dann immer, arbeide Jung, damit de mit Dingem Babybomber dingen Dreier und datt Schnüffelzeug bezahle kanns.

Der Gärtner hatte Termine in seinem Nacktschneckenzüchterverein. Thema, wie rette ich männliche Küken vorm Schredderautomaten. [Ironie/off]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Historisch bzw. zeitpolitisch betrachtet pampern wir ca. 80.000.000 Mihigru.

Nur entstammte einstiger Mihigru dem eigenen Kulturkreis, und erfolgte nicht in der Art der offenen Völkerwanderung, sondern sporadisch, daher unbemerkt.
    Wir haben hier keine 80 Mio MIHIGRU.

Und egal wer das ist. 25 + 15 Millionen finanzieren diese Scheisse. Kein Kind, Kein Rentner, kein Pensionär, kein Asylant, Kein H4ler, ja nicht mal die vielen Leute in der Sozialindustrie.

Die leben nur von den hohen Abzügen der Produktiven, deren Produktem an verkaufen kann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Eine Million Afghanen machen sich reisefertig nach Deutschland

Man sollte Pflastersteine verkaufen, die Neuankömmlinge brauchen die zur Traditionspflege.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Scientology und die Zeugen Jehovas haben auch schon die Gunst der Stunde erkannt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich möchte zum Thema Erwartungen und Enttäuschung noch einmal etwas weiter ausholen.
    Als die Leute ab Ende 1989 aus der DDR in die BRD kommen konnten, herrschte eine euphorische Aufbruchsstimmung. Volle Geschäfte für die Konsumenten, dicke Umsätze für die Unternehmer. Blühende Landschaften wurden versprochen und es gab seitens der CDU sogar Einschätzungen, man könne die Wiedervereinigung ohne Steuererhöhung stemmen.
    Was kam, ist bekannt: Es folgte die Treuhandgesellschaft, die Abwicklung der planwirtschaftlichen Betriebe, Massenarbeitslosigkeit und hunderte Milliarden DM flossen in den Aufbau Ost. Schon 1991 hörte man: "Baut die Mauer wieder auf, aber fünf Meter höher!"

Man muss erwarten, dass bei den Flüchtlingen eine hohe Erwartungshaltung geschürt worden ist. Ich bin überzeugt, der überwiegende Teil geht davon aus, dass er eine gut situierte Zukunft in Deutschland haben kann. Betrachtet man die gegenwärtige Situation auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt und die Art und Weise, wie Arbeitskräfte, egal ob nun in Beschäftigung oder arbeitslos, allgemein in diesem Land behandelt werden, dann ist auch nicht zu bestreiten, dass sich diese Hoffnung nur für sehr wenige erfüllen wird. Aus nicht erfüllter Hoffnung wird für gewöhnlich Enttäuschung, aus Enttäuschung Wut. Und diese Wut kann der Nährboden zur Radikalisierung sein - mit unabsehbaren Folgen.

Du solltest das zu Ende führen. Die Wut der Grenzdebilbegabten wird sich nicht bei den Politikern entladen, sondern wie bei Orientalen üblich, an den Schwächsten und Wehrlosesten. Sie werden auf Frauen und Kinder und Alte losgehen und tote Gegenstände werden dran glauben müssen. Und der Polizeipräsident wird was von Deeskaltionsverhalten seitens der Schutzpolizei sprechen. Irgendeinen stinksauren Deutschen werden sie als Nazi anprangern, dann ist alles gut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Von den ganzen Rechten hier, bist du mir ja noch ganz sympathisch, aber die Aussage ist echt Käse.
    Wie soll denn die Nachkommen von ungebildeten Baumwollpflückern eine Uni aufbauen?
    Und selbst wenn: die Deppen, die sich damals die weißen Bettlaken von Mutti umgehängt haben, hätten ihnen doch sofort die Bude angezündet.
    Wer hat denn in Europa die ersten Unis gebaut? Das waren auch die Nachkommen von einfachen Bauern.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Haha, es wird immer besser - nachdem der erste reguläre ICE bereits vor einigen Minuten zur Flüchtlingsbeförderung ausgeräumt wurde ist nun Folgendes zu lesen:

"Hillenbrand sagte, die derzeitige Lage habe „Härten im Reiseverkehr“. Aus humanitären Gründen sei dies aber nicht anders zu lösen. „Die aktuelle Situation birgt solche Herausforderungen.“ Laut Hillenbrand sollen auch am Montag Regelzüge mit Flüchtlingen besetzt werden. Zur genauen Anzahl und den betroffenen Verbindungen wollte er sich nicht äußern. Dies werde die Deutsche Bahn mitteilen."

Quelle: welt.de
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Eine Million Afghanen machen sich reisefertig nach Deutschland

U
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Noch heute müßte die Bundeswehr zur Grenzsicherung abkommandiert werden als Sofortmaßnahme und dann Abschieben Abschieben Abschieben,vor allem die über 600 000 Geduldeten samt den dafür Verantwortlichen.

kd

kd
    Ich freue mich! Das wird schön! Kuschelig! Frau Merkel freut sich bestimmt auch ganz doll!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sind sogar besonders eifrige Gesetzesbrecher!

In Hellas, dem Mutterland der Demokratie und der demokratischen Gerichtsbarkeit, wurden Deutsche festgenommen, die in in Koffern Menschen "rüberholten".
    Sauf nicht soviel

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer