Die Flüchtlingsflutung wird von zwei gegensätzlichen politischen Unterstützerkreisen gefördert und von verschiedenen wirtschaftlichen Profiteuren, den spendensammelnden Hilfsorganisationen aus dem politischen Parteienspektum begrüßt, wobei sich alle auf die internationalen Menschenrechte berufen und die persönliche Hilfsbereitschaft der Bevölkerung aus barmherzigen oder sozialen Motiven einfordern. Wer nicht mitmacht oder sich gegen eine generelle Zuwanderung durch Kultur- und Artfremde stemmt, wird als „menschenfeindliches Pack“ verunglimpft und seiner Menschenwürde beraubt.
Läuft da eine Kampagne von antideutschen, multikulturellen Rassisten und SOROS-Umstürzlern mit der „Migrationswaffe“?
[Links nur für registrierte Nutzer]GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. …
Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …“
Es handelt sich vermutlich um die faschistischen Ideen der trotzkistischen IV. Internationale der menschewistischen NATO-Sozialisten Spaak und Mandels, die ihr deutsches Zentrum in der PDS / Linkspartei, mit Gysi an der Spitze, haben?
Der 3. Weg [Bilder nur für registrierte Nutzer] der IV. Internationale
Und die rot-schwarzen und giftgrünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistisch-rassistischen Befreiungsfront werden in ihrem salafistischen Kampf-Video noch drohender:
SCHWARZ ODER WEISS - DIE FARBE IST EGAL
BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL




Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Mit Zitat antworten





Gott mit uns 
