Ich hoffe aber, du kennst wenigstens den Begriff "Indizien" (und zu was sie dienlich sein können). Weil wenn nicht, dann ist bei dir ohnehin Hopfen und Malz völlig verloren.
Jetzt mal im ernst: Weißt du überhaupt, auf was für einem extrem dünnen und unrealisitschen argumentativen Niveau du dich hier mit solchen Religionssätzen selbst bewegst? Echt zum totlachen das. Eine linke Diktatur setzte sich gegenüber der Religion in allem durch. Und in der Erziehung seiner Kinder und Jugend erst recht. Etwas, was gerade bei Merkel nochmal umso deutlicher wird. Denn die ist ja schließlich eine wahre Größe im Rezitieren linker Phrasen und Parolen (also linkspolitischer Glaubenssätze), die ihr Linke (oder im Bündnis Mächtigere über ihr) immer in den Mund legen. Merkel ist da diesbezüglich doch die Untergeordnung in Persona und hat das bisher auch in zig Situation (innenpolitisch und außenpolitisch) immer wieder 100%ig so bestätigt.Nein, die kath. Kirche sagt zB zu Recht: "Gebt mir eure Kinder in den ersten 7 Jahren ihres Lebens..."
Nein, weil nämlich der untere Teil des Absatzes in der völligen Offensichtlichkeit seiner Aussage durchaus schon Beleg genug ist. Denn: Es steht doch völlig außer Zweifel, dass dort wo die Amerikaner gerade militärisch intervenieren, dass sie dort auch das Oberkommando haben, ...dem sich alle anderen des Westens (bzw. des Nato-Bündnis) auch unterordnen müssen, und dass von diesen anderen dort keiner mit diesen Ländern (in denen die USA gerade militärisch agieren) irgendetwas in Eigeninitiative macht. Dort haben die US-Amerikaner das Oberkommando, und natürlich auch bzgl. irgendwelcher riesen Flüchtlingstrecks, die von dort aus auf eine Reise nach nur DLand geschickt werden. Wer sowas auch nur im Geringsten anzweifelt, der outet sich dabei doch nur als kompletter Irrer.Wieder ohne Beweis.
Also, irgendwie willst du es ja wohl nicht verstehen, oder? Merkel alleine kann hier nicht für ganz Europa sprechen, bzw. nicht auf Eigeninitiative (wie du das ja behauptest) grenzenlose Flüchtlingsmengen nach ganz Europa einladen. Dazu hat sie schlicht kein Mandat oder sonst irgendein Recht. Und das tat sie ja auch nicht. Weil sie alle eben nur nach DLand eingeladen hat. Und die Schleuserparolen waren (& sind) ja diesbezüglich auch eindeutig "Alle nach Deutschland" – oder warum glaubst du sonst, wollen alle nur nach Deutschland (wenn das den Flüchtlingen nicht auch nur genauso eingeflößt worden wäre)? Da sind eindeutig örtlich begrenzte Angebote ausgesprochen worden, und dafür müssen andere EULänder jetzt nicht eintreten. Merkel ist einfach nicht Europa, sondern nur ein übles großes Einfallstor (für jeden linken Mist einer jeden Kategorie und Größenordnung), das andere dann einfach auch immer ganz gerne so zu benutzen versuchen.Nein, es gehört zu ihren Aufgaben dafür zu sorgen, dass die Flüchtlinge gerecht in Europa verteilt werden.
Und dabei ist sie einig mit Hollande und der EU-Spitze.
Und wie gesagt: Dass Hollande und die EU-Spitze da mit dabei sind, beruht einzig und allein nur auf ihrer quasi persönlichen Solidarität als gute Europäer, die sie natürlich sein müssen wenn sie in Europa ein große führende Rolle spielen wollen. Auf sonst anderem beruht das allerdings nicht. Sie müssten hier keine Solidarität zeigen! Die Einladung kam letztlich allein von Merkel, und da die nicht für ganz Europa sprechen kann (und das auch nicht tat), muss sie auch allein die Last tragen.




Mit Zitat antworten




