User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”
Gut, dass mein Großvater das nicht mehr miterleben muss (verstarb letztes Jahr), es hätte ihm das Herz gebrochen. Du kämpfst für dein Land, überlebst die russische Gefangenschaft, baust es wieder auf... und dann machen die sowas daraus. Einfach nur tragisch.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Ein Volk das nicht seinen tatsaechlich Feinde kennt hat keinen
Anspruch auf Fuehrerschaft und wird sich nicht gegen fremde
Maechte behaupten. Es war dumm das Deutsche gegen Russen
ins Feld ziehen, sich gegenseitig abschlachten, in den eigenen
Ressourchen schwaechen und damit in eine nachteilige Position
bringen.
Mit den Russen im 1. Weltkrieg auf Seiten der Mittelmaechte
haette es den 2. Weltkrieg nicht gegeben und die Neuordnung
in Europa waere ohne Negativeinfluss der Feinde aus den USA
erfolgt.
Der tatsaechliche Feind aller Europaer war, ist und bleibt die
imperiale und neokolonistische US Bestie. Solange wie sich
das Volk in Europa weiterhin gegeneinander aufbringen und
ausspielen laesst, wird Europa niemals von der Unterjochung
und der Vormachtstellung der US Imperialisten befreit.
Weil sich Deutsche und Russen in zwei Weltkriegen gegenseitig
bekaempft haben anstelle zu kooperieren und zu paktieren sind
die EU und NATO Laender nicht mehr als sklavische Vasallen der
" Master " aus den USA.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hallo
Noch heute müßte die Bundeswehr zur Grenzsicherung abkommandiert werden als Sofortmaßnahme und dann Abschieben Abschieben Abschieben,vor allem die über 600 000 Geduldeten samt den dafür Verantwortlichen.Afghanische Regierung stellt eine Million Pässe aus für die Ausreise nach Deutschland
Exakt auf den Tag genau 14 Jahre nach 9/11 scheint der Islam seinen internationalen Dschihad zum Durchbruch zu treiben. Die afghanische Regierung hat nach angaben der deutschen Botschaft in Kabul kurzfristig 1 Million Reisepässe nach Europa ausgestellt. Vorrangiges Ziel wird Deutschland sein. Merkel hat sämtliche Schleusen geöffnet für eine islamische Völkerwanderung, die - wenn nicht ein Wunder geschieht - der Anfang vom Ende des abendländischen Europas sein wird. Nur noch ein Militärputsch oder ein Aufbegehren des Souveräns scheint den Wahnsinn der deutschen Politik noch stoppen zu können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Gute Frage. Die Schweiz ist für mich in Spuckweite, ich habe während Schule und Studium immer hart gearbeitet, so dass ich Einiges zurücklegen konnte. In der Schweiz könnte ich das dann vermehren, da die unschönen Entwicklungen aus Deutschland immer erst zeitverzögert rüberschwappen.
Derzeit lerne ich nebenbei spanisch als dritte Fremdsprache, das wird dann aber eher wieder für später interessant.
Im Prinzip bleiben zur Arbeitsauswanderung neben der Schweiz nur die üblichen Verdächtigen in Ozeanien und Nordamerika. Dort ist zwar partiell auch Multikultihölle und das Leben ist auch nicht billig, dafür gibt es noch so etwas wie Innere Sicherheit, was man für Deutschland ja quasi aufgegeben hat. Dazu wird man als obere Mittelklasse nicht halb so gnadenlos abgemolken wie hierzulande.
Du wirst auch gehen oder bleibst du?
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.