User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2733 von 10084 ErsteErste ... 1733 2233 2633 2683 2723 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2743 2783 2833 3233 3733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.321 bis 27.330 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die USA haben dort zwar alles losgetreten und sind dankbar, dass D so viel Leute aufnimmt, aber auch das ist kein Beweis dass das Merkel da auf Befehl Obambas arbeitet.

Ich hoffe aber, du kennst wenigstens den Begriff "Indizien" (und zu was sie dienlich sein können). Weil wenn nicht, dann ist bei dir ohnehin Hopfen und Malz völlig verloren.

Nein, die kath. Kirche sagt zB zu Recht: "Gebt mir eure Kinder in den ersten 7 Jahren ihres Lebens..."
    Jetzt mal im ernst: Weißt du überhaupt, auf was für einem extrem dünnen und unrealisitschen argumentativen Niveau du dich hier mit solchen Religionssätzen selbst bewegst? Echt zum totlachen das. Eine linke Diktatur setzte sich gegenüber der Religion in allem durch. Und in der Erziehung seiner Kinder und Jugend erst recht. Etwas, was gerade bei Merkel nochmal umso deutlicher wird. Denn die ist ja schließlich eine wahre Größe im Rezitieren linker Phrasen und Parolen (also linkspolitischer Glaubenssätze), die ihr Linke (oder im Bündnis Mächtigere über ihr) immer in den Mund legen. Merkel ist da diesbezüglich doch die Untergeordnung in Persona und hat das bisher auch in zig Situation (innenpolitisch und außenpolitisch) immer wieder 100%ig so bestätigt.

Wieder ohne Beweis.
    Nein, weil nämlich der untere Teil des Absatzes in der völligen Offensichtlichkeit seiner Aussage durchaus schon Beleg genug ist. Denn: Es steht doch völlig außer Zweifel, dass dort wo die Amerikaner gerade militärisch intervenieren, dass sie dort auch das Oberkommando haben, ...dem sich alle anderen des Westens (bzw. des Nato-Bündnis) auch unterordnen müssen, und dass von diesen anderen dort keiner mit diesen Ländern (in denen die USA gerade militärisch agieren) irgendetwas in Eigeninitiative macht. Dort haben die US-Amerikaner das Oberkommando, und natürlich auch bzgl. irgendwelcher riesen Flüchtlingstrecks, die von dort aus auf eine Reise nach nur DLand geschickt werden. Wer sowas auch nur im Geringsten anzweifelt, der outet sich dabei doch nur als kompletter Irrer.

Nein, es gehört zu ihren Aufgaben dafür zu sorgen, dass die Flüchtlinge gerecht in Europa verteilt werden.
    Und dabei ist sie einig mit Hollande und der EU-Spitze.
    Also, irgendwie willst du es ja wohl nicht verstehen, oder? Merkel alleine kann hier nicht für ganz Europa sprechen, bzw. nicht auf Eigeninitiative (wie du das ja behauptest) grenzenlose Flüchtlingsmengen nach ganz Europa einladen. Dazu hat sie schlicht kein Mandat oder sonst irgendein Recht. Und das tat sie ja auch nicht. Weil sie alle eben nur nach DLand eingeladen hat. Und die Schleuserparolen waren (& sind) ja diesbezüglich auch eindeutig "Alle nach Deutschland" – oder warum glaubst du sonst, wollen alle nur nach Deutschland (wenn das den Flüchtlingen nicht auch nur genauso eingeflößt worden wäre)? Da sind eindeutig örtlich begrenzte Angebote ausgesprochen worden, und dafür müssen andere EULänder jetzt nicht eintreten. Merkel ist einfach nicht Europa, sondern nur ein übles großes Einfallstor (für jeden linken Mist einer jeden Kategorie und Größenordnung), das andere dann einfach auch immer ganz gerne so zu benutzen versuchen.

Und wie gesagt: Dass Hollande und die EU-Spitze da mit dabei sind, beruht einzig und allein nur auf ihrer quasi persönlichen Solidarität als gute Europäer, die sie natürlich sein müssen wenn sie in Europa ein große führende Rolle spielen wollen. Auf sonst anderem beruht das allerdings nicht. Sie müssten hier keine Solidarität zeigen! Die Einladung kam letztlich allein von Merkel, und da die nicht für ganz Europa sprechen kann (und das auch nicht tat), muss sie auch allein die Last tragen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr euch vertrauensvoll an eure Exbesatzungsmächte wenden (Frankreich,GB ,Amiland regiert von ...),aber die sind ja selber besetzt* und haben in ihrem eigenen Stall nichts mehr zu melden..
    Die Araber haben recht ,diese Leute nicht aufzunehmen ,sie sind wie Heuschrecken und fressen alles leer.Undankbares Pack.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Nicht besetzt, aber kontrolliert von....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das Bild ist eine klassische Presselüge, die Merkel kann die Beine gar nicht so weit auseinander machen, sonst müßte sie ja mit ihrem Volk Schritt halten...

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wird Europa zum Krisengebiet bleibt nur noch die USA oder aber Israel ... beide Staaten werden von einem willensstarken Volk bewohnt ... ohne Lebenswillen geht gar nichts ... ganz ohne Papierkram.

Servus umananda
    Ob Israel , na sagen wir mal 15 bis 2o Millionen Österreicher und Deutsche verkraften kann ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ob Israel , na sagen wir mal 15 bis 2o Millionen Österreicher und Deutsche verkraften kann ?
    Na ja, dann müsste man wohl den Palästinensern einen Transitkorridor nach Germany ermöglichen. Aber nur, wenn Audi mit übersiedelt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

diese jungen traumatisierten Leute sind jetzt in Deutschland

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum man die AfD nicht Ernst nehmen kann. Es ist traurig.
    Satire und Ironie sind wohl nicht so Deine Sache . Scheinst noch recht jung und unbedarft (unerfahren) zu sein .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer